“Chic.freundlich.zentral.ruhig” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 8 von 350 Hotels in Amsterdam
“Chic.freundlich.zentral.ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wohlfühloase inmitten Amsterdam..in jeder Beziehung : top !
Zi.70: separater Außeneingang/groß.chic.gemůtlich.sehr viele TV-Programme.excellentes WIFI
Service/Freundlichkeit:top !
Frůhstück:umfangreich.lecker incl."Warmanteil". Champagner etc.
Ruhig und doch super zentral !

Aufenthalt Februar 2015, Paar
EelcoDouma, Reservations Manager von Ambassade Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Es freut uns sehr zu vernehmen daß Sie eine schöne Zeit verpasst haben in unserem Hause.
Wir hoffen Ihnen bald wieder verwilkommen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich außerordentlich schönes Hotel und eine außerordentlich schöne Stadt! Ein ganz eigener Flair, nur zum träumen! Und alle so jung! Ich habe mich wie eine alte Dame gefühlt unter all diesen jungen trendigen Leuten! Dennoch, Amsterdam sieht uns definitiv wieder.....

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

... Mit den vielen Kunstwerken und der hervorragenden Bibliothek, mit dem perfekten Ambiente an der Herengracht! Die Lage des Hotels ist perfekt, das Service - sowieso. Unkompliziert und freundlichst werden Eintrittskarten für alle Museen der Stadt besorgt, Restaurants empfohlen und Tische reserviert. Das edel Champagne-Frühstück nicht vergessen! Man kann dann verstärkt die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Unsere Reise nach Amsterdam sollte eine Geburtstagsüberraschung für meine Mama (zum 76. Geburtstag) werden. Daher habe ich sehr lange zu Hotels in Amsterdam recherchiert und es sollte natürlich alles perfekt sein. Ich muss sagen: dank dem Ambassade Hotel war es auch perfekt! Ausgezeichneter, sehr persönlicher und diskreter Service vom Check in bis zum Check out. Wertvolle Tipps, z.B. zu Flohmärkten und Museumsbesuchen, welche nicht im Reiseführer stehen! Ebenso die Möglichkeit, Eintrittskarten an der Rezeption zu erwerben und so viel Zeit bei den Museumsschlangen zu sparen. Unser Zimmer (Nr. 51) war eher eine Suite als ein Zimmer, sehr, sehr geräumig für 3 Erwachsene. Stilles Wasser und frisches Obst im Zimmer sind im Service enthalten. Im Bad eine Regendusche und eine Badewanne dazu. Kostenloses WLAN, das auch funktioniert. Malerischer Blick auf die Herengracht. Das Frühstück wird am Tisch serviert, sehr schöner (für uns ungewöhnlicher) Service und man kann sich alles bestellen, was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt; alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, auch für "nicht-gern oder kann-Geher". Wenn man sich nach einem Stadtbummel ins Hotelzimmer sehnt und sagt:" gehen wir heim", das sagt ja eigentlich schon alles! Herzlichen Dank, liebes Ambassade, wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Die Lage des Hotels ist sehr schön, da es direkt an der Herengracht liegt in der Nähe der "Negen Straatjes". Die meisten Sehenswürdigkeiten sind per Fuß erreichbar.
Das Doppelzimmer, welches wir gebucht hatten, war sehr schön. Die Einrichtung war hochwertig und das Badezimmer war mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet.
Das Hotel liegt in einem typischen Grachtenhaus und direkt an der Gracht, was von der Atmosphäre her sehr schön ist.
Der Service war auch gut.... es wurden alle Fragen nett beantwortet und man hat sich ausreichend Zeit genommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wohlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ein wirklich tolles kleines bisschen Luxus mitten in Amsterdam. Perfekte Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Sicht auf den Kanal. Das Hotel ist sehr malerisch in Amsterdam eingebettet. Sobald man das Haus betritt fühlt man sich willkommen und bestens umsorgt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nbg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Unser Zimmer (Doppelzimmer) wirkte durch die großen Fenster sehr hell und einladend und auch das Kinderbett fand gut Platz. Die Zimmer auf beiden Seiten des Hotels haben einen malerischen Grachtenblick. Das Hotel hat in jeder Hinsicht einen angemessen hohen Standard, sei dies bei der Auswahl des Frühstücksbüffets, der Sauberkeit oder der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Von Bootstickets über Tageskarten für die Tram, einer Übersicht über die nahegelegenen Restaurants bis hin zu Reservierungen und Routentipps wurde uns alles unaufdringlich angeboten und zuverlässig umgesetzt. Die Lage ist für die Erkundung der Innenstadt ein idealer Ausgangspunkt. Sehr gefreut haben wir uns über das kostenlose Wasser und das frische Obst im Zimmer. Alle technischen Utensilien funktionierten vorbildlich (W-Lan, Dusche, etc.). Nicht einmal die Tatsache, dass wir bis zu unserem Zimmer 2 verschiedene Aufzüge benutzen mussten erschien störend, da die Wege trotzdem kurz sind und die Hotelgänge durch viele Bilder und den Lichthof sehr angenehm und interessant gestaltet sind. Müsste ich etwas kritisieren, wäre es einzig die Tatsache, dass unser Schrank nicht zur restlichen Stilmöbel-Einrichtung passte, was meine Begeisterung für dieses Hotel aber nicht wirklich schmälert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Anschrift: Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 6 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 15 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Amsterdam
Ambassade Amsterdam
Ambassade Hotel Amsterdam

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.