“Super Aufenthalt in der CITY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banks Mansion

Banks Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banks Mansion
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 519-522, 1017 BV Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 5 von 345 Hotels in Amsterdam
“Super Aufenthalt in der CITY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das tolle am Banks Mansion ist a. : Die super zentrale Lage und die schönen wenn auch etwas kleinen Zimmer b.: Das nahezu all inclusive Package was zum Zimmerpreis dazu gehört - bedeutet man kann den ganzen Getränke umsonst konsumieren und Snacks....

Aufenthalt März 2009, Paar

1.302 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Ich war wirklich begeistert. DasBank Mansion Hotel verkörpert einen einzigen Executive Floor Charakter. Das liegt daran, dass sowohl im Zimmer als auch in der Lobby stets alle Getränke und Snacks inklusive sind. Auf dem Zimmer stehen 3 edle Kristallkaraffen mit Gin, Whiskey und Cognac. Dazu natürlich die Minibar. In der Lobby, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist, fühlt man sich wie in der Club Lounge. Kostenfrei Internet, Esperessomaschine, Getränke, etc. Einfach genial. Das alles zum überschaubaren Preis im teuren Amsterdam.

Unabhängig von kostenfreien "Booze" hat das Hotel sehr nette Mitarbeiter, ist äusserst gepflegt und trotz der Nähe zur Strasse recht ruhig. Ich wohnte nach vorne raus und das war kein Problem mit dem Lärm.

Zimmer: sehr neu und hochwertig. Tolle Dusche mit riesigen Duschkopf. Sehr komfortables Bett. Also alles in allem sehr gut.

Es gibt allerdings auf Grund des Konzeptes kein richtiges Restaurant, was aber auf Grund der Umgebung (mitten in der Stadt, direkt an der Shoppingzone) kein Problem ist. Ich hätte mich aber alleine an der Waffeln in der Lobby schon satt essen können.

Fazit: alles in allem super, werde immer dorthin zurückkehren, wenn es wieder nach Amsterdam geht

• Aufenthalt Februar 2009
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Freundliches, komfortables und sauberes Hotel im Zentrum zum halben Listenpreis mitten in der Woche. Das Zimmer zum Hof hatte zwar kleine Fenster, war aber recht groß und ruhig. Minibar plus drei Karaffen mit Spirituosen auf dem Zimmer gratis und die kleine Hotelbar in der Lobby [Selbstbedingung] ebenfalls!

• Zufrieden mit — Alle Getränke gratis
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Banks Mansion ist ideal für ein paar schöne Tage in Amsterdam. Die Lage an der Herrengracht ist sehr gut. Man kommt zu Fuss relativ schnell überall in der Altstadt hin...
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer Canal View war sehr heimelig wenn auch eher klein.
Der Komfort ist sehr gut. Toll: Die gratis Minibar und Spirituosen.
Fazit: Alles tiptop, kein Haken soweit.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern - Ammersee
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Die Lage ist TOP. Aber solange die Metro gebaut wird, ist das ganze leider sehr Laut. Baulärm bis in die späte Nacht und Morgens wieder ab 6.00 Uhr. Das Hotel selbst: Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, Frühstück o.k.. An der Sauberkeit im Zimmer fehlt es etwas. Bei Bezug des Zimmers sind die Gläser im Zimmer nicht gespült und der verschüttete Minibarinhalt des Vorgängers klebt an den Möbeln. Ebenso das Bad, das man sicher nicht als sauber bezeichnen kann.

• Zufrieden mit — Lage, freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lärm (bedingt durch Metro Bau)
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wir haben Ende August 2008 vier Nächte hier verbracht. Wir haben vor unserer Reise viel bei TripAdvisor recherchiert.

Eine gute Location. Zuerst hatte ich nach einem Hotel am Dam gesucht, wollte aber nicht mitten im Lärm schlafen, und im Nachhinein freue ich mich, etwas weiter entfernt in Ruhe untergekommen zu sein. Wir sind vom Hauptbahnhof in 30 Minuten zum Hotel gelaufen, ein Taxi kostet jedoch weniger als 10 Euro. Auch die Straßenbahn hält sehr nahe am Hotel.

Gute Unterkunft. Ausgezeichnetes Frühstück. Loungebar und nettes Konzept. Freundliches Personal. Wir bekamen bei Anreise ein Zimmer-Upgrade mit Blick auf den Kanal, das war auch sehr nett.

Wir fanden heraus, dass es günstiger war, über die Hotelwebsite direkt zu buchen. Mein Tipp in Bezug auf das Anne Frank Haus: Buchen Sie Ihre Tickets online, das ist viel einfacher und Sie müssen nicht anstehen. Als wir zur gebuchten Zeit ankamen, gingen wir sofort hinein. Die lange Warteschlange ging sogar um die Ecke des Gebäudes. Wir sind so froh, die Tickets vorher gekauft zu haben.

Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Aufgrund der superguten Kritiken bei Tripadvisor haben wir für ein Wochenende im Banks Mansion gebucht.
Trotz der Anfrage nach einem ruhigen Zimmer sind wir in einem Mini-Zimmer (wahrscheinlich ein Einzelzimmer das uns zum vollen Preis als Doppelzimmer verbucht wurde) mit höllischem Strassenlärm gelandet!
Im Zimmer konnte man nicht ums Bett gehen und zu zweit nicht einmal aneinander vorbeikommen ! Die Sauberkeit war (vor allem im Badezimmer) eher zweifelhaft: Schimmel- und andere Flecken, Spinnenweben und gelbliche (undefinierbare) Flecken im Zimmer ... bähh !
Wir hatten wirklich das Gefühl, dass man sich über uns lustig macht, von Kundenservice kein Schimmer !
Auch wenn für die letzte Nacht eine Umbuchung in ein anderes Zimmer vorgenommen wurde, würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen ! Es erscheint uns eher verwunderlich, wo die ganzen guten Berichte herkommen ... ?!

• Zufrieden mit — offene Bar
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit, Lärm, Lärm und nochmal Lärm
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Banks Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banks Mansion

Anschrift: Herengracht 519-522, 1017 BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Nr. 2 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 3 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 4 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 11 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banks Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banks Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banks Mansion Hotel Amsterdam
Hotel Banks Mansion Amsterdam
Bank Mansion
Banks Mansion Amsterdam

Wenn Sie Banks Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.