“Optimal für eine entspannte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banks Mansion

Banks Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banks Mansion
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 519-522, 1017 BV Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 10 von 355 Hotels in Amsterdam
“Optimal für eine entspannte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über den Königinnentag drei Nächte im Banks Mansion.

Das Konzept des Hotels ist überzeugend! Wir haben am Tag immer wieder Zwischenstopps im Hotel zur Erholung eingelegt.
Die Lobby wird auf Grund der Größe des Hotels wirklich als Wohnzimmer (Ersatz) empfunden.
Der Service ist außergewöhnlich gut.
Das Zimmer entsprach den Erwartungen.
Die Lage des Hotels kann ich mir nicht besser vorstellen.

Wir würden das Hotel für Amsterdam jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Nancy_Doodeman_GRM, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche und lobende Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte.
Vielen Dank, dass Sie auch unser Konzept loben, und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee entspannen konnten.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für genommen haben um dieses Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Amsterdam,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Bereits 7 Monaten vor Anreise gebucht, erwies es sich als Glücksgriff, dass das Hotel vieles inklusive hat. Denn bei der bitteren Kälte in Amsterdam zu Ostern, tat es gut zwischendrin eine kleine Pause zu machen und sich in der gemütlichen Hotellobby aufzuwärmen. Nicht nur, dass es jederzeit Kaffee, Tee und andere Getränke gab, abends wurde leckerer Käse und andere Kleinigkeiten serviert. Dazu noch ein Glas Wein, Bier etc. und man konnte wunderbar von den Strapazen des Tages entspannen. Wenn man überlegt, wie viel man woanders hätte zahlen müssen, ist der "relativ" teure Zimmerpreis dann nicht mehr so teuer. Das Zimmer selbst ist schön eingerichtet, das Bett ist zwar weich, aber super bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Wer früh kommt, entgeht der Schlange an der Kaffeemaschine und muss auch nicht auf ein Omelette oder Rühreier warten (werden frisch zubereitet). Die Lage an der Herengracht ist wunderbar zentral. Alles ist zu Fuß erreichbar, wer möchte kann auch mit der Strassenbahn fahren, aber Amsterdam zu Fuß erkunden, macht mehr Spaß.
Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit, freundlich und gibt gerne Tipps - da können andere Hotels durchaus lernen von der Professionalität der KollegInnen von Banks Mansion.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche und lobende Bewertung unseres Hotels.

Vielen Dank, dass Sie auch unser Konzept loben, und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee entspannen konnten und Auszeit von der bitteren Kälte draußen zu nehmen.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Amsterdam,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wahrscheinlich war es das "All-Inclusive"-Angebot, das bei unserer Entscheidung für das Banks Mansion nachgeholfen hat. Tatsächlich ist es sehr angenehm, ein Glas Bitter Lemon (wahlweise auch mit Gin oder anderem) oder ein Glas Rotwein in der Hotel-Lounge per Selbstbedienung nehmen zu können und Ähnliches im Zimmer aus der Minibar - alles im Preis. Der aber ist vergleichweise hoch. - Positiv das ungemein freundliche und kompetente Personal, negativ der Straßenlärm, besonders bei einem Zimmer mit Grachtenblick. - Dafür ist die Lage wiederum optimal, 10 min zum Rijksmuseum, 10 min zum Rembrandthaus, 15 min zum Dam zu Fuß und nur ein paar hundert Meter zur Straßenbahn. - Ein wenig irreführend übrigens sind die Fotos, die auf diversen Buchungsportalen vom Hotel gezeigt werden: Es liegt keineswegs an einer Landspitze und von Wasser umgeben (wie das Europa), sondern ist nur geschickt fotografiert worden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Hotel: Das Hotel habe ich wegen der gute Bewertung und dem "relativ" günstigen Preis ausgewählt. Das Konferenzhotel war deutlich teuerer.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles ist im Preis inklusive (Frühstück, Mini-bar, Getränke im Foyer). Das Hotel war nicht gerade überfüllt. Foyer ist sauber. Das Hotel ist nicht zu groß, und bleibt familiär. Sicherlich gut für Geschäftsreisen und auch für Touristen (obwohl etwas teuer).
Lage: Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral - man kann vieles zu Fuß erreichen.
Service: Ein- und auschecken ohne Probleme, sehr freundlich und schnell. Gute Tipps wo man essen kann. Zimmer war sauber.
Essen: Kein Restaurant. Das Frühstück is gut, obwohl ich nicht viel Zeit dafür hatte. Müsli und croissant waren gut. Der Kaffee kam aus dem Automat und war mittelmässig. Sonst alles, was man von einem 4* Frühstück erwartet.
Zimmer: Das Zimmer war nicht so groß aber ausreichend. Das Bad war groß und modern eingerichtet. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Möblierung war relativ modern und angenehm. Es gab ein LCD TV, Minibar ist kostenlos (kein Bier, aber das kann man in der Lobby kostenlos bekommen). Kaffeemaschine auch vorhanden, ebenso Safe, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bett was etwas weich aber sehr komfortabel. Es könnte ein bißchen mehr Licht geben, aber ich war insgesamt sehr zufrieden. Ich fande die Kostenlose Whiskey etc. im Zimmer etwas merwürdig wegen Hygiene Fragen - das muss nicht sein.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Es war ein Glückstreffer, dieses Hotel für einen Kurzurlaub gebucht zu haben.
Mitten in der Stadt gelegen als altes ehrwürdiges Gebäude, das hatte schon von außen Charakter. Innen wohltuende, seriöse Freundlichkeit und geschmackvolles Design überall- das war mehr als eine City- Absteige. Das Zimmer überraschte mit einem leider nur kleinen Fenster, dafür einem großen Bad und geistvollen Gratis- Getränken...
Frühstück war angenehm und reichlich, lediglich am Kaffee-Automaten bildeten sich Schlangen.Zum Nachmittag gabs in der Kamin- Lounge wiederum gratis nette feste und flüssige Kleinigkeiten sowie jederzeit Tee, Kaffee etc. Ein Service, wo man woanders schonmal löhnen muß. Empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sachseln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das beste Hotel in dem wir je waren. Das Hotelpersonal war freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Alles was das Hotel auf ihrer Homepage verspricht, wird eingehalten, wenn nicht sogar übertroffen. Das all inklusive Konzept ist fantastisch, man fühlt sich wie zu Hause. Beim Check In hat man sich sehr viel Zeit für uns genommen, wir wurden im "Living Room" rumgeführt und alles wurde uns erklärt. Den ganzen Tag gibts hier Getränke ( feinen Kaffe, alkoholische und nicht alkoholische Getränke) und Snacks. Abends gibts eine tolle Fleisch- & Käseplatte dazu feinen Wein. Wir waren begeistert. Die Zimmer sind, für Grossstadtverhältnisse groß und komfortabel. Das Bad, mit der Regendusche ist Wellness pur. Das Frühstücksbüffet war fantastisch. Von Käse über Lachs und frischgepressten O- Saft bis hin zu frischem Obst und Schinken. Alles was das Herz begehrt. :) Was mich besonderst gefreut hat, das man alle möglichen Eierspeisen frisch zubereitet bekam und dabei zuschauen konnte.
Wir werden bestimmt bald wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Lage ist unschlagbar, in 5 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum.
Die Zimmer sind ziemlich klein und sehr dunkel. Ausserdem gibt es kein Fitnesstudio, dafür freie Auswahl bei Getränken an der Bar (Selbstbedienung) und in der Minibar.
Ein paar Probleme bei der Abrechnung und beim Zimmerservice (Kaffee/ Duschbad nicht nachgefüllt) aber alles in allem en gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 8 von 355 in Amsterdam
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 7 von 355 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 16 von 355 in Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 5 von 355 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Sie waren bereits im Banks Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banks Mansion

Anschrift: Herengracht 519-522, 1017 BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Nr. 6 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 12 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 13 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banks Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banks Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banks Mansion Hotel Amsterdam
Hotel Banks Mansion Amsterdam
Bank Mansion
Banks Mansion Amsterdam

Wenn Sie Banks Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.