“Alles ist wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heemskerk Suites

Heemskerk Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heemskerk Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Jan Willem Brouwersstraat 25, 1071 LH Amsterdam, Niederlande (ehemals NHeemskerk Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 344 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Alles ist wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben eine Woche in der Watersuite verbracht. Wundervolle Atmosphäre, sauberes Interieur und ein sehr sehr netter Besitzer, der für alle Fragen zur Verfügung steht. Schlafcouch könnte erneuert werden. Fußnah zu den Museen und zum Stadtzentrum. Bus zum Flughafen vor der Tür. Ruhige Lage. Kann man ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

best place in Amsterdam!!!

Die Appartement sind toll ausgestattet und mit Liebe und sicherlich vielen Mühen bis ins letzte Detail eingerichtet. Stets erfreut man sich an weiteren Kleinigkeiten, weiter erhält man zum Empfang eine Flasche Prosecco und Gebäck.....

Die Lage ist absolut TOP

T&S

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Voorheesville, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Unser lichtdurchflutetes und elegant möbliertes Apartment lag direkt neben dem Concertgebouw und zu Fuß nur 5 bis 8 Minuten vom Rijks-, Van Gogh-, und Stedelijk-Museum entfernt. Direkt gegenüber befindet sich ein moderner Supermarkt. Der entzückende Balkon blickte auf einen ruhigen Innenhof mit Garten. Die Elektrogeräte waren hochwertig, großer Kühlschrank und Spülmaschine ließen keine Wünsche offen. Das Bett war ausgezeichnet. Die Manager waren hilfsbereit und freundlich. Die Nachbarschaft ist bezaubernd, sie bietet Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants für gehobene Ansprüche. Mehrere Straßenbahnen fahren direkt vor der Haustür. Das Apartment erreicht man über eine Treppe, aber sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken war uns der Manager mit unserem Gepäck behilflich. Wir blieben eine Woche und würden jederzeit wieder hier übernachten, wenn wir in Amsterdam sind. Einfach großartig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

North Port, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel spiegelt den Charakter seines Betreibers Norman perfekt wieder. Meine Frau, ich, und ein weiteres Paar verbrachten dort Ende September drei Nächte. Es liegt direkt hinter der Konzerthalle im Museumsbezirk. Das Hotel ist gemütlich, bequem und die Preise sind sehr vernünftig. Außer dem Frühstück bereiteten wir dort keine Mahlzeit zu, obwohl die Möglichkeit besteht. Unser Zimmer (Wasser) lag auf der dritten Etage, wenn man keine Treppen steigen möchte, sollte man sich also etwas anderes suchen. Das Zimmer des anderen Paars lag auf der zweiten Etage, ihre Suite war genauso hübsch und gut ausgestattet wie unsere. Man sollte sich unbedingt mit Norman unterhalten, er hat ein sehr einnehmendes Wesen und tolle Insidertipps auf Lager. Zusätzlicher Pluspunkt: Normans Mitarbeiter, der unser Zimmer für uns vorbereitet hatte, hatte aus zwei Handtüchern mit Bändchen Schwäne gefaltet und auf unserem Bett drapiert. Solche Liebe zum Detail findet man nicht allzu oft.
Beim Preis habe ich "Sehr Gut" anstatt "Ausgezeichnet" angekreuzt, da der Preis meines Erachtens die Möglichkeit beinhaltet, in der Suite zu kochen. Wir haben diese Möglichkeit nicht genutzt, mussten sie aber bezahlen. Das soll keine Kritik sein, nur eine Feststellung.

Sie waren bereits im Heemskerk Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heemskerk Suites

Anschrift: Jan Willem Brouwersstraat 25, 1071 LH Amsterdam, Niederlande (ehemals NHeemskerk Suites)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 7 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 12 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 18 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heemskerk Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heemskerk Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heemskerk Suites Amsterdam
Nheemskerk Hotel Amsterdam
Nheemskerk Suiten
Hotel Heemskerk
Heemskerk Hotel Amsterdam

Wenn Sie Heemskerk Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.