Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dreckig, laut, klein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Hotel Amsterdam City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Delta Hotel Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Hotel Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 293 von 356 Hotels in Amsterdam
Haifa, Israel
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Dreckig, laut, klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier eine Nacht verbracht.
Das Hotel liegt sehr günstig auf der Damrak-Straße.
Davon abgesehen ist das Hotel sehr laut, dreckig, und die Zimmer sind fast schon lächerlich klein.
Das Personal war sehr nett.
Wegen des Lärms habe ich kein Auge zubekommen.
Ich bin Übernachtungen in lauten Business-Hotels gewohnt, aber dieses hier war schon extrem laut.
Besonders sicher habe ich mich auch nicht gefühlt...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    104
    153
    96
    193
Bewertungen für
50
152
42
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Für den preis ist die lage top, immerhin lediglich 5 geh minuten vom bahnhof. Allerdings sind die zimmmer ihr geld meiner meinung wirklich nicht wert.Beim einchecken muss man 25 euro kaution hinterlassen für etwaig entstandene schäden des zimmers, obwohl niemand das zimmer beim auschecken kontrolliert. Zudem bekommt man noch eine fernbediehnung für den fernseher. Das was sich als aufzug schimpft, quietscht und knarscht unter dem fahren, und da es keine tür im eigentlichen sinnne gibt, fährt man einer beschmierten wand entlang. Die türen der zimmer sind kaum abgedichtet und haben an den rändern einen spalt, sodass jedes kleinste geräusch vor bzw aus dem zimmer hörbar ist und somit entspanntes schlafen unmöglich macht. Zwischendurch wurde uns der zimmerschlüssel abgenommen, weil diese neu kalibriert werden mussten. Außer einem schrank mit einer kleiderstange und einem(!) fach, gab es in einem doppelzimmer keinerlei möglichkeiten das gepäck von zwei leuten für eine woche zu verstauen. Es gab nicht eine freie steckdose für akkustecker und in einer woche aufenthalt wurde zwei mal staub gesaugt und einmal sogar die handtücher vom boden wieder aufgehängt. Zudem hatten wir eine maus in unserem zimmer welche sich fleißigst an unserem Rucksack zu schaffen machte. Hygiene ist also in diesem hotel absolut verbesserungs würdig! Da es im badezimmer nichts in der art einer duschrinne gibt, flutet man in kürze eben jenes in dem zu allem überfluss auch noch die toilette wackelt. Die zwei toaster beim "frühstücksbuffet" sind wie anzunehmen ständig besetzt, was anderes als zwei sorten toastbrot wird brot-technisch wird aber auch nicht angeboten! Ich bekam nach drei tagen (wir waren 7 nächte) eine allergische reaktion am ganzen körper, aufgrund einer leichten pilzinfektion ausgelöst von unhygienischen zuständen wie ich später von meinem hautarzt erfuhr. Absolut unter aller sau, entschuldigt die wortwahl. Für rucksack-touristen die wirklich nur zum schlafen dort sind gerade noch akzeptabel, doch für längere aufenthalte definitiv nicht zu empfehlen. Sehr enttäuscht!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cologne
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Moderne günstige Hotels gibt es in Amsterdam nur ausserhalb der Grachten, wer in der Nähe von Hauptbahnhof und Rotlichtviertel absteigen will hat die Wahl zwischen häufig sehr teuren Business-Hotels der grossen Ketten und teilweise dubiosen Absteigen, in denen man sich das Badezimmer mit anderen Gästen teilen muss. Das Delta ist ein brauchbarer Kompromiss, wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist.
Die Lage ist mitten auf dem Damrak, wenige Meter vom Hauptbahnhof, sehr verkehrsgünstig. Die Rezeption ist winzig und liegt etwas verdeckt neben einem geschlossenen Restaurant, auch der etwas schäbige Aufzug ist relativ eng, jedoch purer Luxus im Vergleich zu vielen anderen Häusern in der Nachbarschaft, in denen es gar keinen Fahrtstuhl und statt Treppen nur steile Leitern gibt.
Das Zimmer war ok, man konnte bequem um das Bett laufen, es gab einen Sessel und einen Schreibtisch mit Stuhl, einen neuen Flachbildfernseher und ein brauchbares Badezimmer mit Dusche und Fön. Die Möbel waren nicht besonders chic, aber die Bettwäsche sauber und die Matratze bequem.
Die Zimmer in der Mitte des Gebäudes haben keine Aussicht zur Strasse, sonder nur zu einem düsteren Lichtschacht, einzelne Zimmer haben wohl gar kein Fenster. Der Boden wird offensichtlich regemaessig gesaugt, aber in Lüftungsgittern, auf Fußleisten und anderen Ecken bildeten sich dicke Staubschichten. Das Leitungswasser kommt kochend heiss aus Hahn und Dusche, aufgrund der Temperatur ist sogar ein Zahnputzglas zersprungen. Eine Minibar oder einen Wasserkocher gibt es nicht und mehrere Schilder weisen am Eingang darauf hin, daß man weder Speisen noch Besucher mit auf die Zimmer nehmen darf. Die Fernbedienung für den Fernseher bekommt man gegen 25 Euro Kaution beim Check-In ausgehändigt und und muss sie beim Verlassen wieder abgeben, ausserdem muss man jedes mal die Schlüsselkarte an der Rezeption abgeben, wenn man das Hotel verlässt. Das Personal war jedoch recht freundlich und der Empfang rund um die Uhr besetzt. Die Rückzahlung der Kaution erfolgte beim Check-Out ohne Probleme.
Das Delta Hotel ist sicherlich nicht die erste Wahl für einen romantischen Verwöhnurlaub, aber die meisten Besucher die hier verkehren wollen auch eher die Kneipen und Coffeeshops erkunden oder das Rotlichtviertel bewundern, und dafür ist das Delta ganz ok. Wenn man einen Sparpreis bei einer der grossen Hotelketten bekommt würde ich diesen vorziehen, aber besonders am Wochenende ist in Amsterdam häufig alles ausgebucht und wenn man dann trotzdem in die Stadt möchte ist das Delta durchaus brauchbar, wenn auch nicht besonders schön.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Fenster haben möchte sollte dies ausdrücklich nachfragen, allerdings sind die Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

ein Horror-Zimmer wie ich es noch nie erlebt habe. Da müsste man noch etwas bezahlt bekommen, dass man in einer solchen Absteige übernachtet. Eine Schande, dass Sie so etwas vermitteln.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich bin Einzelreisende und habe in den letzten Monaten mit der Bahn viele Städte besucht. Das Hotel hat keinen einzigen Stern verdient. Zwar liegt das Hotel für Bahnreisende sehr zentral 5 Min vom Bahnhof und allen Rundfahrten egal ob Bus oder Schiff. Die Lage ist aber auch das einzige Plus. Einzelzimmer 2,5 x 3 m. Das Zimmer schmuddelig und dunkel. Teppichboden verdreckt. Das Bad steht beim Duschen unter Wasser. Bett sieht aus, als hätte in der Abwesenheit jemand darin geschlafen. Vor meinem Zimmer war das Abluftgebläse der Küche. Schon bei Ankunft muss das Zimmer bezahlt werden, ausserdem eine Kaution von 25 EUR. Das ist bei Reservierung vollkommen unüblich. Einzig das Personal ist freundlich. Zum Frühstück gibt es frische Rühreier und im Restaurant gibt es einen Diskount von 15 %. Also einmal und nicht wieder.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zentral gelegen, aber modern, nicht so heruntergekommen wie der Rest in Amsterdam. Tram hält vor der Tür.Im prinzip ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof, nur mit Koffern wäre es etwas blöd, umso mehr freute uns die Nähe der Haltestelle. Super Ausblick aus dem Fenster, egal im welchen Stockwerk. Sehr gutes Frühstück,a llerdings unfreundliches Personal und recht eng zu Stoßzeiten. Wir haben direkt über die Hotelseite gebucht:einzigartiges Angebot: 3 bleiben-2 zahlen + Frühstück gratis dazu. haben also 300€ für 2 für Nächte mit Frrühstück bezahlt. Das Angebot gab es bei keinem Vermittler. Also ein tolles empfehlenswertes Hotel!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel Delta ist eines der dem Bahnhof Amsterdam Centraal nächsten Hotels und damit für Bahnreisende ideal gelegen. Es ist umgeben von Geschäftsstraßen für jeden Bedarf.
Auf der anderen Grachtsseite liegt das berühmte Rotlichtviertel; davon merkt man aber nichts, wenn man nicht hingeht.
Wir buchten online für eine Nacht ein Nichtraucherzimmer und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Man hatte den Eindruck, dass diese Zimmer nachträglich (wenn auch vor einiger Zeit) im Hinterhof hochgezogen worden sind. Dafür sprachen das 10 cm höher liegende Badezimmer und die unverputzte Klinkerwand.
Durch die Bauweise fanden die beiden Einzelbetten nicht richtig Platz, weder nebeneinander noch getrennt....
Eine der Nachtischlampen hatte keinen Schalter; um sie auszuschalten, musste man aufstehen und den Stecker ziehen. Die Steckdose der anderen Lampe war mit der Deckenlampe gekoppelt; beide brannten gemeinsam oder gar nicht. Aber nach einem gemütlichen Abend in der Umgebung und der hoteleigenen Restaurantbar kam der Schlaf recht schnell. Trotz der Bettfeder, die aus einer der Matratzen herauslugte.
Das Frühstück genügte dann ebenfalls eher geringeren Ansprüchen. Das Ganze für 105 EUR zuzüglich 5,15 Tourismussteuer war kein billiges, aber ein unterhaltsames Vergnügen, das sich gern mal wiederholen lässt, vielleicht sogar in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 118 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 790 Bewertungen
Centrum
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 195 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.050 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel CC
Hotel CC
Nr. 148 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 856 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Plantage & the East
Falcon Plaza Hotel
Falcon Plaza Hotel
Nr. 282 von 356 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 368 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Tulip Inn Amsterdam Centre
Tulip Inn Amsterdam Centre
Nr. 247 von 356 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.001 Bewertungen
Centrum
Hotel Citadel
Hotel Citadel
Nr. 161 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 512 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Delta Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Delta Hotel Amsterdam City Centre

Anschrift: Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 293 von 356 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel Amsterdam City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delta Hotel Amsterdam City Centre
Amsterdam Delta Hotel
Delta Amsterdam
Delta Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Delta Hotel Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.