“Wundervolles Banks Mansion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banks Mansion

Banks Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banks Mansion
4.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 519-522, 1017 BV Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 8 von 346 Hotels in Amsterdam
New England
“Wundervolles Banks Mansion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich 6 Nächte im Banks Mansion verbracht habe und das, was in den meisten Bewertungen gesagt wird, ist zutreffend. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Lage war ideal und das Bett und das Badezimmer waren toll. Ich würde ohne Zweifel wiederkommen.

basingstoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich möchte nur all das wiedergeben, was alle andern über das Banks Mansion Hotel zu sagen haben. Ich habe mich aufgrund der Bewertungen, die bei TripAdvisor eingesandt wurden, für dieses Hotel entschieden und möchte mich bei allen für ihre Beiträge bedanken – es traf haargenau zu!

Unser Aufenthalt war herrlich und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Dies ist eine Stadt, die nicht schläft! Man kann viel unternehmen, die Stadt ist sehr weltoffen und der Urlaub war fantastisch…

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich fand das Banks Mansion Hotel klasse. Ich nutze oft Hotels auf der ganzen Welt, aber dies ist ein echtes Juwel. Ich hatte ein Eckzimmer (206), das über drei Doppelfenster mit Blick auf den Kanal verfügte. Im Zimmer gab es kostenlosen Gin, Scotch und Cognac und in der Lobby eine kostenfreie Bar. Es gab ein gutes Frühstück und die Angestellten waren hervorragend. Die Lage war spitze, da es sehr nah am Blumenmarkt liegt.

Meine einzige Beanstandung wäre das Bett, was ein Doppelbett sein sollte, aber aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten bestand, was nicht dasselbe war, aber ich hatte eine begehbare Dusche und eine riesige Badewanne. Ich werde wieder im Banks Mansion übernachten. Tipp: bitten Sie um ein Eckzimmer, da sie die Größten zu sein scheinen.

staffs
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Das Personal war zuvorkommend und das Hotel hatte eine großartige Lage, ganz in der Nähe einiger guter Restaurants (wir können vor allem das Teppanyaki Nippon Japanese Grill in der Reguliersdwarsstraat empfehlen, das sich gleich um die Ecke befindet) und auch die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Es war exzellent eingerichtet, alles war makellos sauber und vor allem der Loungebereich war komfortabel und das Ambiente sehr entspannend. Man konnte sich dort den ganzen Tag über selbst etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen holen, die Atmosphäre war wirklich sehr luxuriös. Das Frühstück war fabelhaft und der Koch hat einem die Omelettes, das Porridge usw. nach Wunsch zubereitet. Wir können dieses Hotel wirklich nur sehr empfehlen. Der Preis war vollkommen gerechtfertig.

Baildon, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Dieses ist ein ausgezeichnetes Hotel, das ich schon gebucht hatte, bevor ich die ganzen Kritiken hier gelesen habe. Meine Frau und ich haben dort am 22. und 23. September 2006 zwei exzellente Tage verbracht. Alle Kritiken hier stimmen haargenau. Vom Moment unserer Anreise war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war perfekt und die Blumen, die ich vorher bestellt hatte, waren schon auf dem Zimmer (ich habe noch nie ein so fantastisches Bouquet gesehen). Die Lage war okay und die kostenlosen Getränke im Zimmer und in der Lounge waren eine sehr nette Geste. Wir können es sehr empfehlen und wir werden hier mit Sicherheit auch wieder absteigen.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Kann den anderen nur rechtgeben. Das Hotel ist sehr gut gelegen, um Amsterdam zu erkunden. Es gibt auch eine Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür. Das Personal, obwohl sehr jung, ist sehr angenehm und hilfsbereit. Die Zimmer sind ein echter Knaller mit bequemen Betten, Flachbildschirm TV, gratis MiniBar, Getränkekaraffen u.v.m. In unserem Zimmer gab es eine erfrischende Regendusche. Was für eine Idee, den Gästen im Wohnzimmer Getränke und einen kleinen Imbiss vorzubereiten, da kommt man gerne von einer Stadtbesichtigung zurück. War sicher nicht billig hier aber daür war’s sein Geld wert. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen selbst bald mal wieder.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

War mitte April hier für drei Nächte. Vom Moment meiner Ankunft wurde ich herzlich begrüsst. Muss schon fast sagen, dass das Personal hier eines der besten war, die ich auf meinen Reisen erlebt habe. Mir wurde ein nach holländischen Verhältnissen grosses Zimmer zugewiesen, sehr nett eingerichtet. Alles was hier von der kostenlosen Bar erzählt wird ist wahr – es ist eine super Idee und macht einen grossen Unterschied, wenn man nach einem langen Tag einen wohlverdienten Drink einschenken kann. Ich habe besonders gerne lange zu meiner Lieblingsmusik gebadet. Echter Luxus.

Der Pluspunkt hier unter der Woche einzukehren ist dass man auch noch ein warmes Frühstück mit Pfannkuchen, Eier, und French Toast in der offenen Küche-Frühstücksraum bekommt. Das Frühstück war so gut, dass ich oft bis zum Spätnachmittag keinen Hunger hatte.

Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Banks Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banks Mansion

Anschrift: Herengracht 519-522, 1017 BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Nr. 5 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 6 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 12 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 14 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banks Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banks Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banks Mansion Hotel Amsterdam
Bank Mansion
Hotel Banks Mansion Amsterdam
Banks Mansion Amsterdam

Wenn Sie Banks Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.