Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“All inclusive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banks Mansion

Speichern Gespeichert
Banks Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Banks Mansion
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 519-522, Amsterdam 1017 BV, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 343 Hotels in Amsterdam
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“All inclusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es hat mir wirklich sehr gut gefallen in diesem Hotel... Gutes Flair, Freundlichkeit und vorallem auch Gemütlichkeit in der Lobby zur Happy Hour... Käsebuffet mit guten Drinks ... Man konnte sich den lieben langen Tag mit sämtlichen Getränken bedienen... Wirklich cool das Konzept... Hat Spass gemacht...

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to write this wonderful review!

We hope to welcome you again at Banks Mansion in the future. For the best personal service and best available rate, please visit our website.

With warm regards,

Esther Boers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.268 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    938
    242
    49
    22
    17
Bewertungen für
107
651
73
122
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Walsall, United Kingdom
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zweiter Besuch in diesem Jahr, auf unserem Tisch bei der Ankunft ein Willkommen zurück - Brief vom Personal.

Dieses Mal waren wir mit Freunden hier, die auf unsere Empfehlung hin gekommen waren. Unnötig zu sagen, dass unsere Erwartungen erfüllt wurden. Genau wie beim letzten Mal waren das Hotel und das Personal so, wie wir gehofft hatten, genau so freundlich und angenehm, die übliche Fundgrube an Informationen.

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Wir lieben Amsterdam und die Leute, dieses Hotel ist das Sahnehäubchen.

Zum Schluss Danke an Esther, die auf alle Reviews antwortet.

Danke an alle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear returning guests,

How amazing to read that you have returned after a first joyfull stay and it is even better to read that all expectations were met again duiring the second stay! Thank you for all your great compliments. We hope to be welcoming you for a third visit at Banks Mansion.

Thank you for the compliment for me, I am answers all the reviews with much pleasure!

With kind & warm regards,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solihull, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Frau hat als Überraschung zum 40ten Geburtstag zwei Nächte hier als Geschenk gebucht. Von Anfang bis Ende war das Personal umwerfend, und ihnen war nichts zuviel. Ratschläge, Wegbeschreibungen, Ticketbuchungen, Hilfe bei einem gestrichenen Flug, und immer so zuvorkommend und höflich. Wir konnten ihnen am Ende nicht genug danken. Es waren nicht nur ein oder zwei Mitarbeiter. Wir haben bestimmt sechs oder sieben verschiedene Mitarbeiter in Zweierteams an der Rezeption gesehen, und sie waren alle gleich hilfsbereit, sie scheuten keine Mühe, egal, was wir wollten. Die Hotelpolitik kostenloser Drinks und Snacks in der Hauptlounge und dem Zimmer war auch eine fantastische Idee, man fühlte sich wirklich zu Hause. Zimmer waren luxuriös und hatten absolut alles, was man brauchte, und mehr. Die Lage ist in maximal 10 bis 15 Minuten Fußweite zu allen Hautpattraktionen, und es gibt direkt eine Straßenbahnlinie, wenn man nicht laufen möchte. Noch einmal, wir können ihnen wirklich nicht genug für ihre Hilfe bei einem so großartigen Wochenende danken!

Steve & Lucy Showell

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr & Mrs Showell,

First of all, it is good to hear that you managed to get home safely after all the storms in the Netherlands. Next to that we would truly like to thank you for the great review you have written about your stay at Banks Mansion. We have shown your review to all our staff members and they were all very happy reading these great words you have written about them.

We hope we can welcome you again when you visit Amsterdam for another time.

With kind & warm regards,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel war teuer, aber wir haben auch relativ kurzfristig gebucht. Das Hotel ist zentral gelegen, schick und bietet einen guten Service. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut, sauber und das Mobiliar neuwertig. Bei der Lobby werden den ganzen Tag Getränke (Tee, Kaffee) und kleine Snacks bereit gestellt. Ein Hotel zum sich wohlfühlen. Allerdings ist das parken - wie in ganz Amsterdam eine Katastrophe und teuer. Das Hotel selbst bietet keine Parkmöglichkeit.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über den Königinnentag drei Nächte im Banks Mansion.

Das Konzept des Hotels ist überzeugend! Wir haben am Tag immer wieder Zwischenstopps im Hotel zur Erholung eingelegt.
Die Lobby wird auf Grund der Größe des Hotels wirklich als Wohnzimmer (Ersatz) empfunden.
Der Service ist außergewöhnlich gut.
Das Zimmer entsprach den Erwartungen.
Die Lage des Hotels kann ich mir nicht besser vorstellen.

Wir würden das Hotel für Amsterdam jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy_Doodeman_GRM, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche und lobende Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte.
Vielen Dank, dass Sie auch unser Konzept loben, und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee entspannen konnten.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für genommen haben um dieses Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Amsterdam,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Bereits 7 Monaten vor Anreise gebucht, erwies es sich als Glücksgriff, dass das Hotel vieles inklusive hat. Denn bei der bitteren Kälte in Amsterdam zu Ostern, tat es gut zwischendrin eine kleine Pause zu machen und sich in der gemütlichen Hotellobby aufzuwärmen. Nicht nur, dass es jederzeit Kaffee, Tee und andere Getränke gab, abends wurde leckerer Käse und andere Kleinigkeiten serviert. Dazu noch ein Glas Wein, Bier etc. und man konnte wunderbar von den Strapazen des Tages entspannen. Wenn man überlegt, wie viel man woanders hätte zahlen müssen, ist der "relativ" teure Zimmerpreis dann nicht mehr so teuer. Das Zimmer selbst ist schön eingerichtet, das Bett ist zwar weich, aber super bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Wer früh kommt, entgeht der Schlange an der Kaffeemaschine und muss auch nicht auf ein Omelette oder Rühreier warten (werden frisch zubereitet). Die Lage an der Herengracht ist wunderbar zentral. Alles ist zu Fuß erreichbar, wer möchte kann auch mit der Strassenbahn fahren, aber Amsterdam zu Fuß erkunden, macht mehr Spaß.
Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit, freundlich und gibt gerne Tipps - da können andere Hotels durchaus lernen von der Professionalität der KollegInnen von Banks Mansion.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche und lobende Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte.
Vielen Dank, dass Sie auch unser Konzept loben, und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee entspannen konnten und Auszeit von der bitteren Kälte draußen zu nehmen.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für genommen haben um dieses Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Amsterdam,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wahrscheinlich war es das "All-Inclusive"-Angebot, das bei unserer Entscheidung für das Banks Mansion nachgeholfen hat. Tatsächlich ist es sehr angenehm, ein Glas Bitter Lemon (wahlweise auch mit Gin oder anderem) oder ein Glas Rotwein in der Hotel-Lounge per Selbstbedienung nehmen zu können und Ähnliches im Zimmer aus der Minibar - alles im Preis. Der aber ist vergleichweise hoch. - Positiv das ungemein freundliche und kompetente Personal, negativ der Straßenlärm, besonders bei einem Zimmer mit Grachtenblick. - Dafür ist die Lage wiederum optimal, 10 min zum Rijksmuseum, 10 min zum Rembrandthaus, 15 min zum Dam zu Fuß und nur ein paar hundert Meter zur Straßenbahn. - Ein wenig irreführend übrigens sind die Fotos, die auf diversen Buchungsportalen vom Hotel gezeigt werden: Es liegt keineswegs an einer Landspitze und von Wasser umgeben (wie das Europa), sondern ist nur geschickt fotografiert worden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Banks Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Banks Mansion

Anschrift: Herengracht 519-522, Amsterdam 1017 BV, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 18 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 216 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banks Mansion 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banks Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Banks Mansion Hotel Amsterdam
Hotel Banks Mansion Amsterdam
Bank Mansion
Banks Mansion Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Banks Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.