“Unbedingt vor 11:00 Uhr auschecken!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Hotel Amsterdam City Centre

Delta Hotel Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Hotel Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 311 von 345 Hotels in Amsterdam
Burgenland
“Unbedingt vor 11:00 Uhr auschecken!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Hotels ist Top, besser geht nicht. Wir hatten ein Viererzimmer welches geräumig war und das Bad riesig. Die Betten waren superweich, die Aussicht auf den Damrak spitze. Das inkludierte Frühstück nichts besonderes aber ausreichend. Das einzig negative war: Beim Einchecken müsst ihr 30€ Kaution hinterlegen für die Fernbedienung. CheckOut Time ist 11:00 Uhr. Nachdem wir am Vortag extra noch gefragt haben bei der Rezeption ob es etwas ausmacht wenn wir bisschen später auschecken, wurde uns gesagt "Kein Problem". Gesagt, getan.. wir kamen um 11:20 zur Rezeption, wo uns vom anderen Kollegen partout die Rückgabe unserer 30€ Deposit verweigert wurde, mit der Begründung dass wir nicht pünktlich ausgecheckt haben. Dem nachfolgenden Pärchen gings genauso... Fazit: Das Hotel selber würde ich jederzeit wieder buchen, jedoch unbedingt aufs pünktliche Auschecken achten um sich Streitereien zu ersparen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Karlsruhe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hotellage optimal.
Ältere aber annehmbare Unterkunft.
Für den Kurzurlaub empfehlenswert.
Trotz momentanen Bau-Nachtaktivitäten doch ruhig.
Direkte Sicht auf eine Hauptstrasse interresant.
Sauberkeit hält sich im Rahmen.
Frühstück war ausreichend,Kaffee sehr gut.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Dusche/WC
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Als Europäer wird man sich an die Dusche gewöhnen müssen aber das ist ja nicht mal so schlimm. Das Personal ist sehr freundlich. Von der Sauberkeit des Gesamten an sich war es leider nicht sehr befriedigend, jedoch nicht von grosser Bedeutung da im Zimmer nur geschlafen wird und der Rest des Aufenthaltes Amsterdam gebührt. Das beste kommt zum Schluss: Die LAGE! Besser geht es wirklich nicht mehr, 2 min vom Bahnhof entfernt, rechts vom Hotel geht's zum KFC und links zum Mc Donald's und links um die Ecke der erste und nächste Coffeshop. 200m geradeaus und man ist im Rotlicht Distirikt, nachdem man das Zentrum und den bekannten Coffeshop THE BULLDOG passiert hat.

Zimmertipp: Keine Zimmer im 5. Stock reservieren ;) Hatte eins und bin sofort wieder an den Empfang um ein ander ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Lisbon, Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Delta Hotel liegt in Damrak sehr günstig zwischen Hauptbahnhof und Königspalast. Trotz der zentralen Lage war zumindest mein Zimmer (auf der Rückseite) absolut ruhig. Das war es dann aber auch schon fast an Gutem, was man über dieses Hotel berichten kann.
Bei meinem Einchecken war der Kerl am Empfang sehr unfreundlich und unhöflich. Mein Zimmer war zwar sauber, wirkte aber irgendwie "billig": die Matratze war sehr unbequem. In der Dusche diente, man höre und staune, doch tatsächlich eine Zahnbürste als provisorischer Duschkopfhalter. Der Fernseher funktionierte nur gelegentlich. Das Frühstücksangebot war reichhaltig, aber nur auf wenige Sachen beschränkt. Empfehlen würde ich das Hotel zwar nicht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung.

Haifa, Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht verbracht.
Das Hotel liegt sehr günstig auf der Damrak-Straße.
Davon abgesehen ist das Hotel sehr laut, dreckig, und die Zimmer sind fast schon lächerlich klein.
Das Personal war sehr nett.
Wegen des Lärms habe ich kein Auge zubekommen.
Ich bin Übernachtungen in lauten Business-Hotels gewohnt, aber dieses hier war schon extrem laut.
Besonders sicher habe ich mich auch nicht gefühlt...

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Für den preis ist die lage top, immerhin lediglich 5 geh minuten vom bahnhof. Allerdings sind die zimmmer ihr geld meiner meinung wirklich nicht wert.Beim einchecken muss man 25 euro kaution hinterlassen für etwaig entstandene schäden des zimmers, obwohl niemand das zimmer beim auschecken kontrolliert. Zudem bekommt man noch eine fernbediehnung für den fernseher. Das was sich als aufzug schimpft, quietscht und knarscht unter dem fahren, und da es keine tür im eigentlichen sinnne gibt, fährt man einer beschmierten wand entlang. Die türen der zimmer sind kaum abgedichtet und haben an den rändern einen spalt, sodass jedes kleinste geräusch vor bzw aus dem zimmer hörbar ist und somit entspanntes schlafen unmöglich macht. Zwischendurch wurde uns der zimmerschlüssel abgenommen, weil diese neu kalibriert werden mussten. Außer einem schrank mit einer kleiderstange und einem(!) fach, gab es in einem doppelzimmer keinerlei möglichkeiten das gepäck von zwei leuten für eine woche zu verstauen. Es gab nicht eine freie steckdose für akkustecker und in einer woche aufenthalt wurde zwei mal staub gesaugt und einmal sogar die handtücher vom boden wieder aufgehängt. Zudem hatten wir eine maus in unserem zimmer welche sich fleißigst an unserem Rucksack zu schaffen machte. Hygiene ist also in diesem hotel absolut verbesserungs würdig! Da es im badezimmer nichts in der art einer duschrinne gibt, flutet man in kürze eben jenes in dem zu allem überfluss auch noch die toilette wackelt. Die zwei toaster beim "frühstücksbuffet" sind wie anzunehmen ständig besetzt, was anderes als zwei sorten toastbrot wird brot-technisch wird aber auch nicht angeboten! Ich bekam nach drei tagen (wir waren 7 nächte) eine allergische reaktion am ganzen körper, aufgrund einer leichten pilzinfektion ausgelöst von unhygienischen zuständen wie ich später von meinem hautarzt erfuhr. Absolut unter aller sau, entschuldigt die wortwahl. Für rucksack-touristen die wirklich nur zum schlafen dort sind gerade noch akzeptabel, doch für längere aufenthalte definitiv nicht zu empfehlen. Sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Moderne günstige Hotels gibt es in Amsterdam nur ausserhalb der Grachten, wer in der Nähe von Hauptbahnhof und Rotlichtviertel absteigen will hat die Wahl zwischen häufig sehr teuren Business-Hotels der grossen Ketten und teilweise dubiosen Absteigen, in denen man sich das Badezimmer mit anderen Gästen teilen muss. Das Delta ist ein brauchbarer Kompromiss, wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist.
Die Lage ist mitten auf dem Damrak, wenige Meter vom Hauptbahnhof, sehr verkehrsgünstig. Die Rezeption ist winzig und liegt etwas verdeckt neben einem geschlossenen Restaurant, auch der etwas schäbige Aufzug ist relativ eng, jedoch purer Luxus im Vergleich zu vielen anderen Häusern in der Nachbarschaft, in denen es gar keinen Fahrtstuhl und statt Treppen nur steile Leitern gibt.
Das Zimmer war ok, man konnte bequem um das Bett laufen, es gab einen Sessel und einen Schreibtisch mit Stuhl, einen neuen Flachbildfernseher und ein brauchbares Badezimmer mit Dusche und Fön. Die Möbel waren nicht besonders chic, aber die Bettwäsche sauber und die Matratze bequem.
Die Zimmer in der Mitte des Gebäudes haben keine Aussicht zur Strasse, sonder nur zu einem düsteren Lichtschacht, einzelne Zimmer haben wohl gar kein Fenster. Der Boden wird offensichtlich regemaessig gesaugt, aber in Lüftungsgittern, auf Fußleisten und anderen Ecken bildeten sich dicke Staubschichten. Das Leitungswasser kommt kochend heiss aus Hahn und Dusche, aufgrund der Temperatur ist sogar ein Zahnputzglas zersprungen. Eine Minibar oder einen Wasserkocher gibt es nicht und mehrere Schilder weisen am Eingang darauf hin, daß man weder Speisen noch Besucher mit auf die Zimmer nehmen darf. Die Fernbedienung für den Fernseher bekommt man gegen 25 Euro Kaution beim Check-In ausgehändigt und und muss sie beim Verlassen wieder abgeben, ausserdem muss man jedes mal die Schlüsselkarte an der Rezeption abgeben, wenn man das Hotel verlässt. Das Personal war jedoch recht freundlich und der Empfang rund um die Uhr besetzt. Die Rückzahlung der Kaution erfolgte beim Check-Out ohne Probleme.
Das Delta Hotel ist sicherlich nicht die erste Wahl für einen romantischen Verwöhnurlaub, aber die meisten Besucher die hier verkehren wollen auch eher die Kneipen und Coffeeshops erkunden oder das Rotlichtviertel bewundern, und dafür ist das Delta ganz ok. Wenn man einen Sparpreis bei einer der grossen Hotelketten bekommt würde ich diesen vorziehen, aber besonders am Wochenende ist in Amsterdam häufig alles ausgebucht und wenn man dann trotzdem in die Stadt möchte ist das Delta durchaus brauchbar, wenn auch nicht besonders schön.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Fenster haben möchte sollte dies ausdrücklich nachfragen, allerdings sind die Zim ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Delta Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotel Amsterdam City Centre

Anschrift: Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 311 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel Amsterdam City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Amsterdam City Centre
Amsterdam Delta Hotel
Delta Amsterdam
Delta Hotels Amsterdam

Wenn Sie Delta Hotel Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.