“Ich fand es klasse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 350 Hotels in Amsterdam
Boston, Massachusetts
“Ich fand es klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Exzellentes und hilfreiches Personal und ein schönes Zimmer. Mir hat die Atmosphäre eines traditionellen Kanalhauses echt gut gefallen. Das Frühstück war spitze. Alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Luxuriös.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Ich reise häufig nach Amsterdam für Geschäft und Vergnügen. Generell sind die Hotels alt oder schmutzig oder sehr unterschiedlich. Ich bin dort noch nie in einem erinnerungswürdigen Hotel abgestiegen, bis ich im Ambassade abstieg. Wundervoller Service, großartige Lage, und das Zimmer war charmant - sogar, obwohl es schon länger nicht renoviert worden ist. Die Speisekarte des Zimmerservice spät abends ist nicht großartig - aber existiert. Es ist viel besser für Pärchen und Familien als für Singles, aber wenn man nach einem Hotel mit hohem Standard sucht, ist dies der richtige Ort. Ich werde hier wieder buchen.

Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Genau im Zentrum, in der Nähe (gehbar) von allem, was man in Amsterdam gesehen haben muss, das Badezimmer ist sehr, sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und mit kostenlosem Internetzugang, wenn man ein Laptop hat (es gibt auch einen kostenlosen Zugang in der Nähe der Rezeption) und...das Frühstück ist ausgezeichnet!!!

PS: Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Anschrift: Herengracht 341, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 6 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 12 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 14 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Amsterdam
Ambassade Amsterdam
Ambassade Hotel Amsterdam

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.