“Topadresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassade Hotel

Ambassade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 7 von 344 Hotels in Amsterdam
Spiegel
“Topadresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

In einem stilvollen Haus direkt an der Herengracht, also im Zentrum gelegen und doch absolut ruhig. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal, alles extrem sauber. Tolles Frühstücksbuffet, Auswahl an Zeitungen. Schlicht phantastisch. Jederzeit wieder while in Amsterdam.

Zimmertipp: Möglichst oben (4. Stock) Seite Gracht 8z.B. Zimmer 32)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
EelcoDouma, Guest Relations Manager von Ambassade Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht, es freut uns sehr zu vernhemen daß Sie eine schöne Zeit im Ambassade Hotel genossen haben.
Wir hoffen Ihnen bald wieder in unserem Hause zu verwillkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Super Lage. Man ist mitten im Geschehen - ohne jedoch die Ruhe vermissen zu lassen. Wir hatten ein bezauberndes - wenngleich auch sehr kleines, dafür aber sehr sauberes - Zimmer mit Blick auf den Kanal. Charmant die Zusammensetzung mehrerer kleiner Häuser - dies schafft einen besonderen Flair. Die Preise sind angemessen und das Personal stets fröhlich und freundlich. Negativ die extrem schwierige Situation des Parkens. Die Parkgaragen hat immense Gebühren. Das nächste Mal nehmen wir wohl das Flugzeug und Taxen - ist in der Metropole ohnehin die bessere Wahl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt perfekt gelegen mitten in der Altstadt von Amsterdam in der Herengracht. Es ist sehr verwinkelt, da es aus mehreren Einzelhäusern zusammen gewürfelt wurde. Also nichts für Personen die nicht 100% fit auf den Beinen sind. Unbedingt bei der Buchung angeben das man ein Zimmer mit Kanalblick haben möchte! Parken ist extrem teuer €45 Tag. Kleiner Tipp: außerhalb Stadtzentrum parken und mit Taxi rein fahren. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein für den Preis. Deswegen und wegen anderen kleinen Dingen nur 4 Sterne. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wirksamer Test eines Hotels ist zu sehen, wie sie mit Dingen umgehen, die nicht funktionieren. Ich hatte für eine Reise zu einem 25jährigen Jubiläum extra – zwei Mal – um ein Zimmer in einer oberen Etage mit Aussicht auf den Kanal gebeten, um den Straßenlärm zu vermeiden, den andere TA-Bewerter erwähnt hatten und wurde per Email informiert, dass meine Anfrage berücksichtigt würde. Aber beim Einchecken – für fünf Nächte – bekamen wir ein reizendes Zimmer im zweiten Stock, das unglaublich laut war. Als ich um einen Zimmerwechsel bat, wurde mir mitgeteilt, das Hotel sei voll und sie würden sehen, was sie ab der zweiten Nacht tun könnten. Linde, die sehr nette Rezeptionistin, bat vielmals um Entschuldigung und schickte uns eine Flasche Wein aufs Zimmer und versprach, sich der Sache anzunehmen. Am zweiten Tag wurden uns zwei Zimmer zur Wahl gestellt, von denen eines eine Suite auf zwei Ebenen mit Aussicht auf den ruhigeren Kanal für den gleichen Preis wie unser altes Zimmer war. Es war perfekt. Linde versorgte uns auch mit wunderbaren Vorschlägen für Restaurants. Es gibt eine große Auswahl an Hotels in Amsterdam, aber das Ambassade mit seiner grandiosen Lage, seiner wundervollen Bibliothek mit signierten Erstausgaben von Schriftstellergästen (Rushdie, Grass, Franzen) und dem einwandfreien Service ist herausragend.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kamen um 11.30 Uhr an, wohl wissend, dass unser Zimmer noch nicht fertig sein würde. Wir saßen in der Lobby, genossen die Umgebung und machten uns mit dem Hotel vertraut. Und während wir warteten, fragte uns jemand von der Rezeption, ob wir gern einen Kaffee hätten, der uns dann mit Keksen serviert wurde. Unser Zimmer war zwei Stunden später fertig, die Koffer waren bereits ins Zimmer gebracht worden. Ein schönes Zimmer, geräumig, frisch renoviertes Bad, Ausblick auf den Kanal. Das wunderbare Frühstück mit großer Auswahl in einem sehr netten Raum komplettierte unsere Freude an diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wärmstens empfohlen.

Abtwil AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Ambassade Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen - alle Sehenswrüdigkeiten sind in max. 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen. Die Zimmer sind über mehrere Grachtenhäuser verteilt. Die Zimmer sind gross & geräumig, am Ankunftstag steht eine Flasche Wasser sowie ein Apfel als Aufmerksamkeit des Hauses im Zimmer.

Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, was weiter nicht schlimm ist, denn die EUR 17.50 sind keineswegs überteuert. Die Auswahl zum Frühstück ist gross - es wird ein Korb voller Brot gereicht, eine Fleisch-Käse-Platte und wem das alles nicht reicht, kann sich am Buffet weiter mit Fleisch, Käse, Müsli, Früchten etc. eindecken. Wer möchte kann sich sogar ein Glas Champagner zum Frühstück gönnen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, immer für einen Spass zu haben. Es war kein Problem, dass wir die Hotelrechnung nicht durch eine Person, sondern aufgeteilt haben wollten...

Alles in allem ein toller Aufenthalt in einem Hotel, das ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Krasnoyarsk, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein sehr gemütliches, ruhiges Hotel im Herzen Amsterdams, direkt an der Herengracht gelegen. Das Hotel besteht aus mehreren, aneinander gereihter Grachtehäusern, mit hübschen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Anschrift: Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 5 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 12 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 17 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Amsterdam
Ambassade Amsterdam
Ambassade Hotel Amsterdam

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.