“Eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banks Mansion

Banks Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banks Mansion
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 519-522, 1017 BV Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 8 von 350 Hotels in Amsterdam
scotland
“Eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wir haben Ende August 2008 vier Nächte hier verbracht. Wir haben vor unserer Reise viel bei TripAdvisor recherchiert.

Eine gute Location. Zuerst hatte ich nach einem Hotel am Dam gesucht, wollte aber nicht mitten im Lärm schlafen, und im Nachhinein freue ich mich, etwas weiter entfernt in Ruhe untergekommen zu sein. Wir sind vom Hauptbahnhof in 30 Minuten zum Hotel gelaufen, ein Taxi kostet jedoch weniger als 10 Euro. Auch die Straßenbahn hält sehr nahe am Hotel.

Gute Unterkunft. Ausgezeichnetes Frühstück. Loungebar und nettes Konzept. Freundliches Personal. Wir bekamen bei Anreise ein Zimmer-Upgrade mit Blick auf den Kanal, das war auch sehr nett.

Wir fanden heraus, dass es günstiger war, über die Hotelwebsite direkt zu buchen. Mein Tipp in Bezug auf das Anne Frank Haus: Buchen Sie Ihre Tickets online, das ist viel einfacher und Sie müssen nicht anstehen. Als wir zur gebuchten Zeit ankamen, gingen wir sofort hinein. Die lange Warteschlange ging sogar um die Ecke des Gebäudes. Wir sind so froh, die Tickets vorher gekauft zu haben.

Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Aufgrund der superguten Kritiken bei Tripadvisor haben wir für ein Wochenende im Banks Mansion gebucht.
Trotz der Anfrage nach einem ruhigen Zimmer sind wir in einem Mini-Zimmer (wahrscheinlich ein Einzelzimmer das uns zum vollen Preis als Doppelzimmer verbucht wurde) mit höllischem Strassenlärm gelandet!
Im Zimmer konnte man nicht ums Bett gehen und zu zweit nicht einmal aneinander vorbeikommen ! Die Sauberkeit war (vor allem im Badezimmer) eher zweifelhaft: Schimmel- und andere Flecken, Spinnenweben und gelbliche (undefinierbare) Flecken im Zimmer ... bähh !
Wir hatten wirklich das Gefühl, dass man sich über uns lustig macht, von Kundenservice kein Schimmer !
Auch wenn für die letzte Nacht eine Umbuchung in ein anderes Zimmer vorgenommen wurde, würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen ! Es erscheint uns eher verwunderlich, wo die ganzen guten Berichte herkommen ... ?!

• Zufrieden mit — offene Bar
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit, Lärm, Lärm und nochmal Lärm
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Weston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht perfekt! Ich war als Frau alleine unterwegs und fand die Sicherheit, die Freundlichkeit und die Gemütlichkeit des Hotels toll.

Die Lage ist unglaublich günstig, um überall hinzukommen. Der Bahnhof ist zu Fuß einfach erreichbar. Einen halben Häuserblock weiter gibt es eine Straße voller Restaurants, die alle einer Einzelperson entgegen kommen. An einem Abend wollte ich etwas länger aufbleiben, hatte aber keine Lust alleine in die Bar zu gehen und ging mit einem Buch hinunter in die Lobby, setzte mich ans Feuer und trank einen kostenlosen Schlaftrunk.

Der Preis war unglaublich für all das, was inbegriffen war (wie ein opulentes Frühstück am Morgen), und angesichts der fantastischen Lage. Das Badezimmer war vollkommen luxuriös und im Schrank waren riesige, flauschige Bademäntel. Dieses Hotel ist eine echte Entdeckung.

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir hätten mit unserm Aufenthalt nicht zufriedener sein können. Rundherum ein tolles Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal gebucht und fanden die Aussicht herrlich, das Zimmer genauso komfortabel wie alle, die wir schon hatten und die Angestellten einfach hervorragend.

Dies ist, soweit es uns betrifft, das einzige gute Hotel in Amsterdam. Es ist eher ein Club als ein Hotel. Es lohnt sich, die Restaurantempfehlungen der Rezeption zu befolgen. In einer Stadt, die nicht für ihr Essen bekannt ist, wissen sie, wo man die guten Restaurants findet.

New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich 6 Nächte im Banks Mansion verbracht habe und das, was in den meisten Bewertungen gesagt wird, ist zutreffend. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Lage war ideal und das Bett und das Badezimmer waren toll. Ich würde ohne Zweifel wiederkommen.

basingstoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich möchte nur all das wiedergeben, was alle andern über das Banks Mansion Hotel zu sagen haben. Ich habe mich aufgrund der Bewertungen, die bei TripAdvisor eingesandt wurden, für dieses Hotel entschieden und möchte mich bei allen für ihre Beiträge bedanken – es traf haargenau zu!

Unser Aufenthalt war herrlich und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Dies ist eine Stadt, die nicht schläft! Man kann viel unternehmen, die Stadt ist sehr weltoffen und der Urlaub war fantastisch…

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich fand das Banks Mansion Hotel klasse. Ich nutze oft Hotels auf der ganzen Welt, aber dies ist ein echtes Juwel. Ich hatte ein Eckzimmer (206), das über drei Doppelfenster mit Blick auf den Kanal verfügte. Im Zimmer gab es kostenlosen Gin, Scotch und Cognac und in der Lobby eine kostenfreie Bar. Es gab ein gutes Frühstück und die Angestellten waren hervorragend. Die Lage war spitze, da es sehr nah am Blumenmarkt liegt.

Meine einzige Beanstandung wäre das Bett, was ein Doppelbett sein sollte, aber aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten bestand, was nicht dasselbe war, aber ich hatte eine begehbare Dusche und eine riesige Badewanne. Ich werde wieder im Banks Mansion übernachten. Tipp: bitten Sie um ein Eckzimmer, da sie die Größten zu sein scheinen.

Sie waren bereits im Banks Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banks Mansion

Anschrift: Herengracht 519-522, 1017 BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Nr. 6 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 6 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 12 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banks Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banks Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banks Mansion Hotel Amsterdam
Hotel Banks Mansion Amsterdam
Bank Mansion
Banks Mansion Amsterdam

Wenn Sie Banks Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.