Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schreckliches Hotel nur zum Schlafen gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Hotel Amsterdam City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Delta Hotel Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Hotel Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |  
Hotelausstattung
Nr. 307 von 344 Hotels in Amsterdam
Stuttgart
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schreckliches Hotel nur zum Schlafen gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich bin Einzelreisende und habe in den letzten Monaten mit der Bahn viele Städte besucht. Das Hotel hat keinen einzigen Stern verdient. Zwar liegt das Hotel für Bahnreisende sehr zentral 5 Min vom Bahnhof und allen Rundfahrten egal ob Bus oder Schiff. Die Lage ist aber auch das einzige Plus. Einzelzimmer 2,5 x 3 m. Das Zimmer schmuddelig und dunkel. Teppichboden verdreckt. Das Bad steht beim Duschen unter Wasser. Bett sieht aus, als hätte in der Abwesenheit jemand darin geschlafen. Vor meinem Zimmer war das Abluftgebläse der Küche. Schon bei Ankunft muss das Zimmer bezahlt werden, ausserdem eine Kaution von 25 EUR. Das ist bei Reservierung vollkommen unüblich. Einzig das Personal ist freundlich. Zum Frühstück gibt es frische Rühreier und im Restaurant gibt es einen Diskount von 15 %. Also einmal und nicht wieder.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

505 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    89
    131
    83
    181
Bewertungen für
40
134
39
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ERT123
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zentral gelegen, aber modern, nicht so heruntergekommen wie der Rest in Amsterdam. Tram hält vor der Tür.Im prinzip ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof, nur mit Koffern wäre es etwas blöd, umso mehr freute uns die Nähe der Haltestelle. Super Ausblick aus dem Fenster, egal im welchen Stockwerk. Sehr gutes Frühstück,a llerdings unfreundliches Personal und recht eng zu Stoßzeiten. Wir haben direkt über die Hotelseite gebucht:einzigartiges Angebot: 3 bleiben-2 zahlen + Frühstück gratis dazu. haben also 300€ für 2 für Nächte mit Frrühstück bezahlt. Das Angebot gab es bei keinem Vermittler. Also ein tolles empfehlenswertes Hotel!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel Delta ist eines der dem Bahnhof Amsterdam Centraal nächsten Hotels und damit für Bahnreisende ideal gelegen. Es ist umgeben von Geschäftsstraßen für jeden Bedarf.
Auf der anderen Grachtsseite liegt das berühmte Rotlichtviertel; davon merkt man aber nichts, wenn man nicht hingeht.
Wir buchten online für eine Nacht ein Nichtraucherzimmer und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Man hatte den Eindruck, dass diese Zimmer nachträglich (wenn auch vor einiger Zeit) im Hinterhof hochgezogen worden sind. Dafür sprachen das 10 cm höher liegende Badezimmer und die unverputzte Klinkerwand.
Durch die Bauweise fanden die beiden Einzelbetten nicht richtig Platz, weder nebeneinander noch getrennt....
Eine der Nachtischlampen hatte keinen Schalter; um sie auszuschalten, musste man aufstehen und den Stecker ziehen. Die Steckdose der anderen Lampe war mit der Deckenlampe gekoppelt; beide brannten gemeinsam oder gar nicht. Aber nach einem gemütlichen Abend in der Umgebung und der hoteleigenen Restaurantbar kam der Schlaf recht schnell. Trotz der Bettfeder, die aus einer der Matratzen herauslugte.
Das Frühstück genügte dann ebenfalls eher geringeren Ansprüchen. Das Ganze für 105 EUR zuzüglich 5,15 Tourismussteuer war kein billiges, aber ein unterhaltsames Vergnügen, das sich gern mal wiederholen lässt, vielleicht sogar in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Suchen Sie eine preiswerte Bleibe im Zentrum vom Zentrum dann sind Sie hier richtig. Ich beurteile unsere Nacht Dez.25/26, 2011, Zimmer 108 für 3 Personen. Empfang extrem freundlich. Lift in den 1.Stock. Zimmer für diese Preiskategorie gross genug. 3 saubere Einzelbetten. WC/Dusche sehr gross und sauber. Vor allem die Dusche für ein Hotel diese Preisklasse sehr gut. Abends im Restaurant direkt dem Hotel angeschlossen, noch ein paar Bierchen getrunken. Auch dort extrem freundliches Personal. Schlaf gestört durch Strassenlärm. Ist aber zu erwarten im Zentrum, wenige als 5 Minuten zu Fuss vom Hbf. Frühstück eine freudige Überraschung für Freunde des American Breakfast. Buffet mit Bacon, Rührei und Bohnen. Aber es gibt auch Cereals mit Milch oder Continental Breakfast. Check-out reibungslos. Wir werden wieder dorthin gehen. Ideal für preiswerten Amsterdamtrip.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt zentral aber das ist auch alles. Die Zimmer sind unsauber und im Bad sind die Fliesen teilweise mit Schimmel bedeckt.
Der Dreck hinter den Heizkörpern war nicht zu übersehen, wie auch die Spinnweben an der Zimmerdecke. Trotz Hinweis an die Rezeption konnte man keine Abhilfe schaffen.
Leider, eine Jugendherberge ist oft besser und vor allem sauberer als dieses Hotel.
Auch wenn das Gebäude alt ist könnte man für Sauberkeit sorgen.
Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit bei Auskünften über die Stadt und ihre Attraktionen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, direkt am Hauptbahnhof. Mit dem Auto ist es recht kompliziert dorthin zu gelangen. Ideal für Bahnreisende. Das Hotel wirkt recht unscheinbar. Personal ist recht jung und sind teilweise nur Aushilfen. Zum Übernachten ist es ganz ok. Allerdings darf man nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind grundgereinigt allerdings sollte man vermeiden in die Ecken zu schauen. Es kann schon mal vorkommen, dass kein oder nur klates Wasser aus der Dusche kommt oder dass mal das Licht im Badezimmer nicht funktioniert. Das Frühstück ist recht karg und etwas gewöhnungsbedürftig. Man sollte sich auf lange Wartezeiten am einzigen Toaster einstellen. Für die, die nicht viel Wert auf Komfort legen, sondern eher nur ein Bett zum Schlafen suchen, ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wenn ich diese Bewertungen gelesen hätte, hätte ich NIE gebucht...Dieses Hotel ist absolut kein 3-Sterne-Hotel, eher eine Jugendherberge (und die sind manchmal besser)...Das Zimmer war viel zu klein, man konnte sich kaum bewegen. Das Bad war etwa 1m2 gross:-) und ohne richtige Dusche...ausserdem hat es richtig übel gerochen... Das Zimmer wurde nie geputzt und die Betten nie gemacht, wenigstens wurden die Badetücher ausgewechselt. Das Frühstücksbuffet lohnt sich überhaupt nicht... Ein einziger Toaster für all die Leute und anstatt frisches Brot gab es leider nur Toastbrot...Der Kaffee war ungeniessbar... und und und ... Das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe...

Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, nur vielleicht an Leute, die überhaupt keine Ansprüche haben und ihnen nur die Lage wichtig ist. Das wäre nämlich der einzig positive Punkt. Es ist sehr zentral gelegen und man kann vieles zu Fuss erreichen...

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Delta Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Delta Hotel Amsterdam City Centre

Anschrift: Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 307 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 197 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel Amsterdam City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delta Hotel Amsterdam City Centre
Amsterdam Delta Hotel
Delta Amsterdam
Delta Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Delta Hotel Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.