“Langes Wochenende in Amsterdam März 2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Tropen

NH Amsterdam Tropen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Tropen
4.0 von 5 Hotel   |   Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Tropen)   |
Pauschalangebot
Nr. 157 von 344 Hotels in Amsterdam
“Langes Wochenende in Amsterdam März 2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel war grundsätzlich schön, der einzige Haken war, dass sie genau zu der Zeit als wir in Amsterdam war renoviert haben. Als "Ausgleich" haben sie uns dafür ein Zimmer mit neuem Bad gegeben, welches toll hergerichtet war, aber nicht vom abgeklebten Boden, verkleideten Aufzug und von dem ganzen Staub und Schmutz abgelenkt hat. Diese Dinge waren nicht gerade einladend und es wäre nett gewesen davon vorher zu erfahren, damit man sich wenigstens darauf einstellen kann und nicht bei der Ankunft plötzlich überrascht wird!
Da wir aber den den größten Teil des Tages unterwegs waren, haben wir zumindest vom Lärm nichts mitbekommen.

Ansonsten ist zu sagen, dass sich das Hotel in einer sehr guten Lage befindet! Man hat gleich vor dem Hotel eine Straßenbahnstation und wir hatten überhaupt keine Probleme damit etwas erreichen zu können.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, es war sehr schön angerichtet, sauber, bat gute Qualität und es war für jeden etwas dabei!
Auch das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.

An alle die zukünftig Buchen: Ihr könnt euch auf ein sehr nettes, frisch renoviertes Hotel freuen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben das Hotel im Juli 2013 besucht und waren wirklich sehr zufrieden! Das NH Tropen liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber man ist mit der Bahn, die direkt vor der Tür hält, innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt. Von außen ist das Hotel kein Hingucker, innen ist es jedoch sehr hübsch eingerichtet und auch die Zimmer waren sehr schön.
Wir waren zu zweit auf einem Doppelzimmer und hatten definitiv genug Platz; allein das Bad ist nicht gerade groß, aber völlig ausreichend.
Das Personal war außerdem sehr sehr hilfsbereit und freundlich! Die Aussicht aus unserem Zimmer war zudem fantastisch!
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und habe wirklich keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gutes kleines Zimmer mit schönem bad. Guter service! Super Verkehrsverbindung direkt vor dem hotel. In ein paar Metern kann man einen Supermarkt erreichen auch gute Möglichkeiten zum essen. Tresor und zimmerservice sind klasse. Alles da was man braucht mehr ein drei Sterne plus hotel. Negativ ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, sprich wenn im Nachbarzimmer jemand die Tür auf und zu macht, denkt man dass es die eigene ist! Des weiteren nervt das ständige ausloggen aus dem Internet. High speed Internet muss man kaufen, trzd wird man häufig raus geworfen. Nervig ist auch die Abluft auf der Toilette? Sonst jedoch ein klasse hotel, würde nochmal buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Günzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit super Tramanbindung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne Zimmereinrichtung und schöne Aussicht in höher gelegenen Stockwerken. Einziges Manko: der Heizungskörper in unserem Zimmer wurde nicht wirklich warm.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Glasgow, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kenne dieses Hotel von früheren Aufenthalten. Für meine Bedürfnisse ist es perfekt. Es ist günstig im Osten der Stadt gelegen, ganz in der Nähe findet man tolle Bars und Restaurants. Die Superior-Zimmer sind für holländische Maßstäbe äußerst geräumig und das Hotel ist sehr sauber und gemütlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte während einer Städtereise mit meiner Familie kürzlich vier Nächte in diesem Hotel. Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, unser Wunsch nach benachbarten Doppelzimmern wurde anstandslos erfüllt. Die Zimmer waren sauber, ruhig und gemütlich. Das Bad hatte die beste Dusche, unter der ich seit langer Zeit in einem Hotel gestanden hatte. Das Haus liegt zwar nicht unbedingt zentral, aber mit der Bahn sind es nur etwa 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und Damrak. Es gibt zwar ein paar Kneipen und Restaurants in der Nähe, aber frühstücken kann man dort nicht. Das ist sehr schade, denn das Frühstück im Hotel war selbst für ermäßigte 15 Euro pro Kopf völlig überteuert, weshalb wir außerhalb gefrühstückt haben. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Wenn man, wie wir, ohnehin Amsterdam entdecken will, fällt er kaum ins Gewicht.

Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand (Innen und Außen )
Um an der Hotelbar ein Getränk zu bekommen ist meist nachzufragen
angesagt
Die Zimmer sind stark verwohnt
An der Qualität des Frühstück war nichts zu beanstanden

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Amsterdam Tropen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Tropen

Anschrift: Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Tropen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 78 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Tropen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, ebookers.de, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Tropen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tropen Amsterdam
NH Amsterdam Tropen
Nh Tropen Amsterdam
Nh Tropen Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Tropen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.