“Superzentral!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Victoria Amsterdam

Park Plaza Victoria Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Victoria Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 1 - 5, 1012 LG Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 111 von 345 Hotels in Amsterdam
“Superzentral!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Toll gelegenes, einfaches Hotel. Hilfsbereites, freundliches Personal. Nette, saubere Zimmer, einfach möbliert - für einen Städtetrip genau richtig! Die Lage ist perfekt direkt am Damrak: wir sind fast überall zu Fuss hin. Trotz verkehrsreicher Lage sind die Zimmer ruhig.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Langenzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der große Vorteil: das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof und Amsterdam lässt sich vom Hotel aus zu Fuß erkunden. Die Grachtenboote liegen direkt vor dem Hotel; ebenso die Hop on Hop off Busstation

Klassisches Stadthotel. Standard-Zimmer im 7. Stock Richtung Stadt sind sehr ruhig. Die Zimmer selbst sind total in Ordnung; vielleicht ein wenig dunkel und leider wieder mit der Glastüre zum Bad (Licht in der Nacht!) aber sonst ok.

Das Personal ist bemüht, freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem sehr empfehlenswert

Zimmertipp: 7. Stock Richtung Stadt (urban room)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir buchten ueber Clubcarlson Rewards ein Standardzimmer und machten ein eStandBy Upgrade auf die beste verfuegbare Suite (Urban Suite). Das Hotel macht einen altehrwuerdigen Eindruck und es hat einen gewissen Charme.
Doch leider fallen viele Kleinigkeiten auf, wo in einem solchen recht teuren Hotel mit seinen Anspruechen nicht perfekt liefen.
- Das Zimmer war zur Hotel CheckIn Zeit um 14:00 nicht bezugsfertig - kein Problem, kann passieren, uns wurde aber keinerlei Entschuldigung gesagt oder zB ein Getraenk an der Bar offeriert - andere wo eincheckten bekamen aber teilweise Bargutscheine.
- Einige der Schraenke entpuppten sich beim Aufmachen als Staubintensive, schmutzige Gegenstaende, sowas sollte jedes Hausmaedchen aber sehen.
- Wir konnten beim Checkout 15 Minuten lang die Fahrstuehle nicht benutzen, leider gibt es im "Urban" Teil des Hotels keine Moeglichkeit, via Treppe die Stockwerke zu ueberwinden - man landet dann bei Alarmgesicherten Feuerschutztueren. Von den beiden Fahrstuehlen dort funktionierte nur der rechte, der Links kam waehrend der gesamten Wartezeit nicht.
- In der groessten verfuegbaren Suite sollte man als junge Menschen doch Bademantel und Badewanne erwarten duerfen. Andere Hotels bieten da locker Whirlpools etc.
- Der Wlan Empfang war fast nicht vorhanden, nur an der Zimmertuer ganz schwaches Signal, im Zimmer sonst nirgendwo.
- Beim Checkout wurden uns nicht nur die 70 Euro fuer das Upgrade berechnet, sondern zunaechst auch irgendeine Zimmerrate von 80 Euro (vermutlich der Preis, den das Hotel mit der Kette vereinbart hat als Bezahlung fuer die Praemiennacht) auf. Auch sowas kann passieren, sollte aber vor dem Ausdrucken und Abbuchen der Kreditarte auffallen und nicht erst, wenn der Gast den Kreditkartenbeleg unterschreiben soll. Nach weiteren 5 Minuten beim CheckOut war der Fehler aber behoben und die Kreditkartenbuchung wieder gutgeschrieben. Immerhin sah man dem Personal an das Sie gerne arbeiten und bemueht sind.

Wir waren fuer 4 Tage in Amsterdam und schliefen in 4 verschiedenen Hotels (Doubletree, Victoria, Ibis Styles und Renaissance) und leider hatten wir hier die schlechtesten Erfahrungen gemacht, zu einem hohen Preis denn die anderen waren allesamt deutlich guenstiger.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir haben ein langes Wochenende in diesem Hotel verbracht und können es für einen Kurztrip empfehlen: Die Lage gegenüber vom Bahnhof ist sehr zentral, direkt vor der Haustür fahren viele Straßenbahnlinien ab. Aber auch zu Fuß lässt sich von hier der gesamte Altstadtbereich entdecken. Wir hatten ein Zimmer im Gebäude rechts neben dem Haupthaus. Alle von unserer Gruppe bewohnten Zimmer waren renoviert, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Bäder sind allerdings sehr klein. Unser Zimmer lag zur Straße hin. Geräusche waren bei geschlossenem Fenster zu hören, wurden aber durch die angenehm leise rauschende Klimaanlage abgemildert, sodass wir gut schlafen konnten.
Sehr nette Bar, gutes Frühstück und in allen Bereichen war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel gleich gegenüber dem Hauptbahnhof ist für eine Städtereise sehr geeignet. Obwohl die Hoteleinrichtungen schon ein wenig in die Jahre gekommen sind, waren wir mit dem Zimmer zufrieden. Das Executive-Zimmer befand sich im dritten Stock mit Sicht zum Hauptbahnhof.
Das Morgenessen war nach unserer Meinung gut. Das Personal könnte beim Abräumen der Tische im Frühstückraum leiser sein und das Herumlaufen mit Putzmittel in der Hand sein lassen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir waren zwar nur ein verlängertes Wochenende in Amsterdam, jedoch können wir das Hotel bestens weiterempfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet, die Zimmer sind sauber und das Personal war stets freundliche.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria Amsterdam

Anschrift: Damrak 1 - 5, 1012 LG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Nr. 62 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 71 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 74 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Amsterdam
Victoria Amsterdam
Hotel Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam Hotel Amsterdam
Victoria Hotel Amsterdam
Amsterdam Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Victoria Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.