Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“standardzimmer entsprechen nicht dem preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |  
Hotelausstattung
Nr. 192 von 356 Hotels in Amsterdam
fds
1 Bewertung
“standardzimmer entsprechen nicht dem preis”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Erstes zugewiesenes Zimmer war mehr ein Abstellraum als ein Hotelzimmer. Zimmertüre schlossen nicht (Türspalt), dadurch Lichteinfall und Lärm vom Flur. Roomservice? Außer Betten machen fand kein Service statt.



  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.820 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    311
    769
    452
    171
    117
Bewertungen für
148
843
110
179
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hopfgarten im Brixental, Österreich
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel hat eine super zentrale Lage um die Stadt zu erkunden. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es schmeckte alles sehr gut. Das Personal war auch sehr freundlich. Leider wurde das Bad nicht sonderlich sauber geputzt - flecken am Boden, an der Toilette, Tür und in der Badewanne. Auch das Zimmer wirkte, als ob es seit einigen Wochen nicht mehr abgestaubt worden wäre. Für Menschen ohne große Ansprüche, denen es hauptsächlich um die Lage geht, ist dieses Hotel sicherlich in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kölna
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine Nacht im als Teil einer Einladung.
Vorweg. Zimmer ab 15.00 frei. Nicht schön wenn man 400 km erledigt hat. OK Dusche eben später.
Am Nachmittag Zimmer erhalten. erster Eindruck Klasse. Zweiter Eindruck. NAJA.
Minibar begleitet vom zarten Geruch von altem Bier. Hat man leider nicht sauber gemacht. TV ohne Remotecontroll. Im sehr schönen Bad, mit Glassichtschutz, leider ein wenig Schimmel!!!
Also die Unterkunft bescheiden.
Das befriedigend kommt vom Restaurant.
Hervorragender Service und auch Essen.
Das Hotelrestaurant sollte genutzt werden.
Aufmerksame Bedienung und ebenso sehr gute Qualität des Essen.

  • Aufenthalt August 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist zentral an der Amstel gelegen, 300 m vom Blumenmarkt entfernt. es ist sauber und ruhig. Allerdings ist der Preis trotz Lastminute. Buchung mit 120 Euro pro Nacht im Einzelzimmer (ohne Frühstück) nicht ganz schmerzlos. Das Zimmer war klein und dunkel, allerdings mit Kunstlicht raffiniert ausgelichtet. Der Blick aus dem Fenster lohnte nicht. man sah bluse einen düsteren Hinterhof in dem es komisch roch. Die Matratzen waren eher durchgelegen, Pflegeprodunkte gab es keine im Bad

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorn auf die Amstel sind sicher schöner von der Aussicht her, aber auch lauter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R S, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Annette s,

Thank you very much for taking the time to write your experiences. We look forward to welcome you back some day.

Kind regards,
R. Stolk
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Unsere Reise führte uns ende März 2015 nach Amsterdam. unser Hotel Eden, war eigentlich zwei Hotels, einerseits an der Amstel gelegen das Hotel Eden und diese war direkt verbunden mit dem Hampshire Hotel Rembrandt Square.
Sehr nette zentral gelegene Hotels.
Zimmer waren sauber und auch bequem, jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Am Empfang war man sehr bemüht auf alle Fragen eine Antwort zu finden.
Wenn man auf eigenregie unterwegs ist, tut man gut daran den Transfer Flughafen - Hotel - Flughaven, direkt bei Ankunft am Flughafen zu buchen. Taxi Hotel Flughafen kostet mindestens das dreifache des Flughafenshuttels.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Die Lage ist super - sehr nah an vielen Restaurants und Bars rund um den Rembrandtplein. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war nett eingerichtet und komfortabel, das Bad war nicht gerade neu und modern, aber sauber. Für den Preis, den wir bezahlt haben, hätte ich etwas mehr erwartet. Es war alles in allem aber auf jeden Fall ein guter Aufenthalt und ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Wir hatten ein schönes Wochenende in Amsterdam. Das Hotel ist gut an die S-Bahn angebunden und es sind ein paar nette kleine Restaurants in der Gegend. In der Innenstadt ist man mit der Bahn in ca.15 min. Was uns nicht gefallen hat, dass es auf dem Zimmer kein Doppelbett, sonder nur 2 zusammengestellte Einzelbetten gab. Ansonsten wirklich zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R S, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Axel B,

Thank you for choosing to stay at the Hampshire Hotel - Rembrandt Square / Eden Hotel Amsterdam – Hampshire Eden and for sharing your experience with us on TripAdvisor. In case you will visit us in the future, do not hesitate to ask for a double bed at check-in. Our front office staff will be more than delighted to help you with this.

Best regards,

R. Stolk
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Plantage & the East
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 135 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 259 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 128 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 560 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Eden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 192 von 356 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 251 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Amsterdam Eden Hotel
Eden Hotel Amsterdam
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Eden Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.