“Toll gelegenes Ibis Hotel” 4 von 5 Sternen

Ibis Amsterdam Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stationsplein 49, 1012 AB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 134 von 353 Hotels in Amsterdam
München
“Toll gelegenes Ibis Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das ibis Hotel in Amsterdam liegt direkt zentral am Hauptbahnhof, also bestens für Tagesausflüge in und rund um Amsterdam. Wir hatten ein Zimmer im obersten 7.Stockwerk, mit Blick Richtung Süden, d.h. Blick über Amsterdam, sehr schön. Fernseher war winzig, hätte grösser sein können. Restaurant war gross, mit gutem Büffet. Hotel hat uns gut gefallen, aber teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

das hotel ibis in amsterdam ist ein gutes hotel.weil...?Weil ist sauber da,das hotelpersonal ist entt und zuvorkommend plus da shotel leigt sehr zentral im zentrum amsterdams..man kann bequem dann die stadt vom hotel erkunden plus sehr bequem vom hotel zum flughafen schiphol hinfahren.die zimmer..sind typisch für ibishotels..abe rmodern und ziemlich gut ausgestattet-ich würd emal es so nennen:das hotel der mitellklasse der niedrigsten stufe wenn es geht um 3* hotels..aber wirklcih gut weil wie geschrieben.leigt sehr zentral und ist sauber da!!
ich empfhele es so weiter!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Service OK, Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man am Vormittag ankommt, kann man das Gepäck im Hotel deponieren. Zimmer sind klein, sauber und werden täglich gereinigt.

Zur Lage ist zu sagen, dass wir ein Zimmer direkt über den Bahnhof hatten. Ist viell. nicht Jedermanns/-frau Sache, wenn man über den Zügen "schwebt". Lärmbelästigung gab es aber dadurch nicht wirklich...

• Aufenthalt November 2009, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Ibis Amsterdam Centre liegt zwar wirklich relativ zentral und verkehrstechnisch günstig, hat aber leider auch alle Nachteile, die diese Lage mit sich bringt: kleine Zimmer, und zur Bahnhofsseite wenig Licht und das Gefühl, dass einem die Züge durch's Zimmer fahren. Ohne Ohropax geht da selbst bei geschlossenem Fenster nix. Morgens am Frühstücksbuffet ist's ziemlich dränglig und der Kaffe schmeckt sehr bescheiden.

• Aufenthalt September 2010, Business
NUE
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer viiiiel zu klein!!! 2 Betten, die im rechten Winkel zu einander stehen, dazwischen keine Möglichkeit einen Koffer abzustellen, sonst kommt der eine Gast nicht mehr ins Bad!
Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl, dafür mit 14€ zu teuer. Auf dem WC kann nur sitzen, wer entweder kleiner als 160cm ist oder man setzt sich schräg drauf, mit entsprechenden Folgen.....

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Mein kurzer Aufenthalt dort war sehr angenehem. Und die Rezeptionistin war eine der hübschesten Frauen, wie ich je gesehen habe... ;-))

Aufenthalt April 2010
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Toplage direkt neben Hauptbahnhof und nahe des Stadtzentrums.

Kleine Zimmer, leider ohne Schreibtisch, dafür drei Betten. Eines jedoch zum Hochklappen, so dass sich doch noch eine Art Schreibtisch zaubern lässt. Für Geschäftsreisende unerlässlich, wie ich finde.

Personal insbesondere an der Reception freundlich. Zimmermädchen nicht unbedingt brauchbar: Nach meiner Rückkehr war das Bett gemacht, aber Schlafanzug und Anderes lagen in einem ungeordneten Haufen auf dem Bett.

Hände weg vom Restaurant: Am ersten Abend wurde ich erst ignoriert, um meine Bestellung aufzugeben. Schliesslich kam der Kellner doch noch, um die Bestellung aufzugeben. Nach einer halben Stunde kam er und fragte, ob ich schon bestellt hätte.... Eine weitere halbe Stunde verging, ehe ich mein Essen auf dem Tisch hatte.

Alles in allem muss ich sagen, dass das Hotel eine klare Enttäuschung ist und heute gängigen Standards nicht gerecht wird. Auch die Preise sind horrend: Eine 1.5-Liter-Flasche Wasser kostet satte 9 Euro.
Am zweiten Abend wollte ich dem Restaurant eine zweite Chance geben. Die hat schliesslich jeder verdient, dachte ich mir. Wieder der gleiche Kellner. Wieder werde ich ignoriert. Schliesslich muss ich dem Kellner dreimal erklären, dass ich was essen möchte. Er verschwindet für einige Minuten, kommt zurück und schiebt Stühle umher. Als ich nach 10 Minuten immer noch keine Speisekarte bkeommen habe, verlasse ich das Restaurant.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Amsterdam Centre

Anschrift: Stationsplein 49, 1012 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 80 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 112 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Amsterdam Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre Hotel Amsterdam

Wenn Sie Ibis Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.