“Gewöhnungsbedürtig !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Amstel 144, Amsterdam 1017 AE, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 156 von 343 Hotels in Amsterdam
Frankfurt
“Gewöhnungsbedürtig !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren die vergangenen 5 Tage über Ostern in Amsterdam und haben im Eden Hotel Amsterdam übernachtet. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht schlecht, im Einzelnen leider etwas gewöhnungbedüftig.
Was sehr positiv zu erwähnen ist, ist zum einen die Lage (sehr zentral direkt an der Gracht, der Rembrandstplein und alle Anbindungen in der Nähe) und das Frühstück - was allerdings bei der Onlinebuchung nur reserviert wird, bezahlen muss man es beim Auschecken (ist etwas unverständlich beschrieben).
Negativ sind uns vor allem die Zimmer aufgefallen: ziemlich abgenutzt, zum Teil ziemlich dreckig und staubig. Leider hatten wir trotz Zimmertausch in eine höhere Kategorie (executive room) nur ein Zimmer mit Fenster zum Innenschacht - kein direktes Tageslicht und die röhrende Klimaanlage direkt am Fenster. Die Amaturen in den Bädern sind angerostet, die Handtücher haben Flecken.
Vielleicht hatten wir einfach Pech mit der Zimmerwahl - man sollte aber auf jeden Fall eine Kategorie teuer wählen, das Standartzimmer ist mehr als klein, zu zweit war es kaum zum aushalten darin.

• Aufenthalt April 2012, Familie

1.486 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Spiegel bei Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal, um die Stadt zu erkunden (auch zu Fuss). Tram- und Schiffshaltestellen in unmittelbarer Nähe. Zimmer war nicht sehr geräumig aber alles sauber. (Zum Schlafen während einer Städtereise braucht es eh nicht mehr Platz). Personal sehr zuvorkommend (bei Ankunft war der Safe im Zimmer verschlossen, Reception-Angestellte holte sofort die nötigen Schlüssel im Büro und öffnete ihn), Frühstücksbuffet super. Wir werden bald wieder nach Amsterdam reisen und auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Anschrift: Amstel 144, Amsterdam 1017 AE, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Nr. 156 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, BookIt.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline, HotelsNL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam
Best Western Hotel Amsterdam

Wenn Sie Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.