“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Victoria Amsterdam

Park Plaza Victoria Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Victoria Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 1 - 5, 1012 LG Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 106 von 343 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf, Germany
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, für eine Sightseeingtour die perfekte Lage. Tolles, freundliches Personal und nette, moderne und saubere Zimmer. Die Wände sind sehr hellhörig. Aber trotzdem hatten wir einen super Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Zimmer sind äußerst abgewohnt, was an sich nicht schlimm ist, wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, jedoch den hohen Zimmerpreis von 200€ definitiv nicht rechtfertigt. Das Zimmer hatte einen "Ausblick" auf ein Dach mit den Luftschächten der Klimaanlage und im Zimmer war die ganze Zeit ein konstantes lautes Brummen zu vernehmen, was schnell für Kopfschmerzen gesorgt hat. Nach Beschwerde (der Concierge hat sich erst von dem Geräusch überzeugt, da man mir wohl nicht glauben wollte, dabei kennt das Hotelpersonal ihre Begebenheiten sicher und ich war auch garantiert nicht der erste Gast, der sich darüber beschwert hat... Ich hab dann ein neues Zimmer bekommen. Das war zwar winzig und die Fenster liessen sich nicht öffnen, aber wenigstens war kein konstantes Brummen vernehmen. In den Badezimmern (bei beiden Zimmern) sollten man sich die Fliesenfugen nicht so genau anschauen - die sind zum Teil siffig und schwarz. Das einzig positive am Hotel ist die Lage, man ist direkt am Hauptbahnhof. Das Servicepersonal war auch nett.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel bietet einen guten Service. Ruhige Zimmer. Sehr gute Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Amsterdam. Freundliches Personal. Professioneller Auftreten des Personals. Preis für das Frühstück jedoch zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lissabon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Einzelzimmer hat mich 100€ die Nacht ohne Frühstück gekostet, dafür fand ich es nicht schick genug. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock zur Straße hin, was sehr laut war, die Badezimmerarmaturen waren auch schon älter, insgesamt wirkte das Zimmer leicht schmuddelig. Trotzdem gut, da die Lage gegenüber des Bahnhofs einfach top ist. Zum Essen kann ich nichts sagen, da mein Tarif leider kein Frühstück beinhaltete.

Zimmertipp: Lieber nach hinten hin und nicht im 1. Stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolle Lage gleich beim Bahnhof... ansonsten war das Hotel eher enttäuschend. Das Zimmer war winzig - mit dem Koffer kam man kaum am Bett vorbei - musste man aber um zum Kasten zu gelangen!
Die Möbel alt und abgewohnt.
In der letzten Nacht hat es durch das geschlossene!!! Fenster geregnet!!!
Der Zimmersafe war nur durch das Besteigen eines Stuhles erreichbar.

Zimmertipp: Es gibt anscheinend alte und neue Zimmer - unbedingt ein neues verlangen - sonst kann es bei Regenwe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wirklich toll gelegenes Hotel, nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer ok, Betten gut. Frühstück lässt eher zu wünschen übrig. Trotz der sehr zentralen Lage sehr ruhig. Obere Stockwerke z.T. etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem würde ich jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Lage ist wirklich super um Amsterdam zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer im Urban Wing, welches jedoch schon etwas abgewohnt aber sauber war. Das Frühstück war leider nur mittelmäßig und der Service zwar freundlich aber extrem langsam. Wir mussten vier mal bei der Rezeption anrufen und eine Stunde warten bis uns der fehlende Bademantel und Hausschuhe gebracht wurden. Der Pool und der Sauna Bereich sind zwar klein, aber sehr schön. Das Gym war auch sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer im modernen Urban Wing wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria Amsterdam

Anschrift: Damrak 1 - 5, 1012 LG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Nr. 62 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 70 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 70 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Amsterdam
Victoria Amsterdam
Hotel Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam Hotel Amsterdam
Victoria Hotel Amsterdam
Amsterdam Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Victoria Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.