Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel im Zentrum von Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 52 von 349 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Poing, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Hotel im Zentrum von Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sehr schönes Ambiente im Herzen von Amsterdam. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal vom Einchecken bis zum Aus-checken. Sehr sauberes großes Zimmer, sauberes Bad und ein ausgezeichnetes Frühstück.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DhrGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read about your positive feedback. We hope that you will consider staying with us again on your next visit to Amsterdam.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.879 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    853
    763
    210
    38
    15
Bewertungen für
238
816
106
298
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Der Empfang in diesem Hotel war, wie nicht anders zu erwarten. freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer (Doppelzimmer Deluxe - 1st floor) selbst ist großzügig geschnitten, hell und sauber. Am Zimmer selbst ist nur zu bemängeln, dass das Fenster nicht zu schließen ging, und somit Nachts etwas von den Touristen auf der Strasse zu hören war.

Parkplätze sind in der Tiefgarage zu haben, welche aber unbedingt zu reservieren sind (55 EUR / 24 Stunden). Die Kosten hierfür sind zu anderen Städten vergleichsweise hoch. Jedoch bleibt einem keine andere Wahl, da in Amsterdam Parkraum im Zentrum generell rar ist.

Die Lage des Hotels ist top! Sehr zentral in Mitten des Zentrums, umgeben von Grachten und Nachtleben. Das interkontinentale Frühstück (26,50 pro Person) ist sehr reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DhrGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to rate our property. We are delighted about your positive feedback and are looking forward to welcome you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben Anfang Juni das Radisdon Blu in der Altstadt von Amsterdam besucht. Die Lage ist sehr gut. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen sind zu Fuß zu erreichen. Das Service war gut und das Personal sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick ins Atrium, was etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sich ok war. Das Ausleihen der Fahrräder hat problemlos funktioniert. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sauber. In der Umgebung gibt es viel Cafes und Restaurants die eine große Auswahl für Frühstück und Dinner bieten. Alles in allem ein gutes City Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dülmen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein sehr gutes Hotel, nur die Parkgebühren für die Garage ist zu hoch. Sehr guter Service, dank eines sehr guten Personal. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind sauber und man schläft sehr gut in den Betten

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren vom 10.06.2014 - 13.06.2014 Gäste des Radisson Blu Hotel, Amsterdam,Rusland 17.

Das Haus hat ein Atrium. Eine Seite ist mit einer gelben Stahl und Glaskonstruktion versehen die anderen 3 Seiten des Atriums vermitteln den Charme ehemaliger Plattenbauten, mit "angedeuteten Balkonen" die zu dem noch mit Farn / Efeu der recht künstlich aussah, versehen war.

Das Zimmer (437), 2 sep. Betten waren gewünscht - die standen auch dort, nur direkt nebeneinander. Der "Kleiderschrank war nur für 1-2 Tage zugeschnitten, das rettet auch kein Bügelbrett, welches vorhanden war. Das Zimmrer an sich war nichts für Menschen mit Platzangst ... der Zutritt zum Badezimmer zierte eine recht große/hohe Stolperkante.
Das Zimmer war sauber wies aber Gebrauchsspuren auf, wie z.B. auf der weißen Tischplatte / Sideboard vor dem Bett, unter dem TV.

Das Frühstück (Buffet) war ansprechend und gut präsentiert, die Auswahl war reichlich und es wurden auch "Extrawünsche" erfüllt.

Das Personal des Hauses, mit dem wir Kontakt hatten war stets freundlich, höflich und zuvorkommend - das herausstechende Plus des Hauses, neben der Zenralen Lage.

Abschließend möchte ich noch den Vergleich anstellen, zwischen anderen Hotels, aus anderen Städten und finde den Preis nicht wirklich angemessen .... Aber das muss man selber erfahren um das beurteilen zu können - wir hatten keine Alternative weil aufgrund der spontanen Reiseabsichten ein anderes Haus nicht mehr zur Verfügung stand.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Erstklassige Lage: 5 Min. zum Dam, an einer alten Gracht gelegen, aus vier alten Stadthäusern neu zu einem typisch Amsterdamer stilvollem Haus aus dem 17.JH hergerichtet, Innenhof mit Glas überdeckt; = Rezeption und Aula. Sehr nettes Restaurant. Frühstück gut , Bar im Amsterdamer Stil.
Zimmer sind entsprechend dem alten Bau unterschiedlich (auch in der Größe), Rezeption allerdings sehr hilfsbereit.
Die wirklich fantastische Lage (5. Min. z. Dam, 3 Min. zur Oude Wag, 7 Min. zum Rembrandt- Haus 10 Min. zum Rembrandts- Plein....alles zu Fuß), machen das Hotel zu einem viel gebuchten Hotel. Daher früh buchen!
Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wegen der erstklassigen Lage sehr gut gebucht! Zimmer wegen dem alten - schön hergerichteten Bau unt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, guter Service. Sehr zentale Lage, gutes Restaurant. Preis ist Geschmacksache. Vom Flughafen Shipol gibt es keinen Shuttle-Bus. Sehr freundliches Personal, guter Service. Sehr zentale Lage, gutes Restaurant. Preis ist Geschmacksache. Vom Flughafen Shipol gibt es keinen Shuttle-Bus.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Anschrift: Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 25 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 450 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Amsterdam Hotel Amsterdam
Radisson Amsterdam
Amsterdam Radisson
Radisson Sas Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.