Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Location in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Rusland 17, Amsterdam 1012 CK, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 51 von 343 Hotels in Amsterdam
Wien
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Location in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Radisson Blu in Amsterdam liegt ziemlich im Zentrum und alles ist fußläufig gut erreichbar.
Die Zimmer - wir hatten ein Business Zimmer sind gut ausgestattet, aber zeimlcih klein - auch das Badezimmer. Hier hat man zu zweit definitiv keinen Platz, dass finde ich für diese Kategorie etwas schade.
Das Frühstücksbuffet läßt hingegen keine Wünsche offen und es wird auch immer nachgefüllt, so dass immer genug von allem da ist.
Das Personal an der Rezeption habe ich auch als besonders freundlich empfunden.
Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.527 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    689
    600
    191
    35
    12
Bewertungen für
168
617
82
216
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen befriedigenden Service. Empfehlenswert sind die Business-Zimmer im Nebengebäude. Wir bekamen auf Anfrage (und der entsprechenden Karte) ein Upgrade dorthin. Sehr reichliches Frühstück (nicht immer im Zimmerpreis enthalten), aber etwas kleiner Frühstücksraum. Insgesamt also vor allem wegen der gute Lage ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haarlem, Niederlande
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Bezirk "Oude Zijde" und ist damit umgeben von Grachten und der Altstadt. Zu Fuss ist man überall in wenigen Minuten. Das Hotel ist ein nettes Stadthotel, was aber unter dem Standart des Radisson Blu liegt. Der Frühstücksraum ist recht klein, so dass man in einer Gruppe von 6 Leuten etwas Geduld bei einem Tisch braucht. Auch ist das Frühstück im Preis nicht inbegriffen, so dass man weitere 20 Euro pro Person einkalkulieren sollte. Das Buffet ist mehr international und bietet wenig holländische Naschereien. Die Zimmer sind ganz hübsch, man sollte nur unbedingt sagen, dass man ein Fenster Richtung Aussenseite und nicht Richtung Lobby haben möchte, da diese keine Frischluft bietet. Letztendlich ist es ein nettes Hotel, bei dem man nicht zwar keine Luftsprünge macht, aber auch nicht wirklich viel auszusetzen hat.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Es besteht aus zwei Gebäuden, die sich auf gegenüberliegenden Straßenseiten befinden. Unterirdisch wechselt man zwischen den Gebäuden hin und her. Die Sitzgarnituren in der Lobby wirkten etwas älter, aber gepflegt. Das Zimmer war in einem neuwertigen Zustand und die Zimmerreinigung klappte einwandfrei. Das Frühstücksbuffet bot alles für ein kontinentales und ein amerikanisches Frühstück. Der Orangensaft wurde frisch gepresst. Das Hotel war am 31.7. - 2.8.2011 sehr gut gebucht. Sonntags mussten wir für das Frühstück fünf Minuten warten bis wir zu einem freien Tisch im Restaurant geführt werden konnten. Montags ging es dann etwas ruhiger zu. Grund für Reklamationen gab es bei uns nicht. Der Check in und der Check out klappten rasend schnell und unkompliziert. Für den Preis von 129 EURO pro Person im Doppelzimmer für zwei Nächte inklusive Frühstücksbuffet, Rücktrittkostenversicherung und einstündiger Grachtenfahrt im Wert von 8,50 EURO würden wir sofort wieder für ein verlängertes Wochenende dieses Hotel buchen. Die Centraal Station ist mit einem guten Stadtplan, der die vielen kleinen Grachten genau wiedergibt, in 8 bis 10 Minuten Fußweg erreichbar auch wenn man einen kleinen Trolley hinter sich herzieht. Wir können dem Hotel 4 bis 4,5 Sterne zusprechen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Haus leigt sehr zentral und ist zwischen den Grachten platziert. Der Service ist sehr gut, check in wie check out! Es gibt nur bei der Anreise im Hotel keinen Porter service, den man sich normalerweise bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet. das placement beim frühstück bedarf etwas geduld! die qualität des essens ist jedoch sehr gut (frühstück ist nicht im Preis inkludiert). leider war meine matraze durchgelegen!!! deshalb war auch die erholung nur beschränkt möglich.... wir kommen aber wieder...

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die normalen Zimmer sind alt und abgewohnt / durchgelegene Matratzen, abgewetzte Möbel. Miefend und dunkel. Ich habe mich beschwert und nach dem ich dann noch mals umziehen musste, bekam ich endlich ein wirklich gutes, neues, modernes Zimmer nach Radisson Standard. Service ist so lala. In Amsterdam ist es leider nie leicht ein gescheites Hotelzimmer zu finden, egal welchen Preis man gewillt ist zu zahlen. Würde nicht wiederkommen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Anschrift: Rusland 17, Amsterdam 1012 CK, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 31 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 397 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Rezidor, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Amsterdam Hotel Amsterdam
Radisson Amsterdam
Amsterdam Radisson
Radisson Sas Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.