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“zweiter Aufenthalt im Eden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

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Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 165 von 344 Hotels in Amsterdam
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
193 "Hilfreich"-<br>Wertungen 193 "Hilfreich"-
Wertungen
“zweiter Aufenthalt im Eden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Im Juni waren wir zum ersten Mal und jetzt im November '12 zum zweiten Mal im Eden Hampshire und sind immernoch sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmt nach wie vor, anfangs war es ein bisschen kalt im Zimmer, mit der Heizung (in der AC integriert) wurde es allerdings schnell warm. (Zimmer 409)
Frühstück haben wir nicht genutzt, CheckIn/Out verlief schnell und reibungslos, das Personal ist freundlich und als wir mit der AC nicht zurechtkamen, hat uns eine Receptionistin direkt mit aufs Zimmer begleitet und uns alles eingestellt und erklärt, auch das Taxi an den Flughafen wurde vom Hotel organisiert und war pünktlich.
Zimmer wurde täglich gereinigt.

Für einen kurzen Städtetrip mit nicht allzu vielen Ansprüchen und guter Lage kann man dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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Bewertung von Reisenden
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    626
    351
    148
    100
Bewertungen für
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689
86
148
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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Langen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Vom 20.09.12 bis 22.09.12 hatten wir hier als geschäftliche Reisegruppe mit 18 Personen Zimmer vorbestellt.Trotz Wochen vorher nachweislich gesendeter Kostenübernahmeerklärung des Betriebes aus Frankfurt a.M., einer Wohnungsgesellschaft des Landes Hessen, wurde nach Anreise eine weitere schriftl. Kostenübernahmerklärung verlangt, sodann diese wiederum von einer Dame am Tresen nicht akzeptiert und jeder Gast musste noch am Vorabend vor der Abreise privat bezahlen. Einzelne Gruppenmitglieder wurden vom Personal zusätzlich schikaniert, indem der Zimmerzugang gesperrt wurde, weil das Zimmer für den Busfahrer der Grupppe angeblich ebenfalls am Tag vor der Abreise zu bezahlen gewesen wäre. Nach sofortiger Bezahlung wurden die Zimmer jedoch erst nach erneuter Vorsprache am Tresen freigeschaltet. Alles in allem ein inakzeptabler Akt der Unhöflichkeit und des Misstrauens. So verjagt jeder Hotelier nachhaltig seine guten Gäste! Hier buchen wir nie wieder ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Etablissement ist leider deutlich negativ zu bewerten!!!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Lage vom Hotel ist zwar sehr günstig, jedoch sind die Zimmer (besonders die Teppiche und Sitzmöbel) schon sehr verwohnt, das heißt fleckig und abgenutzt.
Die Badezimmer sind sauber, wobei eine Badetrennwand doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Insbesondere ältere Menschen werden nur schwer über den hohen Rand der Badewanne steigen können, weil es da dann auch sehr glatt ist.

Das Personal an der Rezeption war recht kurz angebunden.

Vom Frühstück möchte ich nur dringend abraten. Es ist völlig überfüllt d.h. ca.20-30 Minuten Wartezeit und noch kein Tisch für 4 Personen frei , es sind viel zu wenig Plätze für so viele Zimmer.
Am Buffett sind keine Teller, auf Nachfrage werden 10 Stück ! gebracht obwohl schon mind. 15 Personen wieder in der Schlange stehen. Holland bekannt für Käse? Ein Sorte gelbe geschmacklose Masse gab es, wurde aber genauso wenig wie der andere Wurstaufschnitt aufgefüllt. Brot gab es nur wenig -die wenigen Scheiben wurden nicht aufgefüllt. Der Fußboden war sehr klebrig- am Buffett wurde nicht zwischen durch mal abgewischt- vor der Rühreischale sah es aus, wie nach einer Küchenschlacht-über die ganze Büffettdauer! Massenabfertigung!! Es war den Preis von 15 EURO absolut nIcht wert!
Das Personal - überwiegend junge Frauen, war total überfordert und konnte den Aufgaben nicht gerecht werden. Die Verantwortlichen müssen sich ein neues Konzept überlegen! Dies Hotel werde ich nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Steiermark
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt toll für alle Besichtigungs- und Einkaufstouren in Amsterdam - direkt an der Amstel. Man erreicht es gut und günstig mit Öffis, für eine Taxifahrt vom Flughafen muß man mindestens EUR 50,-- rechnen. Das Personal war großteils ausgesprochen freundlich, die Rezeptionsdamen aber sehr mühsam und wenig behilflich. Den Frühstücksraum teilt sich das Hotel mit dem Hampshire Eden Rembrandt Place - und das ist insofern toll, da man dort durchgehen kann und dann praktisch mitten am Rembrandtplein mit seinen Lokalen und dem bunten Leben steht. Das Frühstück selbst ist sehr gut, reichhaltig mit großer Auswahl. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber recht sauber und das Bett ist gemütlich. Für einen kurzen Städtetrip durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Eden Hotels ist hervorragend. 2 Min zum Rembrandsplein, 10min zum Hauptbahnhof, 10 min zum Blumenmarkt..man ist mittendrin. Schnelles Einchecken, sehr freundliches aufmerksames Empfangspersonal. Die Zimmer sind eher klein gehalten. Bett recht weich aber trotzdem gut. Bad klein,
funktionabel und sauber. Minus: keine Minibar, Ausblick aus Zimmer (334) eine angrenzende Hotelwand. Tv Kanäle: sehr wenig Auswahl.. Nur ARD..Positiv: Das Frühstücksbuffet erfüllt so ziemlich jeden Wunsch.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
193 "Hilfreich"-<br>Wertungen 193 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel hat die perfekte Lage, in 5min ist man am Beginn der Shoppingstrasse von Amsterdam in ca. 15 min am Dam, der Rembrandtplatz ist 1 Minute entfernt. Wir werden auf jedenfall wieder dieses Hotel wählen.

Der Preis ist im Gegensatz zu den anderen Hotels eher günstig.
Auch die Zimmer sind für einen 3 Tägigen Städetrip in Ordnung.
Das Bad und Bett ist sauber. Nur der Boden hat einige Flecken, und an den Fenstern hat es eine schwarze Dreckschicht innen was nicht sehr appetitlich aussieht. Sollte evt. mal gereinigt werden vom Putzpersonal. Über das kann man allerding hinweg sehen.

Es war ruhig und hatte TV mit Schrank und einem Schreibtisch. Die Reception war sehr hilfsbereit wenn man nach Bankomaten oder Supermarkts fragte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Frankfurt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren die vergangenen 5 Tage über Ostern in Amsterdam und haben im Eden Hotel Amsterdam übernachtet. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht schlecht, im Einzelnen leider etwas gewöhnungbedüftig.
Was sehr positiv zu erwähnen ist, ist zum einen die Lage (sehr zentral direkt an der Gracht, der Rembrandstplein und alle Anbindungen in der Nähe) und das Frühstück - was allerdings bei der Onlinebuchung nur reserviert wird, bezahlen muss man es beim Auschecken (ist etwas unverständlich beschrieben).
Negativ sind uns vor allem die Zimmer aufgefallen: ziemlich abgenutzt, zum Teil ziemlich dreckig und staubig. Leider hatten wir trotz Zimmertausch in eine höhere Kategorie (executive room) nur ein Zimmer mit Fenster zum Innenschacht - kein direktes Tageslicht und die röhrende Klimaanlage direkt am Fenster. Die Amaturen in den Bädern sind angerostet, die Handtücher haben Flecken.
Vielleicht hatten wir einfach Pech mit der Zimmerwahl - man sollte aber auf jeden Fall eine Kategorie teuer wählen, das Standartzimmer ist mehr als klein, zu zweit war es kaum zum aushalten darin.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 165 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 236 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
Amsterdam Eden Hotel
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam
Best Western Hotel Amsterdam

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