Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cordial

Speichern Gespeichert
Hotel Cordial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Cordial
3.0 von 5 Hotel   |   Rokin 62 - 64, Amsterdam 1012 KW, Niederlande (Red Light District)   |  
Hotelausstattung
Nr. 275 von 343 Hotels in Amsterdam
New York City, New York
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich und half uns viel. Das Hotel wurde 2013 renoviert und alles ist neu. Es gibt einen Fahrstuhl direkt zu den Zimmern. Wunderschöne Suite, bequemes Bett, saubere Dusche, leckeres kontinentales Frühstück. Es gibt auch einen Wasserkessel im Zimmer. Nahe dem Dam, dem Hauptbahnhof, Museen, Einkaufsstraßen und Coffee Shops, es war also alles zu Fuß erreichbar. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens, ich habe meine Hochzeitsreise in Amsterdam wirklich genossen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

275 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    55
    84
    43
    79
Bewertungen für
28
78
14
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel das erste mal für 4 Tage gebucht. Ich muss sagen, dass ich selten so enttäuscht gewesen bin. Das Zimmer war sehr klein, hatte eine sehr alte Einrichtung und die Aussicht aus dem Fenster war alles andere als anregend. Das Zimmer wurde auch sehr schlecht gereinigt.

Ein großes plus dieses Hotels ist die Lage. Besser geht es nicht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedersachsen, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Geschäftsreise nach AMS. Baufälliges Gebäude, stinkende kleine Zimmer, dreckige Dusche, Fliesen die fast von der Wand fallen, sehr klein, Lüfter vor dem Fenster, der nachts alle halbe Stunde anspringt. Ekelhaft! Die Lage ist allerding sehr gut. Man erreicht in der Stadt alle Sehenswürdigkeiten sehr gut. Tram fährt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten hervorragend.
Parken fast unmöglich.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puchberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war gemeinsam mit einer Freundin im März 2010 in Amsterdam und über das Internet habe ich das Hotel Cordial entdeckt und gebucht. Der Preis ist für Amsterdam relativ "günstig" und wir hatten auch Frühstück inkludiert. Das Zimmer war mit 2 Einzelbetten ausgestattet sowie WC und Dusche im Zimmer. Das Fenster hatten wir in den Innenhof und war nicht besonders ansprechend. Es ist definitiv keine "Luxus-Unterkunft" jedoch für einen Wochenendtrip in Amsterdam ausreichend, da man ja ohnehin nur wenig Zeit im Zimmer verbringt. Das Frühstück war sehr simpel - aber wenn man keine allzu großen Erwartungen hat - ausreichend. Die Lage des Hotels ist allerdings sehr gut - und man kann alle "Sehenswürdigkeiten" gut erreichen.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel ubernachtet und es war grausam! In einem Zimmer tropfte Wasser von der Decke in unserem Zimmer viel das Bett auseinander, wir fanden ein Hünchenknochen im Schrank, schmutzige Matratzen ohne Schonbezug! Überall im Hotel roch es nach Gras und auf unserem Flur wurden sogar die Rauchmelder über klebt! Das Frühstück bestand nur aus weichen Brötchen!
Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit... Auf hinweisen der Mängel wies man uns gleich ab!
In jedem Zimmer war Schimmel zu entdecken! Nicht empfehlenswert dieses Hotel!
Das einzig posive war, das es gut zentral gelegen war

  • Aufenthalt September 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Cordial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cordial

Anschrift: Rokin 62 - 64, Amsterdam 1012 KW, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 275 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 235 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cordial 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cordial Bewertungen
Hotel Cordial Amsterdam
Cordial Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cordial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.