Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unser Aufenthalt im Omega Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Omega Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Omega Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omega Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Jacob Obrechtstraat 33, Museum Quarter, 1071 KG Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 272 von 344 Hotels in Amsterdam
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unser Aufenthalt im Omega Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Lobend hervorzuheben ist die Qualität des Frühstücks - echt lecker essen, angefangen von Croissants, über div. Gebäck bis hin zum Orangensaft, Milch und Joghurt, Müsli. Einzig mittelmäßig war der Kaffee.
Das Zimmer war im 3.Stock, klein, aber sauber. Einzig das Bett war von der Matraze etwas zu weich --> dh. wie man sich umdreht in der Nacht, das ganze Bett wackelt ständig. :-(( Gegenüber vom Zimmer war eine Kirche, die alle Stunde läutet. In der Nacht zwischen 11 Uhr und 6Uhr früh kein Läuten - war okay. Das Hotel liegt sehr gut zentral, 2Stationen von den Museen weg und ca. 7 Stationen zu den Grachten ins Zentrum mit Strassenbahn Linie 2 oder 16. Absolut OK - alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

249 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    60
    55
    49
    56
Bewertungen für
30
91
13
10
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Omega Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Omega Hotel Amsterdam

Anschrift: Jacob Obrechtstraat 33, Museum Quarter, 1071 KG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 272 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omega Hotel Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omega Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omega Hotel Amsterdam
Amsterdam Omega Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Omega Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.