“Angemessen schön mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassade Hotel

Ambassade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 7 von 344 Hotels in Amsterdam
Nbg
“Angemessen schön mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Unser Zimmer (Doppelzimmer) wirkte durch die großen Fenster sehr hell und einladend und auch das Kinderbett fand gut Platz. Die Zimmer auf beiden Seiten des Hotels haben einen malerischen Grachtenblick. Das Hotel hat in jeder Hinsicht einen angemessen hohen Standard, sei dies bei der Auswahl des Frühstücksbüffets, der Sauberkeit oder der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Von Bootstickets über Tageskarten für die Tram, einer Übersicht über die nahegelegenen Restaurants bis hin zu Reservierungen und Routentipps wurde uns alles unaufdringlich angeboten und zuverlässig umgesetzt. Die Lage ist für die Erkundung der Innenstadt ein idealer Ausgangspunkt. Sehr gefreut haben wir uns über das kostenlose Wasser und das frische Obst im Zimmer. Alle technischen Utensilien funktionierten vorbildlich (W-Lan, Dusche, etc.). Nicht einmal die Tatsache, dass wir bis zu unserem Zimmer 2 verschiedene Aufzüge benutzen mussten erschien störend, da die Wege trotzdem kurz sind und die Hotelgänge durch viele Bilder und den Lichthof sehr angenehm und interessant gestaltet sind. Müsste ich etwas kritisieren, wäre es einzig die Tatsache, dass unser Schrank nicht zur restlichen Stilmöbel-Einrichtung passte, was meine Begeisterung für dieses Hotel aber nicht wirklich schmälert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Dieses Hotel ist wirklich super schön. Als ich in mein Zimmer geführt wurde, klappte mir mein Kiefer regelrecht nach unten. Ich fühlte mich wie in einem Palast. Zwar war es nicht riesig, aber so komfortabel und stilvoll eingerichtet, dass man sich dort einfach sofort pudelwohl fühlen musste.
Die Hotelmitarbeiter waren allesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum, nur ein paar Gehminuten und man befindet sich im Ausgehviertel/Shoppingviertel.
Das nächste mal Amsterdam werde ich wieder dort wohnen. Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Spiegel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

In einem stilvollen Haus direkt an der Herengracht, also im Zentrum gelegen und doch absolut ruhig. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal, alles extrem sauber. Tolles Frühstücksbuffet, Auswahl an Zeitungen. Schlicht phantastisch. Jederzeit wieder while in Amsterdam.

Zimmertipp: Möglichst oben (4. Stock) Seite Gracht 8z.B. Zimmer 32)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
EelcoDouma, Guest Relations Manager von Ambassade Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht, es freut uns sehr zu vernhemen daß Sie eine schöne Zeit im Ambassade Hotel genossen haben.
Wir hoffen Ihnen bald wieder in unserem Hause zu verwillkommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Super Lage. Man ist mitten im Geschehen - ohne jedoch die Ruhe vermissen zu lassen. Wir hatten ein bezauberndes - wenngleich auch sehr kleines, dafür aber sehr sauberes - Zimmer mit Blick auf den Kanal. Charmant die Zusammensetzung mehrerer kleiner Häuser - dies schafft einen besonderen Flair. Die Preise sind angemessen und das Personal stets fröhlich und freundlich. Negativ die extrem schwierige Situation des Parkens. Die Parkgaragen hat immense Gebühren. Das nächste Mal nehmen wir wohl das Flugzeug und Taxen - ist in der Metropole ohnehin die bessere Wahl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt perfekt gelegen mitten in der Altstadt von Amsterdam in der Herengracht. Es ist sehr verwinkelt, da es aus mehreren Einzelhäusern zusammen gewürfelt wurde. Also nichts für Personen die nicht 100% fit auf den Beinen sind. Unbedingt bei der Buchung angeben das man ein Zimmer mit Kanalblick haben möchte! Parken ist extrem teuer €45 Tag. Kleiner Tipp: außerhalb Stadtzentrum parken und mit Taxi rein fahren. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein für den Preis. Deswegen und wegen anderen kleinen Dingen nur 4 Sterne. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wirksamer Test eines Hotels ist zu sehen, wie sie mit Dingen umgehen, die nicht funktionieren. Ich hatte für eine Reise zu einem 25jährigen Jubiläum extra – zwei Mal – um ein Zimmer in einer oberen Etage mit Aussicht auf den Kanal gebeten, um den Straßenlärm zu vermeiden, den andere TA-Bewerter erwähnt hatten und wurde per Email informiert, dass meine Anfrage berücksichtigt würde. Aber beim Einchecken – für fünf Nächte – bekamen wir ein reizendes Zimmer im zweiten Stock, das unglaublich laut war. Als ich um einen Zimmerwechsel bat, wurde mir mitgeteilt, das Hotel sei voll und sie würden sehen, was sie ab der zweiten Nacht tun könnten. Linde, die sehr nette Rezeptionistin, bat vielmals um Entschuldigung und schickte uns eine Flasche Wein aufs Zimmer und versprach, sich der Sache anzunehmen. Am zweiten Tag wurden uns zwei Zimmer zur Wahl gestellt, von denen eines eine Suite auf zwei Ebenen mit Aussicht auf den ruhigeren Kanal für den gleichen Preis wie unser altes Zimmer war. Es war perfekt. Linde versorgte uns auch mit wunderbaren Vorschlägen für Restaurants. Es gibt eine große Auswahl an Hotels in Amsterdam, aber das Ambassade mit seiner grandiosen Lage, seiner wundervollen Bibliothek mit signierten Erstausgaben von Schriftstellergästen (Rushdie, Grass, Franzen) und dem einwandfreien Service ist herausragend.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kamen um 11.30 Uhr an, wohl wissend, dass unser Zimmer noch nicht fertig sein würde. Wir saßen in der Lobby, genossen die Umgebung und machten uns mit dem Hotel vertraut. Und während wir warteten, fragte uns jemand von der Rezeption, ob wir gern einen Kaffee hätten, der uns dann mit Keksen serviert wurde. Unser Zimmer war zwei Stunden später fertig, die Koffer waren bereits ins Zimmer gebracht worden. Ein schönes Zimmer, geräumig, frisch renoviertes Bad, Ausblick auf den Kanal. Das wunderbare Frühstück mit großer Auswahl in einem sehr netten Raum komplettierte unsere Freude an diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wärmstens empfohlen.

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Anschrift: Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 5 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 16 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 18 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Amsterdam
Ambassade Amsterdam
Ambassade Hotel Amsterdam

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.