Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Rusland 17, Amsterdam 1012 CK, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 51 von 343 Hotels in Amsterdam
Waedenswil, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben auf dem Weg zum Fährhafen eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die zentrale Lage war perfekt für eine Erkundung von Amsterdam zu Fuss. Wir hatten auch einen Pakplatz gebucht, was in Anbetracht der sehr kleinen Hotelgarage unbedingt zu empfehlen ist.

Der Empfang war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das gbuchte Zimmer hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Unser nächster Aufenthalt in Amsterdam wird sicher wieder hier sein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.528 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    689
    601
    191
    35
    12
Bewertungen für
169
617
82
216
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Für einen Wochenende haben wir(4) in diesem Hotel genächtigt. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr zentral und ist von Grachten und der Altstadt umgeben. Die Zimmern(Deluxe) waren relativ groß, sehr sauber(Badezimmer) und modern, gut geplant und ausgestattet. Das Personal freundlich. Das Hotel verfügt einen Fitness Raum und eine kleine Sauna.
Nachteile: Kein Hotelparkplatz zur Verfügung, die Bademänteln und Zimmerpantoffeln nur nach Anfrage, Sauna – bis max. 80° und bei Abreise wurde Whisky und Weiß Wien Flasche von Mini-Bar falsch berechnet(aber später entschuldigt und wurden durchgestrichen).

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Zum Glück hat sich der erste Eindruck nicht bestätigt. Äußerst kühler und nicht besonders freundlicher Empfang. Irgendwie hatten wir den Eindruch, dass unsere Fragen nach Park & Ride nur ungern beantwortet wurden. Das Zimmer war jedoch neu renoviert, komfortabel ausgestattet und ausreichend groß. Das Bad ist jedoch etwas klein. Sinnvoll ist es, bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer nach hinten raus zu bitten. Noch ein Wort zur Minibar. Achtung: hier handelt es sich um ein sogenanntes intelligentes System. Wer es nur wagt, ein Getränk aus dem Kühlschrank herauszunehmen, löst einen Verkaufsmechanismus aus und hat dieses dann beim Ausschecken auf der Rechnung stehen. Die Lage des Hotels ist fast optimal. In einem Radius von 15 Gehminuten sind fast alles Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oermten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Amsterdam. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber teilweise (Standart-Zimmer) altmodisch eingerichtet. Die Business Suites sind deutlich moderner und schöner. Zudem verfügt das Hotel über einen großen Fitness Raum und eine kleine Sauna.
Das Frühstück war auch sehr gut.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Rahmen einer Konferenz im Rafisson Blu. Die Lage ist Ok und ruhig, ich würde aber nächstes Mal eher im Bereich Prinsengracht buchen.

Unser DZ kostete 185€ - die Lobby und der Aufzug sind 80er Style pur und die 20 Jahre alten unrenovierten Zimmer ein Graus (2 Sterneniveau)

Das gerufene Taxi zum Flughafen kam 20 Min nicht, jedes Taxi nimmt Kreditkarten!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rapperswil, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Für einen Wochenend-Trip im August haben wir in diesem Hotel genächtigt. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Zimmer sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück war nicht schlecht aber auch nicht überwältigend.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsfeld
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Unhöflicher Service und überteuerte Preise (z.B. 50,- € Garagenstellplatz) kennzeichnen dieses Hotel! Hotel ist im Umbau (August 2012) und Frühstück wird auf 2-Sterne-Niveau in einem Meeting Room angeboten. Abfluss war verstopft, Wasser tropft von der Decke. Preis-Leistungsverhältnis: absolute Fehlanzeige

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Anschrift: Rusland 17, Amsterdam 1012 CK, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 30 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 45 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 395 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Rezidor, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Amsterdam Hotel Amsterdam
Radisson Amsterdam
Amsterdam Radisson
Radisson Sas Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.