“Charme... und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassade Hotel

Ambassade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 7 von 344 Hotels in Amsterdam
Williamstown, Massachusetts
“Charme... und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir haben unsern Aufenthalt hier voll und ganz genossen. Die Angestellten an der Rezeption waren erstaunlich effizient und äußerst geduldig und hilfsbereit bei unsern Fragen und unsern Bitten um Empfehlungen. Wir hatten ein komfortables, gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf den Singel Kanal. Die Lage war insofern perfekt, dass wir fast überallhin, wohin wir wollten, laufen konnten. Wir fanden dieses Hotel in jeder Hinsicht spitze, aber das größte Lob geht an die Angestellten, die uns das Gefühl gaben, willkommen zu sein und geschätzt zu werden.

Washington, D.C., USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Ein wundervolles Hotel in toller Lage. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit einem schönen Dekor und einer Aussicht auf den Kanal. Das Hotel hat keine Bar, aber in den verschiedenen öffentlichen Bereichen werden Getränke, Kaffee und Tee serviert und das Frühstück wird im Speiseraum serviert. Der Internetzugang ist kostenfrei. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

West Yorkshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel liegt in den „neun Straßen“ zwischen den historischen Kanalhäusern und hat eine ideale Lage, um zu all den Touristenattraktionen zu kommen, die zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstück ist vorzüglich, der perfekte Start in den Tag in einer ruhigen und kultivierten Atmosphäre. Auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Restaurants findet man an jeder Straßenecke. Die Hotelangestellten sind zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir haben nur zu beanstanden, dass die Person, die jeden Morgen um 4 Uhr kam, einen Wahnsinnslärm machte. Ich nehme an, dass dies ein Angestellter war, der keine andern Gäste in unserm ‚Haus’ (Zimmer 71) gesehen hat. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten Anfang September ein langes Wochenende im Ambassade. Ich hatte das Hotel im Laufe des Jahres per E-Mail kontaktiert um Vereinbarungen zu treffen. Sie antworteten immer direkt und waren äußerst hilfreich.

Die Lage ist ideal, was auch immer Sie in Amsterdam vorhaben. Wir übernachteten in einer Senior Suite, die über einen großen Wohnbereich mit einer tollen Aussicht, ein spitzenmäßiges Badezimmer mit zwei Waschbecken, eine große Dusche und eine hübsche Badewanne verfügte. Das Schlafzimmer war super und hatte ein großes, bequemes Bett.

Der einzige kleine Kritikpunkt ist der geringe Stauraum für Kleidung. Das Personal war sehr hilfreich – sie gaben Tipps über die Gegend und reservierten für uns in Restaurants. Wir fanden es klasse und würden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Das Zimmer war sicherlich nicht geeignet für Behinderte, da man auf dem Weg viele Stufen und Treppen überwinden muss.

scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich empfehle das oberste Stockwerk mit Blick auf den Kanal. Die Decken sind mit Holz verkleidet und die Zimmer geräumig. Das Frühstück ist teuer, aber ein echter Genuss. Ich würde Ihnen vorschlagen, es zumindest an einem Morgen auszuprobieren. Es war insgesamt eine tolle Erfahrung.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war von dem Komfort der Zimmer angenehm überrascht, obwohl sie klein sind. Die Betten und Laken sind sehr bequem und das Bad ist gut ausgestattet. Das Frühstück ist überteuert und ich würde Ihnen empfehlen, stattdessen in ein anderes, hiesiges Restaurant zu gehen. Die Rezeption ist äußerst hilfreich, was den Aufenthalt in einer fremden Stadt um vieles leichter macht.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Exzellentes und hilfreiches Personal und ein schönes Zimmer. Mir hat die Atmosphäre eines traditionellen Kanalhauses echt gut gefallen. Das Frühstück war spitze. Alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Luxuriös.

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Anschrift: Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 5 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 12 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Amsterdam
Ambassade Amsterdam
Ambassade Hotel Amsterdam

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.