Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral gelegen, sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 165 von 343 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral gelegen, sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Lage des Eden Hotels ist hervorragend. 2 Min zum Rembrandsplein, 10min zum Hauptbahnhof, 10 min zum Blumenmarkt..man ist mittendrin. Schnelles Einchecken, sehr freundliches aufmerksames Empfangspersonal. Die Zimmer sind eher klein gehalten. Bett recht weich aber trotzdem gut. Bad klein,
funktionabel und sauber. Minus: keine Minibar, Ausblick aus Zimmer (334) eine angrenzende Hotelwand. Tv Kanäle: sehr wenig Auswahl.. Nur ARD..Positiv: Das Frühstücksbuffet erfüllt so ziemlich jeden Wunsch.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.555 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    663
    368
    151
    101
Bewertungen für
118
727
90
150
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
196 "Hilfreich"-<br>Wertungen 196 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel hat die perfekte Lage, in 5min ist man am Beginn der Shoppingstrasse von Amsterdam in ca. 15 min am Dam, der Rembrandtplatz ist 1 Minute entfernt. Wir werden auf jedenfall wieder dieses Hotel wählen.

Der Preis ist im Gegensatz zu den anderen Hotels eher günstig.
Auch die Zimmer sind für einen 3 Tägigen Städetrip in Ordnung.
Das Bad und Bett ist sauber. Nur der Boden hat einige Flecken, und an den Fenstern hat es eine schwarze Dreckschicht innen was nicht sehr appetitlich aussieht. Sollte evt. mal gereinigt werden vom Putzpersonal. Über das kann man allerding hinweg sehen.

Es war ruhig und hatte TV mit Schrank und einem Schreibtisch. Die Reception war sehr hilfsbereit wenn man nach Bankomaten oder Supermarkts fragte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren die vergangenen 5 Tage über Ostern in Amsterdam und haben im Eden Hotel Amsterdam übernachtet. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht schlecht, im Einzelnen leider etwas gewöhnungbedüftig.
Was sehr positiv zu erwähnen ist, ist zum einen die Lage (sehr zentral direkt an der Gracht, der Rembrandstplein und alle Anbindungen in der Nähe) und das Frühstück - was allerdings bei der Onlinebuchung nur reserviert wird, bezahlen muss man es beim Auschecken (ist etwas unverständlich beschrieben).
Negativ sind uns vor allem die Zimmer aufgefallen: ziemlich abgenutzt, zum Teil ziemlich dreckig und staubig. Leider hatten wir trotz Zimmertausch in eine höhere Kategorie (executive room) nur ein Zimmer mit Fenster zum Innenschacht - kein direktes Tageslicht und die röhrende Klimaanlage direkt am Fenster. Die Amaturen in den Bädern sind angerostet, die Handtücher haben Flecken.
Vielleicht hatten wir einfach Pech mit der Zimmerwahl - man sollte aber auf jeden Fall eine Kategorie teuer wählen, das Standartzimmer ist mehr als klein, zu zweit war es kaum zum aushalten darin.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiegel bei Bern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal, um die Stadt zu erkunden (auch zu Fuss). Tram- und Schiffshaltestellen in unmittelbarer Nähe. Zimmer war nicht sehr geräumig aber alles sauber. (Zum Schlafen während einer Städtereise braucht es eh nicht mehr Platz). Personal sehr zuvorkommend (bei Ankunft war der Safe im Zimmer verschlossen, Reception-Angestellte holte sofort die nötigen Schlüssel im Büro und öffnete ihn), Frühstücksbuffet super. Wir werden bald wieder nach Amsterdam reisen und auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Aufenthalt August 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ein Traum. Obwohl unser Zimmer sehr klein und mit Blick auf den (Hinter-)Hof war (lässt sich bei den Bauten wohl schlecht vermeiden, dass es auch solche Zimmer gibt), ist dieses Hotel für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt wirklich phantastisch zentral für Kurztrips nach Amsterdam, man ist zu Fuß in 2 Minuten mitten im abendlichen Geschehen (trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig, da Fenster zum Innenhof) oder in 10 Minuten am Blumenmarkt. Von dort aus kann man bequem zu Fuß ein paar Sehenswürdigkeiten ablaufen. Man kann es mit der Straßenbahn (1 Minute Fußweg) oder auch per U-Bahn (ca. 10-15 Minuten Fußweg) sehr gut erreichen.
Das Hotel ist recht groß und sauber. Es scheint zwar schon sehr alt zu sein, man hat sich aber Mühe gegeben, es modern zu renovieren und gestalten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Es gibt einen (gratis) Aufbewahrungsraum für Koffer, wenn man schon ausgecheckt hat und noch mal losziehen möchte.
Unser Zimmer war zwar recht klein, aber für einen Wochenendtrip völlig ausreichend. Es war sauber und modern eingerichtet, das Bett sehr bequem. Safe, Telefon, TV, Handtücher, Duschgel,... alles da.
Alles in allem würde ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis war bei uns auch tipptopp, hatten schon sehr früh gebucht und daher eine günstige Rate erhalten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Leidseplein und somit sind die vorbei fahrenden Strassenbahnen unüberhörbar - auch wenn man ein Zimmer Richtung Gracht hat. Für Nachtschwärmer ist das Hotel aber optimal. Leider kostet das Frühstück extra und der Service war nicht so optimal.
Das angeschlossene Restaurant ist gehoben, wobei man natürlich in näherer Umgebung grenzenlose Auswahl an Alternativen hat.
Tipp: Wenn man schon am Leidsplein wohnt, sollte man auch das Boom Chicago besuchen---

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 165 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 251 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
Amsterdam Eden Hotel
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam
Best Western Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.