“Dreckig, laut, klein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Hotel Amsterdam City Centre

Delta Hotel Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Hotel Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |
Nr. 293 von 356 Hotels in Amsterdam
Haifa, Israel
“Dreckig, laut, klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht verbracht.
Das Hotel liegt sehr günstig auf der Damrak-Straße.
Davon abgesehen ist das Hotel sehr laut, dreckig, und die Zimmer sind fast schon lächerlich klein.
Das Personal war sehr nett.
Wegen des Lärms habe ich kein Auge zubekommen.
Ich bin Übernachtungen in lauten Business-Hotels gewohnt, aber dieses hier war schon extrem laut.
Besonders sicher habe ich mich auch nicht gefühlt...

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Für den preis ist die lage top, immerhin lediglich 5 geh minuten vom bahnhof. Allerdings sind die zimmmer ihr geld meiner meinung wirklich nicht wert.Beim einchecken muss man 25 euro kaution hinterlassen für etwaig entstandene schäden des zimmers, obwohl niemand das zimmer beim auschecken kontrolliert. Zudem bekommt man noch eine fernbediehnung für den fernseher. Das was sich als aufzug schimpft, quietscht und knarscht unter dem fahren, und da es keine tür im eigentlichen sinnne gibt, fährt man einer beschmierten wand entlang. Die türen der zimmer sind kaum abgedichtet und haben an den rändern einen spalt, sodass jedes kleinste geräusch vor bzw aus dem zimmer hörbar ist und somit entspanntes schlafen unmöglich macht. Zwischendurch wurde uns der zimmerschlüssel abgenommen, weil diese neu kalibriert werden mussten. Außer einem schrank mit einer kleiderstange und einem(!) fach, gab es in einem doppelzimmer keinerlei möglichkeiten das gepäck von zwei leuten für eine woche zu verstauen. Es gab nicht eine freie steckdose für akkustecker und in einer woche aufenthalt wurde zwei mal staub gesaugt und einmal sogar die handtücher vom boden wieder aufgehängt. Zudem hatten wir eine maus in unserem zimmer welche sich fleißigst an unserem Rucksack zu schaffen machte. Hygiene ist also in diesem hotel absolut verbesserungs würdig! Da es im badezimmer nichts in der art einer duschrinne gibt, flutet man in kürze eben jenes in dem zu allem überfluss auch noch die toilette wackelt. Die zwei toaster beim "frühstücksbuffet" sind wie anzunehmen ständig besetzt, was anderes als zwei sorten toastbrot wird brot-technisch wird aber auch nicht angeboten! Ich bekam nach drei tagen (wir waren 7 nächte) eine allergische reaktion am ganzen körper, aufgrund einer leichten pilzinfektion ausgelöst von unhygienischen zuständen wie ich später von meinem hautarzt erfuhr. Absolut unter aller sau, entschuldigt die wortwahl. Für rucksack-touristen die wirklich nur zum schlafen dort sind gerade noch akzeptabel, doch für längere aufenthalte definitiv nicht zu empfehlen. Sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Moderne günstige Hotels gibt es in Amsterdam nur ausserhalb der Grachten, wer in der Nähe von Hauptbahnhof und Rotlichtviertel absteigen will hat die Wahl zwischen häufig sehr teuren Business-Hotels der grossen Ketten und teilweise dubiosen Absteigen, in denen man sich das Badezimmer mit anderen Gästen teilen muss. Das Delta ist ein brauchbarer Kompromiss, wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist.
Die Lage ist mitten auf dem Damrak, wenige Meter vom Hauptbahnhof, sehr verkehrsgünstig. Die Rezeption ist winzig und liegt etwas verdeckt neben einem geschlossenen Restaurant, auch der etwas schäbige Aufzug ist relativ eng, jedoch purer Luxus im Vergleich zu vielen anderen Häusern in der Nachbarschaft, in denen es gar keinen Fahrtstuhl und statt Treppen nur steile Leitern gibt.
Das Zimmer war ok, man konnte bequem um das Bett laufen, es gab einen Sessel und einen Schreibtisch mit Stuhl, einen neuen Flachbildfernseher und ein brauchbares Badezimmer mit Dusche und Fön. Die Möbel waren nicht besonders chic, aber die Bettwäsche sauber und die Matratze bequem.
Die Zimmer in der Mitte des Gebäudes haben keine Aussicht zur Strasse, sonder nur zu einem düsteren Lichtschacht, einzelne Zimmer haben wohl gar kein Fenster. Der Boden wird offensichtlich regemaessig gesaugt, aber in Lüftungsgittern, auf Fußleisten und anderen Ecken bildeten sich dicke Staubschichten. Das Leitungswasser kommt kochend heiss aus Hahn und Dusche, aufgrund der Temperatur ist sogar ein Zahnputzglas zersprungen. Eine Minibar oder einen Wasserkocher gibt es nicht und mehrere Schilder weisen am Eingang darauf hin, daß man weder Speisen noch Besucher mit auf die Zimmer nehmen darf. Die Fernbedienung für den Fernseher bekommt man gegen 25 Euro Kaution beim Check-In ausgehändigt und und muss sie beim Verlassen wieder abgeben, ausserdem muss man jedes mal die Schlüsselkarte an der Rezeption abgeben, wenn man das Hotel verlässt. Das Personal war jedoch recht freundlich und der Empfang rund um die Uhr besetzt. Die Rückzahlung der Kaution erfolgte beim Check-Out ohne Probleme.
Das Delta Hotel ist sicherlich nicht die erste Wahl für einen romantischen Verwöhnurlaub, aber die meisten Besucher die hier verkehren wollen auch eher die Kneipen und Coffeeshops erkunden oder das Rotlichtviertel bewundern, und dafür ist das Delta ganz ok. Wenn man einen Sparpreis bei einer der grossen Hotelketten bekommt würde ich diesen vorziehen, aber besonders am Wochenende ist in Amsterdam häufig alles ausgebucht und wenn man dann trotzdem in die Stadt möchte ist das Delta durchaus brauchbar, wenn auch nicht besonders schön.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Fenster haben möchte sollte dies ausdrücklich nachfragen, allerdings sind die Zim ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

ein Horror-Zimmer wie ich es noch nie erlebt habe. Da müsste man noch etwas bezahlt bekommen, dass man in einer solchen Absteige übernachtet. Eine Schande, dass Sie so etwas vermitteln.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich bin Einzelreisende und habe in den letzten Monaten mit der Bahn viele Städte besucht. Das Hotel hat keinen einzigen Stern verdient. Zwar liegt das Hotel für Bahnreisende sehr zentral 5 Min vom Bahnhof und allen Rundfahrten egal ob Bus oder Schiff. Die Lage ist aber auch das einzige Plus. Einzelzimmer 2,5 x 3 m. Das Zimmer schmuddelig und dunkel. Teppichboden verdreckt. Das Bad steht beim Duschen unter Wasser. Bett sieht aus, als hätte in der Abwesenheit jemand darin geschlafen. Vor meinem Zimmer war das Abluftgebläse der Küche. Schon bei Ankunft muss das Zimmer bezahlt werden, ausserdem eine Kaution von 25 EUR. Das ist bei Reservierung vollkommen unüblich. Einzig das Personal ist freundlich. Zum Frühstück gibt es frische Rühreier und im Restaurant gibt es einen Diskount von 15 %. Also einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zentral gelegen, aber modern, nicht so heruntergekommen wie der Rest in Amsterdam. Tram hält vor der Tür.Im prinzip ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof, nur mit Koffern wäre es etwas blöd, umso mehr freute uns die Nähe der Haltestelle. Super Ausblick aus dem Fenster, egal im welchen Stockwerk. Sehr gutes Frühstück,a llerdings unfreundliches Personal und recht eng zu Stoßzeiten. Wir haben direkt über die Hotelseite gebucht:einzigartiges Angebot: 3 bleiben-2 zahlen + Frühstück gratis dazu. haben also 300€ für 2 für Nächte mit Frrühstück bezahlt. Das Angebot gab es bei keinem Vermittler. Also ein tolles empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel Delta ist eines der dem Bahnhof Amsterdam Centraal nächsten Hotels und damit für Bahnreisende ideal gelegen. Es ist umgeben von Geschäftsstraßen für jeden Bedarf.
Auf der anderen Grachtsseite liegt das berühmte Rotlichtviertel; davon merkt man aber nichts, wenn man nicht hingeht.
Wir buchten online für eine Nacht ein Nichtraucherzimmer und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Man hatte den Eindruck, dass diese Zimmer nachträglich (wenn auch vor einiger Zeit) im Hinterhof hochgezogen worden sind. Dafür sprachen das 10 cm höher liegende Badezimmer und die unverputzte Klinkerwand.
Durch die Bauweise fanden die beiden Einzelbetten nicht richtig Platz, weder nebeneinander noch getrennt....
Eine der Nachtischlampen hatte keinen Schalter; um sie auszuschalten, musste man aufstehen und den Stecker ziehen. Die Steckdose der anderen Lampe war mit der Deckenlampe gekoppelt; beide brannten gemeinsam oder gar nicht. Aber nach einem gemütlichen Abend in der Umgebung und der hoteleigenen Restaurantbar kam der Schlaf recht schnell. Trotz der Bettfeder, die aus einer der Matratzen herauslugte.
Das Frühstück genügte dann ebenfalls eher geringeren Ansprüchen. Das Ganze für 105 EUR zuzüglich 5,15 Tourismussteuer war kein billiges, aber ein unterhaltsames Vergnügen, das sich gern mal wiederholen lässt, vielleicht sogar in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 118 von 356 in Amsterdam
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 195 von 356 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel CC
Hotel CC
Nr. 148 von 356 in Amsterdam
Plantage & the East
Falcon Plaza Hotel
Falcon Plaza Hotel
Nr. 282 von 356 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Tulip Inn Amsterdam Centre
Tulip Inn Amsterdam Centre
Nr. 247 von 356 in Amsterdam
Hotel Citadel
Hotel Citadel
Nr. 161 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Delta Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotel Amsterdam City Centre

Anschrift: Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Nr. 293 von 356 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel Amsterdam City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Amsterdam City Centre
Amsterdam Delta Hotel
Delta Amsterdam
Delta Hotels Amsterdam

Wenn Sie Delta Hotel Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.