“Gemütlich, Preis-Leistung stimmt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Tropen

NH Amsterdam Tropen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Tropen
4.0 von 5 Hotel   |   Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Tropen)   |
Nr. 150 von 344 Hotels in Amsterdam
“Gemütlich, Preis-Leistung stimmt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte während einer Städtereise mit meiner Familie kürzlich vier Nächte in diesem Hotel. Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, unser Wunsch nach benachbarten Doppelzimmern wurde anstandslos erfüllt. Die Zimmer waren sauber, ruhig und gemütlich. Das Bad hatte die beste Dusche, unter der ich seit langer Zeit in einem Hotel gestanden hatte. Das Haus liegt zwar nicht unbedingt zentral, aber mit der Bahn sind es nur etwa 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und Damrak. Es gibt zwar ein paar Kneipen und Restaurants in der Nähe, aber frühstücken kann man dort nicht. Das ist sehr schade, denn das Frühstück im Hotel war selbst für ermäßigte 15 Euro pro Kopf völlig überteuert, weshalb wir außerhalb gefrühstückt haben. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Wenn man, wie wir, ohnehin Amsterdam entdecken will, fällt er kaum ins Gewicht.

Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand (Innen und Außen )
Um an der Hotelbar ein Getränk zu bekommen ist meist nachzufragen
angesagt
Die Zimmer sind stark verwohnt
An der Qualität des Frühstück war nichts zu beanstanden

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren auf einer Städtereise in Amsterdam. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Das Bad extrem klein (dafür die Toilette separat), nur einzeln begehbar. Zu zweit war da nichts zu machen. Hinter dem Hotel ein Park. Im Sommer sicher etwas lauter. Wir waren abends einmal in der Bar und wollten noch etwas trinken. Da ausser uns keine Gäste da waren musste der Kellner erst gerufen werden. Die Bestellung ging etwas schief (anstatt Rosé kam Weisswein und anstatt Vodka-Lemon kam ein halbes Glas Vodka pur). Zum Bezahlen musste der Kellner wieder angerufen werden. War nicht so doll. Frühstück ok. Lage gut, Haltestelle direkt vor dem Hotel. Gegenüber tolle Kneipe mit guten Snacks und 50 Sorten verschiedener Biere. Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben uns für unseren Städte-Kurztrip für das NH Tropen entschieden, da dieses Hotel im Internet oft sehr gut bis gut bewertet wurde und anscheinend das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmen sollte.

Aus diesem Grunde buchten wir 2 Übernachtungen im Januar im NH Tropen über HRS - zu einem Preis von etwa 129 Euro.

Dank Navigationssystem war das Hotel einfach zu finden und es wurde schnell auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt, den wir dank HRS Buchung kostenlos nutzen durften. Der Check-In verlief schnell und problemlos, die Dame am Empfang war sehr freundlich und erklärte uns auf unser Nachfragen hin, dass man in den Trams jeweilige 24h Stunden Tickets für den Nahverkehr beim Schaffner direkt kaufen könne (das empfehle ich auch jedem, der als Tourist dort hinreist. Die Tickets kosten 7,50 Euro pro Tag verglichen zu 2,80 Euro für ein Ticket pro Stunde! Es gibt auch 48h Tickets, die man jedoch nicht in der Tram selbst, sondern erst als Hauptbahnhof kaufen kann. Vor dem Hotel fährt die Linie 9 direkt in Richtung Innenstadt und Hauptbahnhof. Die Tram fährt bis etwa 0.30Uhr, danach verkehrt ein Nachtbus (357) auch direkt zum Hotel, der jedoch pro Fahrt 4,50 Euro kostet).

Anhand einer Chipkarte konnten wir dann den Aufzug rufen (Chipkarte in einen Kartenleser einstecken und der Aufzug wird gerufen). Insgesamt wird das Hotel also sehr gut bewacht (2 Wächter an der Pforte, an der man klingeln muss, wenn man zu später Stunde heimkommt und Aufzug ist nur mit Chipkarte nutzbar).
Im 3. von rund 10 Stockwerken angekommen, gingen wir sodann in unser Zimmer, was sich als sehr klein herausstellte.
Die Toilette war separat von der Dusche angesiedelt, jedoch konnte man hier die Hände nur mit kaltem Wasser waschen.
Die Dusche selbst war klein, aber ausreichend. Ein Fön ist vorhanden.
Im eigentlichen "Badezimmer" (Dusche) ist auch ein Kleiderschrank untergebracht (der im Zimmer anscheinend keinen Platz gefunden hatte), in dem auch ein kostenloser Hotelsafe zur Verfügung gestellt wird.
Das Badezimmer und die Toilette waren sauber.

Der Schlafraum besteht aus 2 Betten mit Nachttischen, einem Schreibtisch mit Stuhl und einem Sessel. Alles in allem sehr eng, aber in Ordnung.
Wir hatten eigentlich ein KingSize-Bett geordert, jedoch nur zwei Einzelbetten bekommen, die man aber sehr leicht zusammen schieben konnte (leider zu leicht, weil sie sich bei der kleinsten Bewegung oder beim Anlehnen an die Wand gleich wieder verschoben haben - standen wohl auf Rollen).

Auf dem Schreibtisch gab es noch einen Fernseher, deutsche Kanäle gab es nur ARD und ZDF.
In der Wand gab es mehrere, provisorisch und nicht fachmännisch gefugte Bohrlöcher, aus denen nicht ersichtlich war, warum sie überhaupt an der Wand sind. Sah sehr unschön aus.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Frühstück haben wir keins in Anspruch genommen, weil der Preis von 19 Euro uns einfach für ungerechtfertigt erschien. Insgesamt kann man also schlussfolgern, dass das Hotel in Ordnung ist, es ist sauber und einfach gehalten. Wer Luxus erwartet, ist hier jedoch fehl am Platze.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir (junges Paar) waren für 2 Tage in Amsterdam.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, die Zimmer sauber und mit je 2 großen und kleinen Handtüchern ausgestattet, auch ein Fön ist vorhanden. Im ganzen Hotel hatten wir W-Lan- sehr praktisch um sich nochmal kurz über Amsterdam zu informieren. Auch, dass wir 1h vor Check-In da waren, stellte für das sehr freundliche, professionelle Personal kein Problem dar. Im Gegenteil, denn wir durften sofort aufs Zimmer.
Mit der Tram welche direkt gegenüber des Hotel abfährt ist man je nach Wunschziel in 5-10min in der Innenstadt. Ein Tagesticket kostet gerade einmal 7,50 Euro.
Auch die Überwachung des Parkplatzes war prima. Noch zuvorkommender jedoch, dass wir unser Auto sogar nach dem Auschecken 2h stehen lassen durften. Einen Parkplatz im Zentrum zu finden ist nämlich eine Kunst für sich, von den Parkgebühren ganz zu schweigen.
Die Rezeption ist 24h geöffnet, sodass man nicht auf das Nachtleben Amsterdams verzichten muss, gerne erklären Sie einem auch wie man zu später Stunde zum Hotel findet, da die Tram nur bis ca. 00.30 Uhr fährt.
Auch wenn das Hotel von aussen betrachtet kein Schmuckstück ist, sind die Zimmer sowie die komplette Inneneinrichtung sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig mit Schreibtisch, Fernseher, Teekocher, sowie einem Badezimmer und einer extra Toilette. Das einzige Manko für Paare ist vermutlich, dass es sich (zumindest in unserem Fall) um keine Ehebetten handelt, sondern 2 zusammgengeschobene.

Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen, wir werden auf jedenfall wieder hingehen- Amsterdam hat unsere Herzen erobert :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, die Straßenbahn (Linie 9) hält direkt vor dem Hotel und fährt regelmäßig. Bis zum Bahnhof braucht man damit ca. 10-15 Minuten. Der angrenzende Park lädt bei gutem Wetter sicher zum Erholen im Grünen ein. Am Hotel, Zimmer und Frühstück war nichts auszusetzen. Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man braucht, das Bad modern und alles sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für meine Ansprüche reichhaltig und lecker. Ich war selten mit einem Hotel bei einem Städte-Trip so zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel ist sauber und gepflegt und der Personal ist sehr freundlich. Es gibt gratis WLAN in der Lobby und fürs Zimmer kann man es sich kaufen. Die Straßenbahn Station ist direkt vorm Hotel und binnen 10 Minuten ist man im Zentrum von Amsterdam. Auf jeden Fall gleich ne 48 stunden Fahrkarte kaufen. Einzelfahrten sind teuer. Schöne ruhige Lage, OOsterpark direkt nebenan.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Amsterdam Tropen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Tropen

Anschrift: Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Tropen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 78 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Tropen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Tropen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tropen Amsterdam
NH Amsterdam Tropen
Nh Tropen Amsterdam
Nh Tropen Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Tropen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.