“Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Grachten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Victoria Amsterdam

Park Plaza Victoria Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Victoria Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 1 - 5, 1012 LG Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 98 von 343 Hotels in Amsterdam

1.202 Personen haben dieses Hotel bewertet.

M
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel, ein altes Gebäude aber innen sehr schön renoviert, ist sehr günstig gelegen in nächster Nähe des Hauptbahnhofs und damit im Zentrum. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und Spa-Bereich, ist sonst aber eher an Geschäftsreisende orientiert.
Check-in und check-out schnell und professionell, das Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Mein Zimmer war ruhig gelegen, sehr klein (vor allem das Bad) und die Beleuchtung leider sehr spärlich, viel zu dunkel. Trotz der schlechten Beleuchtung konnte man leider leicht feststellen, dass sowohl im Bad als auch im Zimmer nicht besonders sorgfältig gereinigt wurde.
Das Frühstücksbuffet viel mir positiv auf, mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen, alles frisch und ansprechend angerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nahe bei Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel.

Beim Check in mussten wir fast 1,5 Stunden auf unser Zimmer warten.

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Amsterdamer Hauptbahnhof, so dass auch der Transfer von Schiphol mit dem Schnellzug innerhalb von 15 Minuten optimal ist.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Leider entsprach das Bett überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Es war sehr hart und unbequem. Das Zimmer war einfach sehr dunkel und die zur Verfügung stehende Beleuchtung nicht ausreichend. Die Luft war stickig, es gab zwar eine Klimaanlage, die aber eingeschaltet sehr laut war.

Das Badezimmer war völlig in Ordnung mit verglaster, großzügiger Duschkabine.

Das Frühstück war eine sehr große Enttäuschung. 100% Selbstbedienung inkl. aller Getränke. Service gab es keinen. Die Auswahl und Qualität der Speisen entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Haus. Am 2. Tag gab die steinharten Brötchen vom Vortag, jeden Tag Tetra Pack Rührei, unansehnlichen und angetrockneten Aufschnitt und Käse, etc. und ingesamt fehlte die Vielfalt.

Tipp: wenn dieses Hotel dann ohne Frühstück buchen, denn man kann in direkter Umgebeung des Hotels in vielen Restaurants Breakfast günstiges und mit Sicherheit qualitativ besseres und frisches Frühstück bekommen.

Fazit: Die Lage ist kaum zu toppen aber wir würden dieses Hotel in Amsterdam nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria Amsterdam

Anschrift: Damrak 1 - 5, 1012 LG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 56 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 74 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsNL, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Amsterdam
Victoria Amsterdam
Hotel Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam Hotel Amsterdam
Victoria Hotel Amsterdam
Amsterdam Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Victoria Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.