“Tolle Location in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Radisson Blu Hotel, Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 355 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
“Tolle Location in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Radisson Blu in Amsterdam liegt ziemlich im Zentrum und alles ist fußläufig gut erreichbar.
Die Zimmer - wir hatten ein Business Zimmer sind gut ausgestattet, aber zeimlcih klein - auch das Badezimmer. Hier hat man zu zweit definitiv keinen Platz, dass finde ich für diese Kategorie etwas schade.
Das Frühstücksbuffet läßt hingegen keine Wünsche offen und es wird auch immer nachgefüllt, so dass immer genug von allem da ist.
Das Personal an der Rezeption habe ich auch als besonders freundlich empfunden.
Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen befriedigenden Service. Empfehlenswert sind die Business-Zimmer im Nebengebäude. Wir bekamen auf Anfrage (und der entsprechenden Karte) ein Upgrade dorthin. Sehr reichliches Frühstück (nicht immer im Zimmerpreis enthalten), aber etwas kleiner Frühstücksraum. Insgesamt also vor allem wegen der gute Lage ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Haarlem, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Bezirk "Oude Zijde" und ist damit umgeben von Grachten und der Altstadt. Zu Fuss ist man überall in wenigen Minuten. Das Hotel ist ein nettes Stadthotel, was aber unter dem Standart des Radisson Blu liegt. Der Frühstücksraum ist recht klein, so dass man in einer Gruppe von 6 Leuten etwas Geduld bei einem Tisch braucht. Auch ist das Frühstück im Preis nicht inbegriffen, so dass man weitere 20 Euro pro Person einkalkulieren sollte. Das Buffet ist mehr international und bietet wenig holländische Naschereien. Die Zimmer sind ganz hübsch, man sollte nur unbedingt sagen, dass man ein Fenster Richtung Aussenseite und nicht Richtung Lobby haben möchte, da diese keine Frischluft bietet. Letztendlich ist es ein nettes Hotel, bei dem man nicht zwar keine Luftsprünge macht, aber auch nicht wirklich viel auszusetzen hat.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Es besteht aus zwei Gebäuden, die sich auf gegenüberliegenden Straßenseiten befinden. Unterirdisch wechselt man zwischen den Gebäuden hin und her. Die Sitzgarnituren in der Lobby wirkten etwas älter, aber gepflegt. Das Zimmer war in einem neuwertigen Zustand und die Zimmerreinigung klappte einwandfrei. Das Frühstücksbuffet bot alles für ein kontinentales und ein amerikanisches Frühstück. Der Orangensaft wurde frisch gepresst. Das Hotel war am 31.7. - 2.8.2011 sehr gut gebucht. Sonntags mussten wir für das Frühstück fünf Minuten warten bis wir zu einem freien Tisch im Restaurant geführt werden konnten. Montags ging es dann etwas ruhiger zu. Grund für Reklamationen gab es bei uns nicht. Der Check in und der Check out klappten rasend schnell und unkompliziert. Für den Preis von 129 EURO pro Person im Doppelzimmer für zwei Nächte inklusive Frühstücksbuffet, Rücktrittkostenversicherung und einstündiger Grachtenfahrt im Wert von 8,50 EURO würden wir sofort wieder für ein verlängertes Wochenende dieses Hotel buchen. Die Centraal Station ist mit einem guten Stadtplan, der die vielen kleinen Grachten genau wiedergibt, in 8 bis 10 Minuten Fußweg erreichbar auch wenn man einen kleinen Trolley hinter sich herzieht. Wir können dem Hotel 4 bis 4,5 Sterne zusprechen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Haus leigt sehr zentral und ist zwischen den Grachten platziert. Der Service ist sehr gut, check in wie check out! Es gibt nur bei der Anreise im Hotel keinen Porter service, den man sich normalerweise bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet. das placement beim frühstück bedarf etwas geduld! die qualität des essens ist jedoch sehr gut (frühstück ist nicht im Preis inkludiert). leider war meine matraze durchgelegen!!! deshalb war auch die erholung nur beschränkt möglich.... wir kommen aber wieder...

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die normalen Zimmer sind alt und abgewohnt / durchgelegene Matratzen, abgewetzte Möbel. Miefend und dunkel. Ich habe mich beschwert und nach dem ich dann noch mals umziehen musste, bekam ich endlich ein wirklich gutes, neues, modernes Zimmer nach Radisson Standard. Service ist so lala. In Amsterdam ist es leider nie leicht ein gescheites Hotelzimmer zu finden, egal welchen Preis man gewillt ist zu zahlen. Würde nicht wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Radisson Blu Hotel ist ein nicht mehr ganz taufrisches Hotel, aber in sehr guter zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber nur englisch, bzw. holländisch sprechend. Unser Zimmer war eher klein und dunkel, aber sauber. Das Bad renoviert und mit Fußbodenheizung.
Das Bett war extrem!! zu weich und verfügte nur über eine übergroße Bettdecke.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß angenehm zu erreichen.

Wir hatten 4 Übernachtungen mit Frühstück und der Preis war angemessen. Nur der Preis für die Tiefgarage (nur wenige Stellplätze) war mit 50,00 €/Tag extrem zu hoch.
Aber wohin in Amsterdam mit dem Auto?

Alles in allem ein empfehlenswertes Haus für Städtereisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Nr. 47 von 355 in Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 53 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Anschrift: Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 38 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 47 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Amsterdam Hotel Amsterdam
Radisson Amsterdam
Amsterdam Radisson
Radisson Sas Amsterdam

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.