“gute Lage, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conscious Hotel Museum Square

Conscious Hotel Museum Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conscious Hotel Museum Square
3.0 von 5 Hotel   |   De Lairessestraat 5-7, 1071 NR Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Nr. 102 von 356 Hotels in Amsterdam
Wien
“gute Lage, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wir haben drei Nächte im Museum Square in Amsterdam verbracht und sind sehr zufrieden. Dank Tripadvisor wußten wir, dass der BUS 370 vom Stand 5 vom Flughafen Schiphol direkt vor das Hotel fährt (EUR 3,30) !!! und mussten daher nicht über die Centraal Station anreisen. Der Empfang war äußerst freundlich, wir wurden sofort darüber informiert, dass es im Nachbarhaus Bauarbeiten gäbe, für die sich das Management und der Rezeptionist gleich im Vornhinein entschuldigte. Wir haben allerdings (Freitag bis Montag) gar nichts davon mitbekommen und gehört. Wir haben auch sofort eine Mini-Map erhalten und alle unsere Fragen (Wegbeschreibungen, Supermarkt, etc) wurden ausführlich beantwortet.

Unsere ursprüngliche Belegung in zwei Dreibettzimmer wurde auf 3 Zweibettzimmer umgewandelt, allerdings zum selben Preis wie das Dreibeittzimmer, insgesamt rd EUR 130 für drei Nächte.

Die Zimmer waren normal groß, 405 noch etwas größer, die Zimmer sind mit TV (u.a. ARD und ZDF) mit Teletext und Radio, Minibar (die erst auf Wunsch befüllt wird und in erster Linie der Kühlung der eigenen Getränke dient), Safe, Badezimmer mit Dusche, WC und Haarfön (etwas lahm) ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet umfasst Baguette, Weiß- und Schwarzbrot, Rosinenlaibchen, Mini-Croissants, weiteres Gebäck, 3 Wurst- und Schinkensorten,2 Käsesorten, Marmelade, Honig, Nutella, Erdnussbutter, Cerealien, Tee, Säfte, hartgekochte Eier und gutem Kaffee.

Stellenweise findet sich eine sich abblätternde Tapete und Wände, die wieder mal gestrichen werden könnten, und die zwei von drei Lichtern im Badezimmer, die ausgebrannt waren, wurden erst nach zweimaligem Nachfragen gewechselt.

Vor dem Hotel (Halt: Concertgebouw) fahren die Trams 2, 5 und andere, die wir allerdings nie benutzt haben, weil die Lage für "Geher" sehr gut ist. Vis-a-vis vom Concertgebouw liegt der Albertheijn-Supermarkt, der abends und am Wochenende auch geöffnet hat.

Unser Gepäck konnten wir bis zum Check-In (war schon um 12 Uhr möglich) und nach dem Check-out bis zum späten Nachmittag in einer nicht genutzten und verschlossenen Bar hinter der Rezeption deponiert werden.

Durch den freundlichen Empfang im Hotel wurden wir richtig gut auf die vier Tage in Amsterdam eingestimmt, wo wir nur freundliche und fröhliche Kartenverkäufer, Kellner, Passanten usw. getroffen haben. Eine wunderbare, hilfsbereite, freundliche Stadt, die uns bald wiedersehen wird!

• Zufrieden mit — freundlicher Service, gute Lage
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bedlington
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir sind gerade für vier Nächte in diesem schönen, angenehmen und günstigen Hotel gewesen, das auch eine sehr praktische Lage hatte. Am ersten Tag stellten wir fest, dass wir vom Hotel aus alle Ziele im Zentrum Amsterdams erreichen konnten, ohne dass wir öffentliche Transportmittel benutzen müssen. Ich stimme den anderen positiven Kritiken zu und kann dieses Hotel ebenfalls guten Gewissens weiterempfehlen. Um das Hotel von Schipol zu erreichen, haben wir den Bus 370 vom Bahnsteig B4 (oder B5) genommen, gleich vor der Ankunftshalle. Der Bus fährt alle halbe Stunde, kostet 3,20 Euro und hält an der Concertgebouw, fast direkt vor dem Hotel. Sehr günstig, schnell und praktisch.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Ich war hier letzten Monat und es war einfach fantastisch. Dieses Hotel liegt in einem großartigen Viertel im Zentrum von Amsterdam. In der Nähe findet man Bars, Museen und Konzerthallen. Nettes Personal, saubere Zimmer und anständige Preise. Ich komme wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 54 von 356 in Amsterdam
Hotel Espresso
Hotel Espresso
Nr. 88 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Conscious Hotel Museum Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Museum Square

Anschrift: De Lairessestraat 5-7, 1071 NR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 70 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 84 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 101 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Museum Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Museum Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Square Hotel Amsterdam
Conscious Hotel Museum Square Amsterdam
Museum Square Amsterdam
Amsterdam Museum Square Hotel

Wenn Sie Conscious Hotel Museum Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.