“Überharte Kritiken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Damrak

Hotel Damrak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Damrak
3.0 von 5 Hotel   |   Damrak 49, 1012 LL Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 320 von 346 Hotels in Amsterdam
Manchester, United Kingdom
“Überharte Kritiken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Nach all den negativen Kritiken hier hatte ich das Schlimmste befürchtet - aber anscheinend hat man in diesem Hotel viele Dinge verbessert.

Das Hotelgebäude könnte zwar eine Grundreinigung vertragen, aber die Zimmer selber waren ordentlich und die Bettwäsche sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen Safe, ein echter Pluspunkt.

Absolut kein schlechtes Hotel - es ist zwar nicht das Ritz, aber für Amsterdam dafür sehr preiswert. Auch die Lage ist gut.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eingecheckt und sind rückwärts wieder rausmarschiert, keine Sekunde hätten wir es da ausgehalten. Das Zimmer war dreckig, es stank nach Urin, Bettlaken und Wände waren voller unidentifizierbarer Flecken. Unter unserem Bett entdeckten wir eine Rattenfalle. Finger weg!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Wir haben ein wochenende in dem hotel verbracht und uns hat es gut gefallen.wir hatten ein tolles zimmer mit einer tollen ausstattung. (raum 20) das frühstück war in ordnung.
nur das essen im hauseigenen restaurant war für unseren geschmack ein wenig zu teuer-geschmeckt hat es trotzdem.
man kann das hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2005

Sie waren bereits im Hotel Damrak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Damrak

Anschrift: Damrak 49, 1012 LL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant
Nr. 320 von 346 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Damrak 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Damrak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Damrak Amsterdam
Damrak Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Damrak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.