“Absteige mizten in Amsterdam” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Hotel Amsterdam City Centre

Delta Hotel Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Hotel Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |
Nr. 293 von 356 Hotels in Amsterdam
Erlangen, Deutschland
“Absteige mizten in Amsterdam”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als fünferzimmer bei einem spontantrip nach amsterdam von ort gebucht. Die betten waren unterirdisch weich und das zimmer ziemlich unwohnlich. Die Lage ist gut, mitten in der stadt, daher zwei punkte...

Aufenthalt September 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Sehr zentral und günstig. Ausreichendes Frühstücksbuffet und freundliches Personal.

Die Sauberkeit und Hygiene ist mangelhaft. Ein Freund von mir hatte bereits Ausschlag wegen Bettwanzen. Auch sonst ist es wirklich nur zum schlafen geeignet.

Nichts desto trotz, werden wir jährlich immer dieses Hotel wählen. Tradition!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Die Lage des Hotels ist Top, besser geht nicht. Wir hatten ein Viererzimmer welches geräumig war und das Bad riesig. Die Betten waren superweich, die Aussicht auf den Damrak spitze. Das inkludierte Frühstück nichts besonderes aber ausreichend. Das einzig negative war: Beim Einchecken müsst ihr 30€ Kaution hinterlegen für die Fernbedienung. CheckOut Time ist 11:00 Uhr. Nachdem wir am Vortag extra noch gefragt haben bei der Rezeption ob es etwas ausmacht wenn wir bisschen später auschecken, wurde uns gesagt "Kein Problem". Gesagt, getan.. wir kamen um 11:20 zur Rezeption, wo uns vom anderen Kollegen partout die Rückgabe unserer 30€ Deposit verweigert wurde, mit der Begründung dass wir nicht pünktlich ausgecheckt haben. Dem nachfolgenden Pärchen gings genauso... Fazit: Das Hotel selber würde ich jederzeit wieder buchen, jedoch unbedingt aufs pünktliche Auschecken achten um sich Streitereien zu ersparen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Karlsruhe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hotellage optimal.
Ältere aber annehmbare Unterkunft.
Für den Kurzurlaub empfehlenswert.
Trotz momentanen Bau-Nachtaktivitäten doch ruhig.
Direkte Sicht auf eine Hauptstrasse interresant.
Sauberkeit hält sich im Rahmen.
Frühstück war ausreichend,Kaffee sehr gut.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Dusche/WC
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Als Europäer wird man sich an die Dusche gewöhnen müssen aber das ist ja nicht mal so schlimm. Das Personal ist sehr freundlich. Von der Sauberkeit des Gesamten an sich war es leider nicht sehr befriedigend, jedoch nicht von grosser Bedeutung da im Zimmer nur geschlafen wird und der Rest des Aufenthaltes Amsterdam gebührt. Das beste kommt zum Schluss: Die LAGE! Besser geht es wirklich nicht mehr, 2 min vom Bahnhof entfernt, rechts vom Hotel geht's zum KFC und links zum Mc Donald's und links um die Ecke der erste und nächste Coffeshop. 200m geradeaus und man ist im Rotlicht Distirikt, nachdem man das Zentrum und den bekannten Coffeshop THE BULLDOG passiert hat.

Zimmertipp: Keine Zimmer im 5. Stock reservieren ;) Hatte eins und bin sofort wieder an den Empfang um ein ander ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Lisbon, Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Delta Hotel liegt in Damrak sehr günstig zwischen Hauptbahnhof und Königspalast. Trotz der zentralen Lage war zumindest mein Zimmer (auf der Rückseite) absolut ruhig. Das war es dann aber auch schon fast an Gutem, was man über dieses Hotel berichten kann.
Bei meinem Einchecken war der Kerl am Empfang sehr unfreundlich und unhöflich. Mein Zimmer war zwar sauber, wirkte aber irgendwie "billig": die Matratze war sehr unbequem. In der Dusche diente, man höre und staune, doch tatsächlich eine Zahnbürste als provisorischer Duschkopfhalter. Der Fernseher funktionierte nur gelegentlich. Das Frühstücksangebot war reichhaltig, aber nur auf wenige Sachen beschränkt. Empfehlen würde ich das Hotel zwar nicht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 118 von 356 in Amsterdam
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 195 von 356 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel CC
Hotel CC
Nr. 148 von 356 in Amsterdam
Plantage & the East
Falcon Plaza Hotel
Falcon Plaza Hotel
Nr. 282 von 356 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Tulip Inn Amsterdam Centre
Tulip Inn Amsterdam Centre
Nr. 247 von 356 in Amsterdam
Hotel Citadel
Hotel Citadel
Nr. 161 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Delta Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotel Amsterdam City Centre

Anschrift: Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Nr. 293 von 356 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel Amsterdam City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Amsterdam City Centre
Amsterdam Delta Hotel
Delta Amsterdam
Delta Hotels Amsterdam

Wenn Sie Delta Hotel Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.