“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassade Hotel

Ambassade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 8 von 343 Hotels in Amsterdam

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten Anfang September ein langes Wochenende im Ambassade. Ich hatte das Hotel im Laufe des Jahres per E-Mail kontaktiert um Vereinbarungen zu treffen. Sie antworteten immer direkt und waren äußerst hilfreich.

Die Lage ist ideal, was auch immer Sie in Amsterdam vorhaben. Wir übernachteten in einer Senior Suite, die über einen großen Wohnbereich mit einer tollen Aussicht, ein spitzenmäßiges Badezimmer mit zwei Waschbecken, eine große Dusche und eine hübsche Badewanne verfügte. Das Schlafzimmer war super und hatte ein großes, bequemes Bett.

Der einzige kleine Kritikpunkt ist der geringe Stauraum für Kleidung. Das Personal war sehr hilfreich – sie gaben Tipps über die Gegend und reservierten für uns in Restaurants. Wir fanden es klasse und würden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Das Zimmer war sicherlich nicht geeignet für Behinderte, da man auf dem Weg viele Stufen und Treppen überwinden muss.

scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich empfehle das oberste Stockwerk mit Blick auf den Kanal. Die Decken sind mit Holz verkleidet und die Zimmer geräumig. Das Frühstück ist teuer, aber ein echter Genuss. Ich würde Ihnen vorschlagen, es zumindest an einem Morgen auszuprobieren. Es war insgesamt eine tolle Erfahrung.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war von dem Komfort der Zimmer angenehm überrascht, obwohl sie klein sind. Die Betten und Laken sind sehr bequem und das Bad ist gut ausgestattet. Das Frühstück ist überteuert und ich würde Ihnen empfehlen, stattdessen in ein anderes, hiesiges Restaurant zu gehen. Die Rezeption ist äußerst hilfreich, was den Aufenthalt in einer fremden Stadt um vieles leichter macht.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Exzellentes und hilfreiches Personal und ein schönes Zimmer. Mir hat die Atmosphäre eines traditionellen Kanalhauses echt gut gefallen. Das Frühstück war spitze. Alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Luxuriös.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Ich reise häufig nach Amsterdam für Geschäft und Vergnügen. Generell sind die Hotels alt oder schmutzig oder sehr unterschiedlich. Ich bin dort noch nie in einem erinnerungswürdigen Hotel abgestiegen, bis ich im Ambassade abstieg. Wundervoller Service, großartige Lage, und das Zimmer war charmant - sogar, obwohl es schon länger nicht renoviert worden ist. Die Speisekarte des Zimmerservice spät abends ist nicht großartig - aber existiert. Es ist viel besser für Pärchen und Familien als für Singles, aber wenn man nach einem Hotel mit hohem Standard sucht, ist dies der richtige Ort. Ich werde hier wieder buchen.

Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Genau im Zentrum, in der Nähe (gehbar) von allem, was man in Amsterdam gesehen haben muss, das Badezimmer ist sehr, sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und mit kostenlosem Internetzugang, wenn man ein Laptop hat (es gibt auch einen kostenlosen Zugang in der Nähe der Rezeption) und...das Frühstück ist ausgezeichnet!!!

PS: Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Anschrift: Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 4 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 13 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 18 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Amsterdam
Ambassade Amsterdam
Ambassade Hotel Amsterdam

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.