“Gute Qualität und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Tropen

NH Amsterdam Tropen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Tropen
4.0 von 5 Hotel   |   Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Tropen)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 154 von 344 Hotels in Amsterdam
Bonn, Deutschland
“Gute Qualität und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber für eine Städtereise groß genug.
Trootz der Lage an der Straße konnte ich gut schlafen. Die ausstattung ist ok, wobei ich eine Minibar im Zimmer vermisst habe.
Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich außerhalb gefrühstückt habe.
Die Lage ist ziemlich gut für die Anreise mit dem auto, da der Anschluss zur Autobahn nicht weit entfernt ist. Für den Besuch der Stadt hingegen kann man gut zu Fuß gehen oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Hunzenschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Sehr gute Lage um auch zu Fuss zu den diversen Grachtengürtel zu kommen.Guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel . Tram + Taxi gleich vor dem Hotel. Parkplatz vorhanden. Zimmer ein bisschen eng aber sonst top.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Neuruppin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Super Hotel mit toller Lage und hinter dem Hotel ist der Oosterpark. Lage ca. 3km vom Bahnhof entfernt und man kommt super mit der Strassenbahn Linie 9 zum Hotel (haltestelle direckt vorm Hotel). Das hotelpersonal ist super Freundlich und kom­pe­tent. Beim nächsten Amsterdam besuch wird das Hotel wieder gebucht.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel ist in einer guten Lage, es ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Wir hatten ein Zimmer in der 8ten Etage, das Zimmer ist groß genug und sauber, der Blick war super! Es gibt eine Bahnhaltstelle gegenüber. Ich werde sehr gerne wieder im diesen Hotel übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem Blick richtung Park sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel an sich ist ziemlich gut. Vorallem das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut!
Die Lage fand ich persönlich nicht gut. Es war zwar nicht weit entfernt, aber wir waren immer mit dem Fahrrad unterwegs und hatten vom Stadtzentrum schon so 10min und ich bevorzuge es mitten im Geschehen zu sein.

Was mich am Hotel richtig genervt hat, waren die Bauarbeiten, welche uns bei der Buchung und auch nacher nie mitgeteilt wurden. Erst als wir im Hotel waren, stand bei der Reception eine kleine Tafel mit einem Hinweis. Ich würde es schätzen, wenn man dies im Voraus mitteilt, denn wir waren sehr müde als wir mittags ankamen und konnten dann nicht schlafen, auch weil die Wände eher dünn waren. Dafür aber hatten wir vom Zimmer einen schönen Ausblick.

Aber abgesehn davon, hatten wir einen guten Aufenthalt und die Angestellten waren meist zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

hotel ist gut, nix besoderes aber auch nicht schlecht....

...leider nicht die bestellten und bestätigten raucherzimmer bekommen :(

sauber und modern eingerichtet - kann man übernachten hier

city schnell per tram erreichbar

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel war grundsätzlich schön, der einzige Haken war, dass sie genau zu der Zeit als wir in Amsterdam war renoviert haben. Als "Ausgleich" haben sie uns dafür ein Zimmer mit neuem Bad gegeben, welches toll hergerichtet war, aber nicht vom abgeklebten Boden, verkleideten Aufzug und von dem ganzen Staub und Schmutz abgelenkt hat. Diese Dinge waren nicht gerade einladend und es wäre nett gewesen davon vorher zu erfahren, damit man sich wenigstens darauf einstellen kann und nicht bei der Ankunft plötzlich überrascht wird!
Da wir aber den den größten Teil des Tages unterwegs waren, haben wir zumindest vom Lärm nichts mitbekommen.

Ansonsten ist zu sagen, dass sich das Hotel in einer sehr guten Lage befindet! Man hat gleich vor dem Hotel eine Straßenbahnstation und wir hatten überhaupt keine Probleme damit etwas erreichen zu können.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, es war sehr schön angerichtet, sauber, bat gute Qualität und es war für jeden etwas dabei!
Auch das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.

An alle die zukünftig Buchen: Ihr könnt euch auf ein sehr nettes, frisch renoviertes Hotel freuen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Amsterdam Tropen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Tropen

Anschrift: Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Tropen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 78 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Tropen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, NHHotels, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Tropen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tropen Amsterdam
NH Amsterdam Tropen
Nh Tropen Amsterdam
Nh Tropen Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Tropen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.