Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber das ist alles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 165 von 344 Hotels in Amsterdam
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber das ist alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schmutziger Boden im Bad, durchschnittliches Frühstück.

Die Rezeptionisten sind unfreundlich. Mir wurde gesagt, dass sie meine Kreditkarte nur als Garantie brauchen, aber es wurden 50 Euro gebucht, die ich noch nicht zurück bekommen habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Thomas h, Manager von Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We are sorry to hear that you did not had a pleasant stay!
We will contact our staff about these problems!
Thank you for your comments about your stay!

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.484 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    260
    626
    350
    148
    100
Bewertungen für
111
689
86
148
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Philadelphia, Pennsylvania
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe Anfang Oktober drei Tage in Amsterdam verbracht. Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt, dank des guten Tram/Bus-Systems schnell überall innerhalb der Stadt hin. Obwohl das Zimmer sehr klein war, war es ausreichend für eine Person, die nicht zu viel Zeit dort verbringt. Das Bett war sehr bequem und das Bad komplett renoviert. Ich habe in der Umgebung ein paar gute Bars gefunden, aber im Hinblick auf Essen hat mich nichts überzeugt, was in der Nähe war. Ich kann das Hotel allen empfehlen, die ein Hotel zu einem angemessenen Preis und sauberen Zimmern suchen - aber man sollte nicht viel zusätzlich erwarten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Thomas h, Manager von Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for staying with us!
We look forward to welcome you again!

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war fünf Nächte mit einer Freundin in Amsterdam und wir fühlten uns von Anfang an wohl im Hotel Eden. Die Zimmerausstattung ist sehr gut und das Bad schön eingerichtet. Wir hatten einen tollen Ausblick den Kanal und ein sonniges Zimmer. Alles in Allem kann ich das Hotel Eden sehr empfehlen und werde mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Amsterdam selbst wieder dort einfinden.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Es fing beim Einchecken schon an. Um 14.15 wurde gesagt, das das Zimmer noch nicht fertig ist, aber die garantierte Eincheckzeit sei 15 Uhr. Ich habe bis 15 Uhr gewartet, habe mich erneut in der Schlange angestellt, um gesagt zu bekommen, das es in der nächsten Zeit fertig wird, auf Nachfrage, was denn in der nächsten Zeit meint, wurde mir gesagt in der nächsten Stunde. Mein Zimmer war dann ungefähr 6 m2 groß und die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Klimaanlage ist so laut, das man sie Nachts nicht laufen lassen kann. Das Frühstück kann man als übersichtlich bezeichnen. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist direkt in der Innenstadt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Vorsicht, bitte sperren Sie alle ihre Sachen- auch Toilettenartikel- im Hotelzimmer in den Safe!!!
Nach der Reinigung sind bei uns mehrere Sachen aus dem Badezimmer, wie Tagescreme etc. verschwunden. Auf dem Checkin-Formular, welches vom Gast unterschrieben wird, gibt das Hotel explizit an dass es nicht für beschädigte oder vermisste Sachen des Gastes haftet.
Auch die Sauberkeit im Bad und auf den Gängen lässt zu wünschen übrig!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
191 "Hilfreich"-<br>Wertungen 191 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Im Juni waren wir zum ersten Mal und jetzt im November '12 zum zweiten Mal im Eden Hampshire und sind immernoch sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmt nach wie vor, anfangs war es ein bisschen kalt im Zimmer, mit der Heizung (in der AC integriert) wurde es allerdings schnell warm. (Zimmer 409)
Frühstück haben wir nicht genutzt, CheckIn/Out verlief schnell und reibungslos, das Personal ist freundlich und als wir mit der AC nicht zurechtkamen, hat uns eine Receptionistin direkt mit aufs Zimmer begleitet und uns alles eingestellt und erklärt, auch das Taxi an den Flughafen wurde vom Hotel organisiert und war pünktlich.
Zimmer wurde täglich gereinigt.

Für einen kurzen Städtetrip mit nicht allzu vielen Ansprüchen und guter Lage kann man dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Vom 20.09.12 bis 22.09.12 hatten wir hier als geschäftliche Reisegruppe mit 18 Personen Zimmer vorbestellt.Trotz Wochen vorher nachweislich gesendeter Kostenübernahmeerklärung des Betriebes aus Frankfurt a.M., einer Wohnungsgesellschaft des Landes Hessen, wurde nach Anreise eine weitere schriftl. Kostenübernahmerklärung verlangt, sodann diese wiederum von einer Dame am Tresen nicht akzeptiert und jeder Gast musste noch am Vorabend vor der Abreise privat bezahlen. Einzelne Gruppenmitglieder wurden vom Personal zusätzlich schikaniert, indem der Zimmerzugang gesperrt wurde, weil das Zimmer für den Busfahrer der Grupppe angeblich ebenfalls am Tag vor der Abreise zu bezahlen gewesen wäre. Nach sofortiger Bezahlung wurden die Zimmer jedoch erst nach erneuter Vorsprache am Tresen freigeschaltet. Alles in allem ein inakzeptabler Akt der Unhöflichkeit und des Misstrauens. So verjagt jeder Hotelier nachhaltig seine guten Gäste! Hier buchen wir nie wieder ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Etablissement ist leider deutlich negativ zu bewerten!!!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 165 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 238 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
Amsterdam Eden Hotel
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam
Best Western Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.