“Amsterdam 2011” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Amsterdam Centre Stopera

Ibis Amsterdam Centre Stopera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Amsterdam Centre Stopera
3.0 von 5 Hotel   |   Valkenburgerstraat 68, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 96 von 345 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Amsterdam 2011”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein Hotel direkt im Zentrum zu einem vernünftigen Preis; Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet; die Nasszelle ist etwas klein aber alles vorhanden; Fernseher - Safe - Klimaanlage - Telefon - bei Aufzahlung gibts WLAN (1. Std gratis) sind im Zimmer; Frühstück ist umfangreich und gut; das Personal ist freundlich und mehrsprachig; für einige Tage oder für ein Wochenende die ideale Unterkunft;

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1.381 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Taschkent, Usbekistan
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist gut.
Es ist so ähnlich wie andere Budget Hotels in Europa.
Kein Gepäckträgerservice.
Das Frühstück ist gut.
Zimmer war auch gut mit einem guten Bett.
Kleine, aber gut organisierte Toilette.
Nicht sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten vor Ort.
In der Nähe von einem Cafe, mindestens 7-10 Minuten zu Fuß.
Großes Kaufhaus 5-7 Minuten zu Fuß entfernt.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel hat die NL-Klasse 3 Sterne, tatsächlich aber nur 2 wie die Ibis-Hotels in D.
Der Preis von € 139 an Wochenenden und gar € 159 an Pfingsten ist eine Zumutung, ebenso die zusätzlichen € 15 für das Früstück (Wurst und Käse minderer Qualität, keinerlei Abwechslung). Bei meiner Kritik habe ich berücksichtigt, dass die Hotelpreise in Amsterdam grundsätzlich hoch sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Für unseren 3 tägigen Städtetrip hatten wir uns dieses Ibis-Hotel ausgesucht. Da wir mit dem Flieger anreisten, brauchten wir uns nicht um eien Parkplatz kümmern. Diese sind in Hotelnähe recht teuer.
Das Hotel liegt in Zentrumsnähe, alles ist zu Fuß gut erreichbar. Bei der Anreise brauchten wir ca. 5 Min. von der Metro (Waterlooplain). Man kann den Haupbahnhof aber auch in ca. 20 Min. zu Fuß erreichen
Die Anmeldung verlief problemlos (konnten schon Vormittags das Zimmer beziehen) und auf Nachfrage kann man pro Tag eine Stunde per Wlan kostenlos ins Internet. Das Zimmer ist modern - funktional eingerichtet ( kein Schrank, aber ausreichend Ablagefläche vorhanden. Die Badzelle machte einen geplegten Eindruck. Es war alles vohanden was man braucht.
Unser Zimmmer lag zur Rückseite des Hotels mit Blick auf die Gracht. Daher sehr ruhig.
Frühstück war ausreichend, auch genug Plätze im Restaurant vorhanden.
Für einen Stadtbummel ist dieses Hotel sehr zu empfhlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, leider wurde unser Zimmer bei der Reinigung vergessen, aber dafür erhielten wir als Entschädigung eine Flasche Mineralwasser für die Nacht.
Der Eingangsbereich vor dem Hotel war am Sonntagmorgen sehr schmutzig, aber sicherlich wurde es im Laufe des Tages behoben. Die Zimmer waren sauber, etwas klein, aber wir waren ja auch nur zum Schlafen da. Die Lage des Hotels war sehr gut. Für ein Ibishotel kam uns der Preis von Euro 150,-- für ein DZ sehr hoch vor, aber das sind wohl die Preise in Amsterdam.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Amsterdam Centre Stopera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Amsterdam Centre Stopera

Anschrift: Valkenburgerstraat 68, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 81 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Amsterdam Centre Stopera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Amsterdam Centre Stopera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Amsterdam City Stopera
Ibis Amsterdam Centre Stopera
Ibis Amsterdam City Stopera Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City Stopera

Wenn Sie Ibis Amsterdam Centre Stopera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.