“Ordentliches Hotel in guter Lage und für einen fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMS Hotel Concert Inn

AMS Hotel Concert Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMS Hotel Concert Inn
3.0 von 5 Hotel   |   De Lairessestraat 11, 1071 NR Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 163 von 345 Hotels in Amsterdam
Paris, Frankreich
“Ordentliches Hotel in guter Lage und für einen fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel ist recht schön und hat eine gute Lage in unmittelbarer Nähe des Museumsplatzes. Außer den Museen gibt es auch gute Restaurants und Bars in der Nähe und die Straßenbahn vor der Tür fährt direkt ins Stadtzentrum. Ich hatte ein Einzelzimmer, das ziemlich klein war, aber zu einem vernünftigen Preis mit einem bequemen Bett. Der Wasserkocher mit kostenlosem Kaffee und Tee war eine nette Dreingabe. Das Badezimmer war klein, aber modern und sauber, mit einer Dusche, aber ohne Badewanne, recht zuverlässig warmes Wasser (die Temperatur schwankte ein wenig, was man in einer modernen Dusche nicht wirklich erwartet, da Armaturen mit Temperaturanpassung heute recht üblich sind).
Der einzige größere Minuspunkt waren die dünnen Wände. Mein Zimmer war im dritten Stock (oder im vierten, wenn man das Erdgeschoss mitzählt) und ich hatte Zimmernachbarn zu jeder Seite und ich konnte sie recht deutlich hören, wenn sie in ihren Zimmern sprachen. Glücklicherweise waren sie nicht sehr laut, aber falls man laute Nachbarn erwischt, wird man auf jeden Fall ihre Erlebnisse teilen. Es gab einigen Straßenlärm (einschließlich der Straßenbahnen), aber die doppelt verglasten Fenster schützten recht gut davor... im Sommer könnte es allerdings ein Problem sein, da ich nicht glaube, dass das Hotel über eine Klimaanlage verfügt.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir entschieden uns für das Zimmer am Eingang, mit den großen Fenstertüren nach draußen. Dort ist es nicht zu laut, das Zimmer ist sehr komfortabel, es gibt auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Das Badezimmer ist superschön.

Das Frühstück ist sehr vielfältig, für jeden Geschmack! Die Lage ist ganz gut und in der Nähe gibt es eine gute Pizzeria.

Das Personal ist total freundliche und spricht mehrere Sprachen.

Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im AMS Hotel Concert Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMS Hotel Concert Inn

Anschrift: De Lairessestraat 11, 1071 NR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 163 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AMS Hotel Concert Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, HotelsClick, Booking.com, HotelsNL, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMS Hotel Concert Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ams Hotel Concert Gasthof
AMS Hotel Concert Inn Amsterdam
Ams Hotel Concert Amsterdam

Wenn Sie AMS Hotel Concert Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.