“Ein Prachtstück, das besonders viel hergab” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassade Hotel

Ambassade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 341, Amsterdam 1016 AZ, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 9 von 343 Hotels in Amsterdam
DC
“Ein Prachtstück, das besonders viel hergab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wirksamer Test eines Hotels ist zu sehen, wie sie mit Dingen umgehen, die nicht funktionieren. Ich hatte für eine Reise zu einem 25jährigen Jubiläum extra – zwei Mal – um ein Zimmer in einer oberen Etage mit Aussicht auf den Kanal gebeten, um den Straßenlärm zu vermeiden, den andere TA-Bewerter erwähnt hatten und wurde per Email informiert, dass meine Anfrage berücksichtigt würde. Aber beim Einchecken – für fünf Nächte – bekamen wir ein reizendes Zimmer im zweiten Stock, das unglaublich laut war. Als ich um einen Zimmerwechsel bat, wurde mir mitgeteilt, das Hotel sei voll und sie würden sehen, was sie ab der zweiten Nacht tun könnten. Linde, die sehr nette Rezeptionistin, bat vielmals um Entschuldigung und schickte uns eine Flasche Wein aufs Zimmer und versprach, sich der Sache anzunehmen. Am zweiten Tag wurden uns zwei Zimmer zur Wahl gestellt, von denen eines eine Suite auf zwei Ebenen mit Aussicht auf den ruhigeren Kanal für den gleichen Preis wie unser altes Zimmer war. Es war perfekt. Linde versorgte uns auch mit wunderbaren Vorschlägen für Restaurants. Es gibt eine große Auswahl an Hotels in Amsterdam, aber das Ambassade mit seiner grandiosen Lage, seiner wundervollen Bibliothek mit signierten Erstausgaben von Schriftstellergästen (Rushdie, Grass, Franzen) und dem einwandfreien Service ist herausragend.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kamen um 11.30 Uhr an, wohl wissend, dass unser Zimmer noch nicht fertig sein würde. Wir saßen in der Lobby, genossen die Umgebung und machten uns mit dem Hotel vertraut. Und während wir warteten, fragte uns jemand von der Rezeption, ob wir gern einen Kaffee hätten, der uns dann mit Keksen serviert wurde. Unser Zimmer war zwei Stunden später fertig, die Koffer waren bereits ins Zimmer gebracht worden. Ein schönes Zimmer, geräumig, frisch renoviertes Bad, Ausblick auf den Kanal. Das wunderbare Frühstück mit großer Auswahl in einem sehr netten Raum komplettierte unsere Freude an diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wärmstens empfohlen.

Abtwil AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Ambassade Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen - alle Sehenswrüdigkeiten sind in max. 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen. Die Zimmer sind über mehrere Grachtenhäuser verteilt. Die Zimmer sind gross & geräumig, am Ankunftstag steht eine Flasche Wasser sowie ein Apfel als Aufmerksamkeit des Hauses im Zimmer.

Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, was weiter nicht schlimm ist, denn die EUR 17.50 sind keineswegs überteuert. Die Auswahl zum Frühstück ist gross - es wird ein Korb voller Brot gereicht, eine Fleisch-Käse-Platte und wem das alles nicht reicht, kann sich am Buffet weiter mit Fleisch, Käse, Müsli, Früchten etc. eindecken. Wer möchte kann sich sogar ein Glas Champagner zum Frühstück gönnen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, immer für einen Spass zu haben. Es war kein Problem, dass wir die Hotelrechnung nicht durch eine Person, sondern aufgeteilt haben wollten...

Alles in allem ein toller Aufenthalt in einem Hotel, das ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Krasnoyarsk, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein sehr gemütliches, ruhiges Hotel im Herzen Amsterdams, direkt an der Herengracht gelegen. Das Hotel besteht aus mehreren, aneinander gereihter Grachtehäusern, mit hübschen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren übers Wochenende für 2 Nächte in diesem Hotel. Für ältere Menschen überhaupt nicht geeignet, da es viele Treppen und verwinkelte Ecken gibt. Uns fehlte eine schöne Bar im Hause, wo man vor dem Schlafengehen noch einen "Absackerli" nehmen kann. Das Personal war sehr unterschiedlich freundlich; je nachdem ,wer einen bediente.
Das Zimmer an sich, wir hatten die deluxe Variante gebucht, war sehr schön mit einem wunderschönen Bett und einer guten Matratze.
Für einen Tag haben wir Fahrräder reserviert, die jedoch 15 Euro am Tag kosten und nicht aufgepumpt waren. Eigentlich erwarte ich bei den Preisen eine Fahrradtag inkludiert.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren im Juli fuer ein Wochenende im Ambassade, haben uns auf die Bewertungen hier verlassen und es nicht bereut. Tolles, sauberes Zimmer über zwei Etagen, das ganze Hotel wirkt sehr neu renoviert, aufmerksamstes Personal, Champagner im Fruehstuecksbuffet dabei, was will man mehr.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel hat Charme. Es ist auf 11 Häuiser verteilt und ein echtes Labvyrinth.
Internet ist diskussionslos gratis dabei.
Das Bad in unserem Zimmer war klein aber oho, es fehlte an nichts.
Das Zimmer war unter dem Dach und sehr origniell, mit Aussicht auf die Gracht.
Abzug gibt es für das sehr teure Frühstück und für den miesen, üblen Spannteppich im Zimmer, der viele Geschichten über die Vorgänger erzählt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Anschrift: Herengracht 341, Amsterdam 1016 AZ, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 5 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 12 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 16 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Amsterdam
Ambassade Amsterdam
Ambassade Hotel Amsterdam

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.