Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Radisson Blu Hotel Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 52 von 345 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wilhelmshaven, Germany
1 Bewertung
“Radisson Blu Hotel Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einer top Lage mit einem super Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich werde dieses Hotel gerne weiterempfehlen und wenn ich das nächste mal in Amsterdam bin, sicherlich das selbe Hotel wählen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.703 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    769
    692
    195
    33
    14
Bewertungen für
212
735
100
271
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
176 "Hilfreich"-<br>Wertungen 176 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren auf unserer Städtereise nach Amsterdam mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel rundum zufrieden. Ganz bewusst wählten wir ein ruhiges Zimmer zu einem kleinen Innenhof und das wurde auch problemlos für uns reserviert.
Das Frühstücks-Büffet ist absolut empfehlenswert, wir waren sehr überrascht von der Fülle der Angebote. Sehr empfehlenswert das Omelette vom Koch mit Schinken und Käse!
Für Gäste ohne eine Pauschalbuchung mit Frühstück gibt es das Angebot "Frühstück mit oder ohne warme Speisen", so kann man 10 EUR sparen, wenn man auf die warmen Speisen des Büffets verzichtet.
Die Zimmer in Holland sind eher etwas klein, aber wir waren mit unserem Zimmer dennoch sehr zufrieden. Eine Besonderheit, die wir sehr geschätzt haben, war der gewärmte Fußboden im Bad.
Für unsere Weiterreise zu einem "winterlichen (Wander-)Strandurlaub" nach Katwijk hätten wir gerne ein Taxi gebucht, aber die Preise erschienen uns zu hoch mit Preisangaben von 130 bis 180 EUR. Im Vergleich dazu kostet eine Taxifahrt von Katwijk nach Schiphol nur 35 EUR. Wir entschieden uns in Amsterdam für die Zug- und Busfahrt nach Katwijk über LEIDEN-Centraal. Die IC-Verbindungen von Amsterdam nach Leiden sind exzellent, sozusagen "alle paar Minuten". Der Preis liegt bei etwa 9 EUR p.P.

Zimmertipp: Wir würden immer ein ruhiges Zimmer bevorzugen und damit auf den Blick auf die Straße lieber verzich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Perfekt gelegen kann man vom Radisson aus sowohl die Geschäftige Innenstadt als auch die Kneipen und Bars am Abend sehr schnell zu Fuß erreichen. Der Service ist Radisson-Typisch hervorragend. Die Zimmer sind - für Amsterdamer Verhältnisse - fast schon außergewöhnlich sauber.

Einzige Mankos:
- Teure Tiefgarage (40€ / Nacht)
- Frühstück war nur mit Wartezeit möglich, da Hotel ausgebucht war

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben ein langes Wochenende in diesem Hotel verbracht und können es weiterempfehlen. Das Radisson liegt zentral, es ist vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar und ist trotzdem ruhig. Unser Zimmer war modern und gemütlich, nicht allzu groß, aber das erwartet man in Holland eigentlich auch nicht. Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl und wir hatten an den drei Tagen nie Probleme, einen freien Tisch zu finden. Das Hotelpersonal war freundlich, unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Allerdings würde ich bereits bei der Reservierung um ein Zimmer zur Straße bitten, unseres ging zum überdachten Innenhof, das war jetzt im Winter nicht so störend, aber im Sommer schon, es sei denn, man schläft gern mit Klimaanlage.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wer dieses Hotel aufgrund des Namens bucht, wird bitter enttäuscht. Verglichen mit den schönen Radisson Blu Hotels in Danzig oder Berlin, ist dieses Hotel ein großer Rückschritt.
Die Zimmer sind noch teilweise hinnehmbar (Betten sehr bequem), doch das Bad war ein echter Alptraum. Ein so einfaches und ungemütliches Bad, habe ich zuletzt, in einer Jugendherberge gesehen (helles weisses Neonlicht, stark abgenutzter Duschvorhang, leichter Schimmelbefall und Spinnenweben in den Ecken).

Das nächste Desaster ist das Frühstück. Absolutes Chaos, lange Wartezeiten und Unübersichtlichkeit. Es gibt einfach zu wenig Platz und zu wenig Kellner. Wir mussten 15 min in der Hotellobby warten, bis ein Tisch frei wurde.Beim Frühstück bekamen wir erst nach zweimaligen Anfragen und nach langer Wartezeit unseren Kaffee gereicht. Die Auswahl und Qualität der Speisen jedoch ist in Ordnung.

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, da wirklich alle Sensationen in unmittelbarer Umgebung sind, es aber dennoch in einer ruhigen Seitenstraße liegt.

Da dieses Hotel aber deutlich im oberen Preissegment liegt (wir bezahlten pro Nacht 219€) ,sind die oben aufgeführten Mängel absolutes No-Go! Man sollte sich hier nicht vom guten Namen täuschen lassen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
243 Bewertungen 243 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
Bewertungen in 106 Städten Bewertungen in 106 Städten
164 "Hilfreich"-<br>Wertungen 164 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel besteht aus einem großen modernen Gebäude mit Zimmern teiloweise zum überdachten Innenhof,und einem " alten " Tei mit dem Blick zum Kanal.Die zimmer in diesem Teil(254,255)sind groß,gut ausgestattet in einem raffiniertenm Sckrank sind Safe,Kaffemaschine,Bügelanlage,Kühlschrank(aufpassen:wird automatisch bei Eingabe kontrolliert).Das Bad ist klein,aber ,Dusche in der Badewanne.Ein Problem:es gibt nur Queensize beds,als etwas eng.Die Zimmer zum Kanal haben große Fenster,ein schöner Blick.Wichtig:bei der Zimmerreservierung mußman unbedingt auf einer schrftlichen Bestätigung dieser seltenen Zimmer bestehen,sonst versucht die ansonsten freundliche Reception einen davon abzubringen(only on request).Das Personal ist trotz des Trubels einer " Karawanserei "_ die Eingangshalle ist selbst für sehr viele Gäste groß genug) - freundlich - gelassen.Das frühstück ist dem Hotelstandard-4 Sterne - angemessen,aber nicht mehr.Das Abendessen im Restaurant Palmbom ist sehr gut,die Getränke preise sind hoch,aber angemessen.Das Parken ist teuer : 5o E,aber üblich in Amsterdam(die Tiefgarage muß vorbestellt werden).Die Lage des Hotels ist sehr gut,mitten in der Altstadt,nur 5 Minuten bis zum Dam.Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich:zimmer im Altbau mit kanalblick buchen.Ansonsten unbedingt zimmer mit Blick in den Über ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten zwei Gratis-Nächte durch das ClubCarlson-Bonusprogramm im Radisson Blu Amsterdam gebucht. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt recht zufrieden - hatten aber auch ein Upgrade in ein sehr schönes Zimmer im "neueren" Teil des Hotels bekommen.

Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und mit den schrägen Fenstern kam ein wenig "Loft-Feeling" auf.

Die Lobby wirkt durch die ganzen goldenen Geländer, glänzenden Fliesen und ledernen Möbel etwas überladen und ein wenig altbacken. Die Mitarbeiter waren recht freundlich.

Das Frühstück ist sehr lecker - allerdings ist der Frühstücksraum seeehr klein und eng und es wird schnell hektisch und ungemütlich wenn er gut gefüllt ist.

Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen - allerdings nicht zu jedem Preis!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Anschrift: Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 26 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 46 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 313 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Amsterdam Hotel Amsterdam
Radisson Amsterdam
Amsterdam Radisson
Radisson Sas Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.