“Nettes Hotel mit sehr guter Verbindung zum Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conscious Hotel Museum Square

Conscious Hotel Museum Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conscious Hotel Museum Square
3.0 von 5 Hotel   |   De Lairessestraat 5-7, 1071 NR Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Nr. 101 von 356 Hotels in Amsterdam
Löwen, Belgien
“Nettes Hotel mit sehr guter Verbindung zum Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ein nettes Hotel, in guter Lage in Amsterdam, aber nicht direkt im Zentrum.

Unser Zimmer war sehr groß. Am Empfang erhielten wir präzise Auskunft über die besten und direktesten öffentliche Transportverbindungen zu den Orten, die wir sehen wollten.

Frühstück war dieser Hotelklasse entsprechend: ein nettes Buffet mit einer guten Auswahl an Säften, Tee, verschiedenen Brotarten, usw.

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfreich. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Lage war ideal, auf der anderen Straßenseite war eine Straßenbahnhaltestelle und viele Attraktionen, einschließlich des Van Gogh Museums, waren zu Fuß erreichbar. Ich kann es wärmstens empfehlen und würde sogar noch mal dort übernachten.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich verbrachte 2 Nächte im MSH und es hat mir echt gut gefallen. Mein Zimmer war riesig und hatte ein großes Fenster und viel Licht. Obwohl es nicht im Stadtzentrum liegt, ist die Lage perfekt, da man überallhin laufen kann. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, das Van Gogh Museum ist zwei Blocks entfernt, das Modeviertel 300 Meter. Das Frühstück ist opulent und es gibt einen Supermarkt im Museumplein und einige Restaurants und Imbissbuden in der Gegend.

Oslo, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Dieses Hotel war ideal für unseren Zweck. Wir wohnten hier vor allem, weil wir in dieser Gegend wohnen wollten und die Preise hier im Hotel günstig waren (Hotels die zu großen Hotelketten gehören kosteten zweimal soviel wie wir bezahlten). Auch ist das Museum Square Hotel eines der wenigen hier in Amsterdam, das Dreierzimmer bietet. Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Badezimmer sauber, mit gutem Wasserdruck für die Dusche.
Die einzige Beschwerde war, dass unsere Tassen während der 5 Tage unseres Aufenthalts nicht ausgewechselt wurden und wir sie selbst auswaschen mussten, was uns irritierte, aber nicht sehr wichtig ist.

Frühstück war sehr reichlich und man musste nie anstehen wie in den meisten größeren Hotels.
Insgesamt war unser Aufenthalt positiv und ich würde jederzeit wieder hier wohnen.

Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir verbrachten 4 Tage in diesem hübschen Hotel, das Personal war sehr nett. Das Zimmer ist sauber und riesig (zumindest unsers ist es!!). Das Museum ist sehr nah, aber das Nachtleben ist weit weg. Man kann überallhin einfach zu Fuß gehen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wir haben drei Nächte im Museum Square in Amsterdam verbracht und sind sehr zufrieden. Dank Tripadvisor wußten wir, dass der BUS 370 vom Stand 5 vom Flughafen Schiphol direkt vor das Hotel fährt (EUR 3,30) !!! und mussten daher nicht über die Centraal Station anreisen. Der Empfang war äußerst freundlich, wir wurden sofort darüber informiert, dass es im Nachbarhaus Bauarbeiten gäbe, für die sich das Management und der Rezeptionist gleich im Vornhinein entschuldigte. Wir haben allerdings (Freitag bis Montag) gar nichts davon mitbekommen und gehört. Wir haben auch sofort eine Mini-Map erhalten und alle unsere Fragen (Wegbeschreibungen, Supermarkt, etc) wurden ausführlich beantwortet.

Unsere ursprüngliche Belegung in zwei Dreibettzimmer wurde auf 3 Zweibettzimmer umgewandelt, allerdings zum selben Preis wie das Dreibeittzimmer, insgesamt rd EUR 130 für drei Nächte.

Die Zimmer waren normal groß, 405 noch etwas größer, die Zimmer sind mit TV (u.a. ARD und ZDF) mit Teletext und Radio, Minibar (die erst auf Wunsch befüllt wird und in erster Linie der Kühlung der eigenen Getränke dient), Safe, Badezimmer mit Dusche, WC und Haarfön (etwas lahm) ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet umfasst Baguette, Weiß- und Schwarzbrot, Rosinenlaibchen, Mini-Croissants, weiteres Gebäck, 3 Wurst- und Schinkensorten,2 Käsesorten, Marmelade, Honig, Nutella, Erdnussbutter, Cerealien, Tee, Säfte, hartgekochte Eier und gutem Kaffee.

Stellenweise findet sich eine sich abblätternde Tapete und Wände, die wieder mal gestrichen werden könnten, und die zwei von drei Lichtern im Badezimmer, die ausgebrannt waren, wurden erst nach zweimaligem Nachfragen gewechselt.

Vor dem Hotel (Halt: Concertgebouw) fahren die Trams 2, 5 und andere, die wir allerdings nie benutzt haben, weil die Lage für "Geher" sehr gut ist. Vis-a-vis vom Concertgebouw liegt der Albertheijn-Supermarkt, der abends und am Wochenende auch geöffnet hat.

Unser Gepäck konnten wir bis zum Check-In (war schon um 12 Uhr möglich) und nach dem Check-out bis zum späten Nachmittag in einer nicht genutzten und verschlossenen Bar hinter der Rezeption deponiert werden.

Durch den freundlichen Empfang im Hotel wurden wir richtig gut auf die vier Tage in Amsterdam eingestimmt, wo wir nur freundliche und fröhliche Kartenverkäufer, Kellner, Passanten usw. getroffen haben. Eine wunderbare, hilfsbereite, freundliche Stadt, die uns bald wiedersehen wird!

• Zufrieden mit — freundlicher Service, gute Lage
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bedlington
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir sind gerade für vier Nächte in diesem schönen, angenehmen und günstigen Hotel gewesen, das auch eine sehr praktische Lage hatte. Am ersten Tag stellten wir fest, dass wir vom Hotel aus alle Ziele im Zentrum Amsterdams erreichen konnten, ohne dass wir öffentliche Transportmittel benutzen müssen. Ich stimme den anderen positiven Kritiken zu und kann dieses Hotel ebenfalls guten Gewissens weiterempfehlen. Um das Hotel von Schipol zu erreichen, haben wir den Bus 370 vom Bahnsteig B4 (oder B5) genommen, gleich vor der Ankunftshalle. Der Bus fährt alle halbe Stunde, kostet 3,20 Euro und hält an der Concertgebouw, fast direkt vor dem Hotel. Sehr günstig, schnell und praktisch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 54 von 356 in Amsterdam
Hotel Espresso
Hotel Espresso
Nr. 88 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Conscious Hotel Museum Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Museum Square

Anschrift: De Lairessestraat 5-7, 1071 NR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 85 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 101 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Museum Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Museum Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Square Hotel Amsterdam
Conscious Hotel Museum Square Amsterdam
Museum Square Amsterdam
Amsterdam Museum Square Hotel

Wenn Sie Conscious Hotel Museum Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.