Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - nicht mehr und nicht weniger...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nova Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Nova Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nova Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 276, 1012 RS Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 116 von 344 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - nicht mehr und nicht weniger...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren für einen Kurztrip in Amsterdam, und dafür eignet sich die Lage des Hotels wirklich perfekt. Sehenswürdigkeiten, Einkaufs- und wunderbare Spaziermöglichkeiten an den Grachten liegen direkt um die Ecke - besser geht es wirklich kaum.
Leider hatte das Hotel mehr dann auch nicht zu bieten. Das Zimmer war von einer zentimeterdicken Staubschicht überzogen, sodass die Luft ohne geöffnetes Fenster sehr unangenehm war. Vom Bett aus konnte man die Staubflocken durch die Luft fliegen sehen und am nächsten Morgen war praktisch alles, was man abends etwa über den Stuhl gehängt hatte, voller Staub (kein Scherz).
Das Bad war modern und schick; leider war die Toilette nicht gereinigt, was natürlich nicht den besten ersten Eindruck hinterlässt.
Positiv war, dass es trotz der innerstädtischen Lage sehr ruhig im Zimmer war (wir hatten ein nach hinten gelegenes).
Das Frühstück kann (oder: sollte..) man getrost auswärts einnehmen. Der Kaffee aus einem Automaten ist okay, aber der Rest (Rührei, "Formschinken", etwas Weißes, das wohl Käse sein soll - Gouda o.ä. gibt es nicht -) war leider ungenießbar. Was natürlich immer geht, ist Toast mit abgepackter Marmelade. Aber schade ist es doch, da man mit wenig Aufwand das Ganze verbessern könnte. Der Frühstücksraum war jetzt auch nicht der gemütlichste; daher, falls es dieses Hotel sein soll: Am besten einfach ein Café in der Umgebung suchen, da gibt es einige!
Der Service war je nach diensthabender Person sehr unterschiedlich (mal sehr gut und freundlich, mal die Gäste komplett ignorierend und nur auf das Smartphone starrend...).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

548 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    282
    100
    25
    18
Bewertungen für
97
183
49
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Hatte leider das Pech, dass ich während dem Königinnen-Tag nach Amsterdam ging. Die Hotel sind teuer, an diesem Tag noch schlimmer. Im Grossen und Ganzen ist das Hotel OK. Zimmer sind sauber und gross. Frühstücks-Buffet auch OK. Personal eher weniger hilfsbereit. Lage perfekt, gleich hinter dem Königspalast!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - aber damit ist auch schon alles positive gesagt. Das Zimmer war nicht sehr sauber, das Personal unfreundlich und das Frühstück ist in jeder Jugendherberge besser - dafür zahlt man 140€... Ich würde hier nicht mehr übernachten und das Hotel nicht weitet empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kulmbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren vier Nächte im Hotel und rundum zufrieden. Unser Zimmer war im 4. Stock und sehr geräumig, sauber und hell. Wir wissen allerdings nicht, ob der Raum Standardgröße hatte oder zufällig ein so großer und heller war, andere Bewertungen lesen sich hier kritischer. Wir hatten e ein modern renoviertes Bad mit großer Dusche, jeden Tag ordentlichen Zimmerservice und frische Handtücher. Ganz prima das Frühstücksbuffet, das mit Blick auf den Zimmerpreis als vorzüglch gelten kann, Deftiges, Süßes und Gesundes in ausreichender Auswahl, an der Kafeemaschine kann man sogar seine Wunsch-Kaffeestärke individuell vorwählen. Flottes und aufmerksames Personal. Einzig die Temperatur im Frühstücksraum - traditionell für ein Stadthotel im Kellergewölbe untergebracht - war recht niedrig, was im Januar - unserem Besuchsmonat - am Morgen nicht so ganz angenehm war. Dafür war allerdings der Kaffee immer schön heiß ;-)
An der Rezeption stets freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Für Kommunikationsfreaks: Gutes WLAN-Signal im ganzen Haus, dazu zwei PCs mit kostenlos zu benutzendem Drucker - das hat uns den Gang in ein Internetcafe erspart, als die Grachtenfährgeselschaft (Gray Lines) sich geweigert hatte, unseren Voucher aus dem Smartphone auszulesen und stattdessen auf einem ausgedruckten Stück Papier bestand.
Ein Hinweis zur Lage des Hauses: Das Hotel liegt am "richtigen" Rand der Altstadt, nämlich zum westlichen Grachtengürtel hin. Wir konnten sämtliche Besichtigungstouren vom Hotel aus zu Fuß durchführen, und weil es von den Shoppingzonen nur Minuten entfernt liegt, lohnt es sich sogar, zwischendurch mal eine paar Tüten ins Zimmer zu bringen.
Für die rund 75-80 Euro pro Nacht, für die das Zimmer (im Januar) zu bekommen war, eine absolut epfehlenswerte Sache. Die von anderen Bewertern genannten 180 Euro wären aber definitiv viel zu teuer.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn Sie auf der Suche sind nach einer günstigen, aber ordentlichen Lösung im Zentrum, dann ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl. Sauber, sehr freundlich, alles sicher, ordentlich und ohne Beschwerden. Besonders gut: die hinteren Zimmer sind sehr ruhig trotz zentraler Lage, sehr gut geschlafen!

WLAN und Computer vor Ort, Gepäckraum mit kostenlosem Safe für den Laptop, ordentliches Frühstück.

Aber: eben nichts besonders, Bau eher alt (mit renoviertem Bad), Möbel funktional, Frühstück Ok aber fad. Also bestimmt kein Romantikhotel, aber eine gute sicher Lösung für den Stadttripp.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Begeistert hat uns nur die Lage des Hotels.

Das Zimmer lag im Parterre, hinter dem einzigen Fenster befand sich ein verglaster Lichtschacht, hinter dem der Hotelflur lag. Damit konnte jeder Vorbeigehende mühelos ins Zimmer sehen. Die Einrichtung war abgewohnt, das Badezimmer unappetitlich.

In den Frühstückraum geht man vom Parterre noch einige Stiegen abwärts - in einen fensterlosen Raum. Das Frühstück an sich war durchschnittlich.

Und das Ganze um knappe 200 Euro pro Nacht...

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nova Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nova Hotel Amsterdam

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 276, 1012 RS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 116 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 247 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nova Hotel Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nova Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nova Hotel Amsterdam
Nova Amsterdam
Nova Unterkunft
Amsterdam Nova Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nova Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.