“Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Omega Hotel Amsterdam

und 1 weitere Seite
Omega Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omega Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Jacob Obrechtstraat 33, Museum Quarter, 1071 KG Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 278 von 345 Hotels in Amsterdam
Munich, Bayern, Germany
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir wurden an das Hotel verwiesen, da unser ursprüngliches überbucht war. An der Rezeption wollte man uns gleich mal 10 € mehr berechnen...Nach kurzem Widerspruch, wurde dann aber der ursprünglich (bei ersterem Hotel vereinbarte) Preis akzeptiert (probieren kann man es ja mal, dachte sich wohl der ansonsten freundliche Rezeptionist).

Das Zimmer war bzgl. der Hygiene eine einzige Katastrophe: Tapete zerrissen, Schuppen etc. unter dem Bett, Flecken auf der Bett Überdecke, Klobürste am Griff (!) verdreckt, Amaturen in der Dusche zerbrochen (aber funktionstüchtig). Nach der ersten Nacht: kein Tausch der Handtücher, kein Auffüllen des Klopapiers, kein Machen des Bettes, etc. Eigentlich wurde lediglich der Müll weggebracht.

Das Frühstück hatte kaum AUswahl und Punkt 10:30 wurden wir tatsächlich von der "Dame" angebrüllt (ich musste fast lachen, so krass war das), den Frühstücksraum jetzt zu verlassen, da sie sauber machen wolle.

Die Punkte haben wir dem sehr freundlichen Service-Perosnal am Tag der Abreise erläutert aber derzeit kann ich nur abraten!

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Zu kleines Bett (Doppelzimmer mit einem 120cm Bett...) auch auf Nachfrage kein Bett mit breiterem Bett oder Twinroom zur Verfügung.
Das Frühstück war einfach nur schlecht... Toast, je eine Sorte Käse und Wurst, fieses grünliches Rührei, labberige Brötchen und schlechter Kaffee...
Immerhin war das Hotel sauber und die Lage war gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Lobend hervorzuheben ist die Qualität des Frühstücks - echt lecker essen, angefangen von Croissants, über div. Gebäck bis hin zum Orangensaft, Milch und Joghurt, Müsli. Einzig mittelmäßig war der Kaffee.
Das Zimmer war im 3.Stock, klein, aber sauber. Einzig das Bett war von der Matraze etwas zu weich --> dh. wie man sich umdreht in der Nacht, das ganze Bett wackelt ständig. :-(( Gegenüber vom Zimmer war eine Kirche, die alle Stunde läutet. In der Nacht zwischen 11 Uhr und 6Uhr früh kein Läuten - war okay. Das Hotel liegt sehr gut zentral, 2Stationen von den Museen weg und ca. 7 Stationen zu den Grachten ins Zentrum mit Strassenbahn Linie 2 oder 16. Absolut OK - alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Omega Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omega Hotel Amsterdam

Anschrift: Jacob Obrechtstraat 33, Museum Quarter, 1071 KG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 278 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omega Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omega Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omega Hotel Amsterdam
Amsterdam Omega Hotel

Wenn Sie Omega Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.