Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Di-Ann

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Di-Ann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Di-Ann
2.0 von 5 Hotel   |   Raadhuisstraat 27, 1016 DC Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 267 von 344 Hotels in Amsterdam
Ronnenberg, Germany
1 Bewertung
“War ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wenn man einen nicht zu schweren Koffer oder gar ne Kinder Karre hat kann man die typisch steile Treppe gut überwinden. Das Personal ist nett und das Frühstück lecker und ausreichend aber ohne schnick Schnack wie Lachs. Das Zimmer war recht klein dafür mit Balkon mit tollen Ausblick auf die westerkerk und den Palast. Das Bett war leider recht weich aber nach einem langen Tag ausreichend. Tv ist auch vorhanden wo man einen deutschen Sender empfangen kann und zwar ZDFkultur.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    116
    136
    76
    72
Bewertungen für
30
174
28
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Gebäude wäre sehr schön aber es ist seit langem nichts mehr gemacht worden (Renovierung) Für Gäste die ohne Erwartung reisen ist es ideal. Es ist sehr ungepflegt und schmutzig. Die Lage ist dafür sehr zentral und ideal für die Stadt zu entdecken. Leider war unser Zimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Nicht ideal für Paare.
Badezimmer war schrecklich und beim Duschen überflutet es das ganze Badezimmer.
Teppichboden im Zimmer ohne Schuhe nicht begehbar!!!!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Huddersfield, England, United Kingdom
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes sagten wir den Reinigungskräften, kurz bevor wir das Hotel für den Rest des Tages verließen, dass wir an jenem Tag keinen Zimmerservice bräuchten. Wir verließen das Hotel (was die Reinigungskräfte sahen), um kurz darauf zurückzukehren, da wir etwas holen wollten, was wir vergessen hatten. Wir waren schockiert, dass die Tür von innen abgeschlossen war und wir nicht hineingelangten.

Mein Freund ging zur Rezeption und ich blieb an der Tür. Kurz nachdem mein Freund weg war, wurde der Türriegel gedreht und die "Reinigungskräfte" erschienen, etwas überrascht, uns zu sehen, könnte man sagen. Nach einer kurzen Serie von Lügen (sie waren wohl im Badezimmer und hatten uns nicht gehört, dass wir die Tür öffnen wollten), verzogen sie sich in ihren Bereich.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir dies bis zum Hotelmanager eskalieren ließen. Ich will ihm gegenüber fair bleiben, denn er behandelte diese Situation sehr gut. Er ließ sich alle Fakten geben und sagte, er würde sich darum kümmern. Später an diesem Tag trafen wir uns mit einem der Reinigungskräfte und dem Hotelmanager selbst. Wir waren sprachlos bei all den Lügen von der Reinigungskraft und der Verneinung, dass er überhaupt in unserem Zimmer gewesen sei. Nach diesem Treffen sagte uns der Hotelmanager, dass er die Reinigungskräfte rausschmeißen würde. Wir sahen jedoch am nächsten Tag einen immer noch im Hotel arbeiten.

Ich kann sagen, dass der der Hotelmanager diese Situation im Griff hatte und die Gesprächspartner ruhig hielt, wo diese Situation doch leicht hätte aus dem Ruder laufen können. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch unser Aufenthalt hier ruiniert, und wir fühlten uns nicht mehr sicher im Hotel. Wir bekamen als Ausgleich nichts angeboten. Wir hatten bereits zuvor hier übernachtet wegen der ausgezeichneten Lage, WERDEN jedoch NICHT wieder hier übernachten.

Ich bin nicht so naiv zu glauben, solche Dinge passieren weltweit nicht in Hotels, aber einen Dieb auf frischer Tat zu ertappen, der dann alles abstreitet, ist einfach unglaublich. Wir können dieses Hotel nach dieser Erfahrung nicht weiter empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amsterdam
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Als wir unser Zimmer betraten, merkten wir, dass es bereits besetzt ist...Wir gingen zurück zur Rezeption und wurden hochgestuft. Wir bekamen ein schöneres Zimmer!
Klasse gelegen, was irgendwie den Preis rechtfertigt, man sollte sich aber darauf gefasst machen, dass man zusätzlich Steuern und Gebühren bezahlt, wenn man hierüber bucht!
Vorsicht im waghalsigen Treppenhaus!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Thun, Schweiz
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
5.413 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.413 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Amsterdam hat viele Hotels und die Qualität ist bekanntlich mehrheitlich auf berüchtigt tiefem Niveau. Wer eine zentrale und doch günstige Unterkunft bucht, muss vorab mit dem Schlimmsten rechnen. Hotel DiAnn konnte mich insgesamt aber doch erfreuen, und würde ich durchaus auch ein zweites Mal buchen.

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen, Amsterdam-typischen Altstadtgebäude.
Die Lage sehr zentral, gleich beim Hotel zudem eine Strassenbahnhaltestelle. Zu Fuss 10 - 15 Minuten zum Hauptbahnhof; wer gut zu Fuss ist und Gepäck zum Ziehen hat, kann den Weg sogar bei der An-/ Abreise ziemlich bequem zu Fuss zurücklegen.
Der Weg zum Bahnhof zwischendurch, wie im Zentrum vielerorts, nicht ganz jugendfrei, aber relativ sicher und trotzdem angenehm; körperlich oder geistig Minderjährige begleiten und psychologisch betreuen.

Zimmer allgemein sehr klein, in meinem Einzelzimmer war Koffer öffnen nur auf dem Bett möglich. Dafür hatte es einen Balkonanteil mit relativ schönem Blick. Einige Zimmer mit Kanalblick.
Einrichtung einfach, aber allgemein zweckmässig und funktionierend; für ein / zwei Nächte durchaus ausreichend, wenn man das Hotel hauptsächlich zum Schlafen braucht.
Obwohl die Fenster und Balkontüren nicht den neusten Schalldämmnormen standhalten würden, und das Hotel an einer Hauptverkehrsachse liegt, relativ ruhig am Tag und in der Nacht ohnehin.

Das Frühstück (inklusive) konnte ich leider nicht testen, da ich früh abreisen musste, aber der Frühstücksraum macht zumindest einen sehr schönen Eindruck; und kann im Rest des Tages auch als angenehmer Aufenthaltsraum genutzt werden.

24-h-Rezeption, sichere Gepäckaufbewahrung; Getränke-/ Snackautomaten vorhanden.

Unbedingt beachten, das Hotel selber macht schon vorab darauf aufmerksam, kein Aufzug vorhanden. Das Hotel befindet sich ausschliesslich in den obersten Etagen des Gebäudes und ist nur über sehr steile Treppen erreichbar. Hat seine Vorteile (ruhiger, sicherer, schönere Aussicht), aber eben auch seine Nachteile.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 31
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011 über Mobile-Apps

Leute, alles was Ihr könnt, ist meckern, fangt mal an zu leben, hier ist nichts falsch, das Personal ist nett, abgehakt sind gute Lage, Sauberkeit, ihr seid alle Weicheier, wenn ihr auch nur daran denkt, schlechte Bewertungen zu schreiben, und die Treppen, hahaha, die sind doch nur schwer, wenn ihr jeden Abend besoffen nach hause kommt, haltet doch die Klappe, ich bin jedenfalls einmal besoffen heim gekommen und alles war OK, top Gebäude, Top Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
graz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir haben 4 Nächte im Hotel Di Ann verbracht, die waren eine Katastrophe. Einzig die Lage ist sehr gut. Ich würde jedoc nächstes mal lieber im Auto schlafen als im Di Ann. Wir haben ein Zimmer bekommen, das nicht sauber war, Im Badezimmer noch Haare, ein gebrauchtes Handtuch (noch feucht) im Kasten, Die Vorhänge schmutzug wie in einem Abbruchhaus, Brandlöchern in den Vorhängen und der Boden so ekelerregend uns stinkend, dass wir extra Handtücher geholt haben, da wir sonst nicht einmal mit Socken auf den Boden gestiegen wären. Nach Konfrontation mit der Zimmersituation war der Manager offenbar peinlich berührt, aber das war es schon. Das Highlight war jedoch, dass eine Packung Kekse und ein Apfel der am Abend frisch am Tisch gelegen ist, am Morgen angenagt war und angeknabbert. Wird wohl eine Maus gewesen sein. Frühstück war im grossen un ganzen Ok, obwohl der Service sehr schlecht war, 6-8 Nachfragen während des Frühstücks weil keine Löffel, Gläser, Tassen usw. vor Ort waren. Es gab einfach keinen Tag ohne Beanstandungen. Einmal keine Handtücher bekommen, einmal Zimmer gar nicht geputzt usw. usw. usw. Also selbst für 2 Sterne ein Katastrophe. Von den verschlissenen Betten will ich nun gar nicht anfangen. Und das für 90€ pro Nacht eine Frechheit. Wenn wir noch länger geblieben wären, wäre es mir nicht zu blöd gewesen bei einer Behörde in Amsterdam Meldung wegen der Hygiene zu machen, bin überzeugt, dass dieses Hotel zumindest vorübergehend geschlossen wird.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Di-Ann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Di-Ann

Anschrift: Raadhuisstraat 27, 1016 DC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 267 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 152 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Di-Ann 2*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Di-Ann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Di-Ann Amsterdam
Di Ann Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Di-Ann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.