“Stilvolles Hotel im Zentrum von Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassade Hotel

Ambassade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 341, Amsterdam 1016 AZ, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 12 von 340 Hotels in Amsterdam

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

DIe Lage ist genial im Zentrum von Amsterdam direkt an der Herengracht, einfach zu erreichen mit der Tram vom Hauptbahnhof. In der Gegend viele Restaurants zu Fuß zu erreichen (wir haben sehr gute Restaurantempfehlungen im Hotel erhalten). Zur Zeit werden gerade ausgiebige Renowierungsarbeiten durchgeführt, dadurch ist es etwas laut (Als Entschädigung z. Zt. Internet umsonst). Falls man sich im Zimmer nicht wohlfühlt, kann man sofort das Zimmer wechseln. Die Hotelmitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und kompetent. Was absolut positiv aufgefallen ist: alles ist wirklich sehr sauber! Einige Zimmer sind allerdings etwas klein (aber so ist das nun mal in den typischen Amsterdam-Häusern)

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Einrichtung Geschmacksache aber tolle Lage und sehr nette Mitarbeiter. Das Hotel liegt an der "schönsten" Gracht Amsterdams und wir hatten ein Zimmer mit Blick darauf... Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Jederzeit wieder. Spitzenservice, allerdings mit dementsprechendem Preis. Unser Aufenthalt war im Oktober 2010. xxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

ein wunderbares hotel, die aufteilung der zimmer in verschiedenen häuser erzeugt beim gast die illusion, ein grachtenhaus zu bewohen )ich hatte letztes mal sogar einen eigenen hauseingang),
die zimmer nehmen jeweils die breite eines schmalen hauses ein,
idealerweise mit mehreren hohen fenster, oder auch balkon, zur gracht.
stilvoll eingerichtet, trotzdem keinesfalls überladen. sehr komfortabel.
frühstück in netten räumen mit grachtenblick: grosse auswahl, elegante gedecke,
nähe zu "nine streets" für shoppen,
direkt im zentrum aber trotzdem nicht im touristentrubel, perfekte lage.
bibliothek im hotel beeindruckend,
kleiner pc-bereich mit internet steht zur verfügung
leider kein spa (anbot kooperation mit spa in nebengasse)

• Aufenthalt April 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

an einer der schönsten graten von amsterdam liegt dieses elegante stadthotel.
untergebracht in mehreren schönen alten grachtenhäusern ist es der ideale standort, um amsterdam zu fuß zu erkunden.
sehr aufmerksames personal empfängt den gast in einer schönen halle im souterrein.
die zimmer, unterschiedlich in größe und einrichtung, haben zum teil einen sehr schönen blick auf die gracht, sind elegant und mit allem komfort eingerichtet und verfügen über komplette bäder.
ein sehr eeleganter frühstücksraum befindet sich im 1. stock, hier wirde ein gutes frühstücksbuffett geboten mit, teilweise am tisch serviert. auch von hier aus hat man einen schönen blick auf die herengracht.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Meine Frau und ich haben in diesem 2 Nächte verbracht und haben es durch und durch sehr genossen.

Die Angestellten, insbesondere diejenigen an der Rezeption, waren immer hilfsbereit und freundlich und reagierten lächelnd und geduldig auf unsere Anfragen.

Unser Zimmer war gut und sehr sauber und hatte eine Aussicht auf den Kanal.

Auch seine Lage war ein entscheidender Punkt, in der Nähe von Geschäften und fast alle andern Orte waren zu Fuß erreichbar.

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt hier sehr gefallen. Danke an die Angestellten im Ambassade Hotel.

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Hotel Ambassade
Hotel Ambassade Amsterdam
Ambassade Amsterdam
Ambassade Hotel Amsterdam
Anschrift: Herengracht 341, Amsterdam 1016 AZ, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 17 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.