“Zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Tropen

NH Tropen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Tropen
4.0 von 5 Hotel   |   Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 145 von 345 Hotels in Amsterdam
Winterthur, Schweiz
“Zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel an sich ist ziemlich gut. Vorallem das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut!
Die Lage fand ich persönlich nicht gut. Es war zwar nicht weit entfernt, aber wir waren immer mit dem Fahrrad unterwegs und hatten vom Stadtzentrum schon so 10min und ich bevorzuge es mitten im Geschehen zu sein.

Was mich am Hotel richtig genervt hat, waren die Bauarbeiten, welche uns bei der Buchung und auch nacher nie mitgeteilt wurden. Erst als wir im Hotel waren, stand bei der Reception eine kleine Tafel mit einem Hinweis. Ich würde es schätzen, wenn man dies im Voraus mitteilt, denn wir waren sehr müde als wir mittags ankamen und konnten dann nicht schlafen, auch weil die Wände eher dünn waren. Dafür aber hatten wir vom Zimmer einen schönen Ausblick.

Aber abgesehn davon, hatten wir einen guten Aufenthalt und die Angestellten waren meist zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

hotel ist gut, nix besoderes aber auch nicht schlecht....

...leider nicht die bestellten und bestätigten raucherzimmer bekommen :(

sauber und modern eingerichtet - kann man übernachten hier

city schnell per tram erreichbar

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel war grundsätzlich schön, der einzige Haken war, dass sie genau zu der Zeit als wir in Amsterdam war renoviert haben. Als "Ausgleich" haben sie uns dafür ein Zimmer mit neuem Bad gegeben, welches toll hergerichtet war, aber nicht vom abgeklebten Boden, verkleideten Aufzug und von dem ganzen Staub und Schmutz abgelenkt hat. Diese Dinge waren nicht gerade einladend und es wäre nett gewesen davon vorher zu erfahren, damit man sich wenigstens darauf einstellen kann und nicht bei der Ankunft plötzlich überrascht wird!
Da wir aber den den größten Teil des Tages unterwegs waren, haben wir zumindest vom Lärm nichts mitbekommen.

Ansonsten ist zu sagen, dass sich das Hotel in einer sehr guten Lage befindet! Man hat gleich vor dem Hotel eine Straßenbahnstation und wir hatten überhaupt keine Probleme damit etwas erreichen zu können.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, es war sehr schön angerichtet, sauber, bat gute Qualität und es war für jeden etwas dabei!
Auch das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.

An alle die zukünftig Buchen: Ihr könnt euch auf ein sehr nettes, frisch renoviertes Hotel freuen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben das Hotel im Juli 2013 besucht und waren wirklich sehr zufrieden! Das NH Tropen liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber man ist mit der Bahn, die direkt vor der Tür hält, innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt. Von außen ist das Hotel kein Hingucker, innen ist es jedoch sehr hübsch eingerichtet und auch die Zimmer waren sehr schön.
Wir waren zu zweit auf einem Doppelzimmer und hatten definitiv genug Platz; allein das Bad ist nicht gerade groß, aber völlig ausreichend.
Das Personal war außerdem sehr sehr hilfsbereit und freundlich! Die Aussicht aus unserem Zimmer war zudem fantastisch!
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und habe wirklich keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gutes kleines Zimmer mit schönem bad. Guter service! Super Verkehrsverbindung direkt vor dem hotel. In ein paar Metern kann man einen Supermarkt erreichen auch gute Möglichkeiten zum essen. Tresor und zimmerservice sind klasse. Alles da was man braucht mehr ein drei Sterne plus hotel. Negativ ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, sprich wenn im Nachbarzimmer jemand die Tür auf und zu macht, denkt man dass es die eigene ist! Des weiteren nervt das ständige ausloggen aus dem Internet. High speed Internet muss man kaufen, trzd wird man häufig raus geworfen. Nervig ist auch die Abluft auf der Toilette? Sonst jedoch ein klasse hotel, würde nochmal buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Günzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit super Tramanbindung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne Zimmereinrichtung und schöne Aussicht in höher gelegenen Stockwerken. Einziges Manko: der Heizungskörper in unserem Zimmer wurde nicht wirklich warm.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Glasgow, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kenne dieses Hotel von früheren Aufenthalten. Für meine Bedürfnisse ist es perfekt. Es ist günstig im Osten der Stadt gelegen, ganz in der Nähe findet man tolle Bars und Restaurants. Die Superior-Zimmer sind für holländische Maßstäbe äußerst geräumig und das Hotel ist sehr sauber und gemütlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Tropen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Tropen

Anschrift: Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 75 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Tropen 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HotelsNL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Tropen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tropen Amsterdam
NH Tropen Amsterdam
Nh Tropen Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Tropen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.