Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis ganz ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Hotel Amsterdam City Centre

Speichern Gespeichert
Delta Hotel Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Delta Hotel Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |  
Hotelausstattung
Nr. 309 von 345 Hotels in Amsterdam
cologne
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für den Preis ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Moderne günstige Hotels gibt es in Amsterdam nur ausserhalb der Grachten, wer in der Nähe von Hauptbahnhof und Rotlichtviertel absteigen will hat die Wahl zwischen häufig sehr teuren Business-Hotels der grossen Ketten und teilweise dubiosen Absteigen, in denen man sich das Badezimmer mit anderen Gästen teilen muss. Das Delta ist ein brauchbarer Kompromiss, wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist.
Die Lage ist mitten auf dem Damrak, wenige Meter vom Hauptbahnhof, sehr verkehrsgünstig. Die Rezeption ist winzig und liegt etwas verdeckt neben einem geschlossenen Restaurant, auch der etwas schäbige Aufzug ist relativ eng, jedoch purer Luxus im Vergleich zu vielen anderen Häusern in der Nachbarschaft, in denen es gar keinen Fahrtstuhl und statt Treppen nur steile Leitern gibt.
Das Zimmer war ok, man konnte bequem um das Bett laufen, es gab einen Sessel und einen Schreibtisch mit Stuhl, einen neuen Flachbildfernseher und ein brauchbares Badezimmer mit Dusche und Fön. Die Möbel waren nicht besonders chic, aber die Bettwäsche sauber und die Matratze bequem.
Die Zimmer in der Mitte des Gebäudes haben keine Aussicht zur Strasse, sonder nur zu einem düsteren Lichtschacht, einzelne Zimmer haben wohl gar kein Fenster. Der Boden wird offensichtlich regemaessig gesaugt, aber in Lüftungsgittern, auf Fußleisten und anderen Ecken bildeten sich dicke Staubschichten. Das Leitungswasser kommt kochend heiss aus Hahn und Dusche, aufgrund der Temperatur ist sogar ein Zahnputzglas zersprungen. Eine Minibar oder einen Wasserkocher gibt es nicht und mehrere Schilder weisen am Eingang darauf hin, daß man weder Speisen noch Besucher mit auf die Zimmer nehmen darf. Die Fernbedienung für den Fernseher bekommt man gegen 25 Euro Kaution beim Check-In ausgehändigt und und muss sie beim Verlassen wieder abgeben, ausserdem muss man jedes mal die Schlüsselkarte an der Rezeption abgeben, wenn man das Hotel verlässt. Das Personal war jedoch recht freundlich und der Empfang rund um die Uhr besetzt. Die Rückzahlung der Kaution erfolgte beim Check-Out ohne Probleme.
Das Delta Hotel ist sicherlich nicht die erste Wahl für einen romantischen Verwöhnurlaub, aber die meisten Besucher die hier verkehren wollen auch eher die Kneipen und Coffeeshops erkunden oder das Rotlichtviertel bewundern, und dafür ist das Delta ganz ok. Wenn man einen Sparpreis bei einer der grossen Hotelketten bekommt würde ich diesen vorziehen, aber besonders am Wochenende ist in Amsterdam häufig alles ausgebucht und wenn man dann trotzdem in die Stadt möchte ist das Delta durchaus brauchbar, wenn auch nicht besonders schön.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Fenster haben möchte sollte dies ausdrücklich nachfragen, allerdings sind die Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

478 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    83
    121
    77
    176
Bewertungen für
36
127
39
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

ein Horror-Zimmer wie ich es noch nie erlebt habe. Da müsste man noch etwas bezahlt bekommen, dass man in einer solchen Absteige übernachtet. Eine Schande, dass Sie so etwas vermitteln.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich bin Einzelreisende und habe in den letzten Monaten mit der Bahn viele Städte besucht. Das Hotel hat keinen einzigen Stern verdient. Zwar liegt das Hotel für Bahnreisende sehr zentral 5 Min vom Bahnhof und allen Rundfahrten egal ob Bus oder Schiff. Die Lage ist aber auch das einzige Plus. Einzelzimmer 2,5 x 3 m. Das Zimmer schmuddelig und dunkel. Teppichboden verdreckt. Das Bad steht beim Duschen unter Wasser. Bett sieht aus, als hätte in der Abwesenheit jemand darin geschlafen. Vor meinem Zimmer war das Abluftgebläse der Küche. Schon bei Ankunft muss das Zimmer bezahlt werden, ausserdem eine Kaution von 25 EUR. Das ist bei Reservierung vollkommen unüblich. Einzig das Personal ist freundlich. Zum Frühstück gibt es frische Rühreier und im Restaurant gibt es einen Diskount von 15 %. Also einmal und nicht wieder.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zentral gelegen, aber modern, nicht so heruntergekommen wie der Rest in Amsterdam. Tram hält vor der Tür.Im prinzip ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof, nur mit Koffern wäre es etwas blöd, umso mehr freute uns die Nähe der Haltestelle. Super Ausblick aus dem Fenster, egal im welchen Stockwerk. Sehr gutes Frühstück,a llerdings unfreundliches Personal und recht eng zu Stoßzeiten. Wir haben direkt über die Hotelseite gebucht:einzigartiges Angebot: 3 bleiben-2 zahlen + Frühstück gratis dazu. haben also 300€ für 2 für Nächte mit Frrühstück bezahlt. Das Angebot gab es bei keinem Vermittler. Also ein tolles empfehlenswertes Hotel!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel Delta ist eines der dem Bahnhof Amsterdam Centraal nächsten Hotels und damit für Bahnreisende ideal gelegen. Es ist umgeben von Geschäftsstraßen für jeden Bedarf.
Auf der anderen Grachtsseite liegt das berühmte Rotlichtviertel; davon merkt man aber nichts, wenn man nicht hingeht.
Wir buchten online für eine Nacht ein Nichtraucherzimmer und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Man hatte den Eindruck, dass diese Zimmer nachträglich (wenn auch vor einiger Zeit) im Hinterhof hochgezogen worden sind. Dafür sprachen das 10 cm höher liegende Badezimmer und die unverputzte Klinkerwand.
Durch die Bauweise fanden die beiden Einzelbetten nicht richtig Platz, weder nebeneinander noch getrennt....
Eine der Nachtischlampen hatte keinen Schalter; um sie auszuschalten, musste man aufstehen und den Stecker ziehen. Die Steckdose der anderen Lampe war mit der Deckenlampe gekoppelt; beide brannten gemeinsam oder gar nicht. Aber nach einem gemütlichen Abend in der Umgebung und der hoteleigenen Restaurantbar kam der Schlaf recht schnell. Trotz der Bettfeder, die aus einer der Matratzen herauslugte.
Das Frühstück genügte dann ebenfalls eher geringeren Ansprüchen. Das Ganze für 105 EUR zuzüglich 5,15 Tourismussteuer war kein billiges, aber ein unterhaltsames Vergnügen, das sich gern mal wiederholen lässt, vielleicht sogar in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Suchen Sie eine preiswerte Bleibe im Zentrum vom Zentrum dann sind Sie hier richtig. Ich beurteile unsere Nacht Dez.25/26, 2011, Zimmer 108 für 3 Personen. Empfang extrem freundlich. Lift in den 1.Stock. Zimmer für diese Preiskategorie gross genug. 3 saubere Einzelbetten. WC/Dusche sehr gross und sauber. Vor allem die Dusche für ein Hotel diese Preisklasse sehr gut. Abends im Restaurant direkt dem Hotel angeschlossen, noch ein paar Bierchen getrunken. Auch dort extrem freundliches Personal. Schlaf gestört durch Strassenlärm. Ist aber zu erwarten im Zentrum, wenige als 5 Minuten zu Fuss vom Hbf. Frühstück eine freudige Überraschung für Freunde des American Breakfast. Buffet mit Bacon, Rührei und Bohnen. Aber es gibt auch Cereals mit Milch oder Continental Breakfast. Check-out reibungslos. Wir werden wieder dorthin gehen. Ideal für preiswerten Amsterdamtrip.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt zentral aber das ist auch alles. Die Zimmer sind unsauber und im Bad sind die Fliesen teilweise mit Schimmel bedeckt.
Der Dreck hinter den Heizkörpern war nicht zu übersehen, wie auch die Spinnweben an der Zimmerdecke. Trotz Hinweis an die Rezeption konnte man keine Abhilfe schaffen.
Leider, eine Jugendherberge ist oft besser und vor allem sauberer als dieses Hotel.
Auch wenn das Gebäude alt ist könnte man für Sauberkeit sorgen.
Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit bei Auskünften über die Stadt und ihre Attraktionen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Delta Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Delta Hotel Amsterdam City Centre

Anschrift: Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 309 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 207 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel Amsterdam City Centre 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delta Hotel Amsterdam City Centre
Amsterdam Delta Hotel
Delta Amsterdam
Delta Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Delta Hotel Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.