“Ökologischer Anspruch mit Komfort und Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conscious Hotel Museum Square

Conscious Hotel Museum Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conscious Hotel Museum Square
3.0 von 5 Hotel   |   De Lairessestraat 5-7, 1071 NR Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 91 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ökologischer Anspruch mit Komfort und Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Für meinen Aufenthalt in Amsterdam hätte ich mir kein besseres Hotel vorstellen können. Gute Lage am Rand des Zentrums, ideal um Amsterdam zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu entdecken. Das Concertgebouw und mehrere Museen liegen in unmittelbarer Nähe, in der Umgebung gibt es nette Restaurants. Das Hotel wird mit ökologischem Anspruch geführt, ohne auf Komfort und Stil zu verzichten. Die Zimmer sind modern und ansprechend gestaltet, die Größe der Zimmer ist für ein Hotel in der Innenstadt angemessen. Angenehm ist ist der Frühstücksraum mit viel Glas und Terrasse im begrünten Innenhof. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Bio-Produkten und gutem Kaffee ist eine Erwähnung wert, ebenso das freundliche und stets hilfsbereite Personal. Zimmerservice und Sauberkeit waren bestens. Es gibt eigentlich nur einen Punkt, in dem sich das Hotel noch verbessern könnte: Die Türen der Zimmer sind sehr leicht und nicht dicht, man hört alle Geräusche auf dem Flur auch im Zimmer. Nachdem das Hotel aber offensichtlich gerne von Gästen besucht wird, die sich selbst freundlich und rücksichtsvoll verhalten, war dies in keiner Weise störend. In der Summe daher trotzdem 5 Sterne und herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt an die Leitung und das Personal des Hotels!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Asnieres, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wahrscheinlich ist Amsterdam meine Lieblingsstadt in Europa, ist jedoch für Hotels überteuert. Die meisten Zimmer, in denen ich in der Vergangenheit übernachtet habe, waren geradezu lächerlich winzig, mit Betten in Kindergröße, oft 5 Treppenabsätze in einem engen Treppenhaus hoch. Das Conscious Hotel Museum Square bot mir ein großes Zimmer mit einem sehr bequemen Doppelbett im Erdgeschoss an, kein bisschen weniger! Kein Lärm von anderen Gästen, und auf der belebten Straße vor dem Hotel war nachts nicht viel los. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (was günstig war), war gut. Man sollte allerdings um Eier und Speck etc. bitten, sollte dies nicht gleich zur Verfügung stehen. Allerdings ist es höchste Zeit, einmal die Teppichböden in den Zimmern zu erneuern.

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir entschieden uns aufgrund von Bewertungen und Bildern für dieses Hotel. Ausgezeichnet gelegen, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer mit Bad war groß, hell und luftig. Es hatte eine nette Aussicht. Es gab allerdings keinen gemütlichen Stuhl und sehr biedere Möbel. Im Bad waren zwei Badetücher und ein Händehandtuch. Das war's dann. Kein Kleenex, die einzigen Toilettenartikel waren zwei Seifenspender aus Plastik, die nicht gut funktionierten. Der Fahrstuhl, der gerade repariert wurde, wurde jeden Abend um 23:00 Uhr abgeschaltet. WLAN funktionierte.

Alzenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für unseren Kurztrip nach Amsterdam haben wir 3 Nächte im Conscious Hotel gebucht. Einchecken lief problemlos, auch wenn wir die Reservierungsbestätigung nicht dabei hatten. Außerdem haben wir eine Kaution hinterlegt und durften dann direkt in unser Zimmer. Dieses war sauber und gemütlich - zwar nicht luxuriös, aber schön. Wir hatten ohne Frühstück gebucht (war uns zu teuer) und haben dementsprechend eigentlich nicht viel Zeit im Hotel verbracht, außer zum schlafen und frischmachen. Wir wurden aber immer freundlich begrüßt und herzlich empfangen, vor allem den Chef des Hauses hatten wir bald ins Herz geschlossen. An der Rezeption stand man stets für eine Auskunft zur Verfügung, außerdem konnte man hauseigene Fahrräder und einen Roller mieten (perfekt für Amsterdam). Wir haben uns allerdings dazu entschlossen, die Stadt zu Fuß zu erkunden. In wenigen Minuten waren wir schon am Rijksmuseum (Van Gogh Museum etc. auch innerhalb von 5 Minuten zu erreichen) Straßenbahn- und Bushaltestellen waren auch nicht weit. Wir konnten vom Hotel aus die gesamte Innenstadt Amsterdams, bis hoch zum Hauptbahnhof, zu Fuß erreichen und wussten stets, im Hotel freundlich empfangen zu werden. Für unsere Reise war diese Unterkunft die beste Wahl. Das Hotel achtet darauf, ökologisch einwandfrei zu funktionieren: Die gesamte Einrichtung ist recycled (WAS MAN NICHT SIEHT!!) - dies hat unsere Wahl zum Hotel zwar nicht beeinflusst, war jedoch ein nettes und willkommenes Plus. Toll!
Wir waren super zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite hin, was uns nicht sonderlich gestört hat. Es ist jedoch eine ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das erste Zimmer, welches wir bekamen, war winzig unter dem Dach und sehr laut zur Straße hin. Aufgrund unserer Nachfrage bekamen wir dann ein größeres Zimmer im 3. Stock. Auch dieses war sehr laut zur Straße hin gelegen (Straßenbahn, viel Verkehr), so dass man das Fenster nicht öffnen konnte, sondern die stickige Luft ertragen musste. Das Zimmer war nur auf dem ersten Blick sauber. Es fanden sich abgeschnittene Fußnägel neben bzw. unter dem Bett. Als ich dies am nächsten morgen bei der Rezeption bemängelte, war die Reaktion darauf ein dummer Spruch: "Ach Sie, Sie haben ja gestern auch schon das Zimmer gewechselt...".
Vom Ambiente her hatten wir aufgrund der Bilder mehr erwartet. Die Zimmer sind sehr einfach mit nicht besonders hochwertig scheinenden Möbeln ausgestattet. Die Tür zum Flur schließt so ungenau, dass durch die Ritzen ein heller Lichtschein dringt. Das ganze Hotel wirkt unpersönlich und etwas billig. Frühstück haben wir lieber gar nicht erst probiert.
Gefühlt wäre es für die Hälfte des stolzen Preises ok gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

sehr freundliche Mitarbeiter, saubere und stylishe Zimmer, tolles Konzept der Nachhaltigkeit , das sich auch in kleinen Details wiederfindet. Frühstücksbuffet ist nicht immens groß, aber absolut ausreichend. Die Lage ist zum Erkunden der Stadt sehr praktisch. Auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren über ein Wochenende in Amsterdam. Das Hotel ist gut gelegen, da es sowohl zum Park&Ride (via Olympiastadion) wie auch an die Innenstadt gut angebunden ist. Der Vondelpark sowie das Museumsviertel sind fussläufig zu erreichen. Das Hotel liegt zwar an einer größeren Strasse - da unser Zimmer aber nicht hinten lag war kein Lärm zu hören.
Das Interieur ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, dennoch für die Hotelklasse mehr als angemessen. Das Nachhaltigkeitskonzept ist nicht aufdringlich, was wir sehr positiv empfanden. Das Bio-Frühstück war Ok, kleine Schwächen wurden durch den wirklich exzellenten Service wettgemacht. Insgesamt ein sehr gelungenes Hotel, um ein schönes Wochenende in Amsterdam zu verbringen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Conscious Hotel Museum Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Museum Square

Anschrift: De Lairessestraat 5-7, 1071 NR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 55 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 63 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 97 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Museum Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Museum Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Square Hotel Amsterdam
Conscious Hotel Museum Square Amsterdam
Museum Square Amsterdam
Amsterdam Museum Square Hotel

Wenn Sie Conscious Hotel Museum Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.