“Ruhig gelegenes, hochwertiges Hotel mit Straßenbahn-Anbindung ins Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Tropen

NH Amsterdam Tropen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Tropen
4.0 von 5 Hotel   |   Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Tropen)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 152 von 344 Hotels in Amsterdam
Bielefeld, Deutschland
“Ruhig gelegenes, hochwertiges Hotel mit Straßenbahn-Anbindung ins Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, die Straßenbahn (Linie 9) hält direkt vor dem Hotel und fährt regelmäßig. Bis zum Bahnhof braucht man damit ca. 10-15 Minuten. Der angrenzende Park lädt bei gutem Wetter sicher zum Erholen im Grünen ein. Am Hotel, Zimmer und Frühstück war nichts auszusetzen. Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man braucht, das Bad modern und alles sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für meine Ansprüche reichhaltig und lecker. Ich war selten mit einem Hotel bei einem Städte-Trip so zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel ist sauber und gepflegt und der Personal ist sehr freundlich. Es gibt gratis WLAN in der Lobby und fürs Zimmer kann man es sich kaufen. Die Straßenbahn Station ist direkt vorm Hotel und binnen 10 Minuten ist man im Zentrum von Amsterdam. Auf jeden Fall gleich ne 48 stunden Fahrkarte kaufen. Einzelfahrten sind teuer. Schöne ruhige Lage, OOsterpark direkt nebenan.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel für einen Städtetrip gewählt. Das Hotel an sich ist schon recht alt, die Zimmer wurden jedoch renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Vor dem Hotel befindet sich eine Bahnlinie (Linie 9), man ist damit recht schnell in der Stadt. Wir sind mit dem Auto angereist und haben P+R genutzt, da die Parkplätze in Amsterdam recht teuer sind. Der Parkplatz vorm Hotel kostet 20 € pro Tag. Bei P+R Zeeburg (ist die nächste Station) haben wir 8 € pro Tag inklusive Hin- und Rückfahr Ticket gezahlt. Einfach den Bus Nummer 37 nehmen (Haltestelle Linnaeusstraat aussteigen)

Im Hotel selbst kann man sich auch Räder ausleihen, was wir an einem Tag getan haben (Kosten pro Rad 15 €), damit kann man schöne kleine Gässchen entdecken, das lohnt sich also.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, haben uns dann einfach in der City was nettes gesucht. In der Straße gegenüber vom Hotel findet man auch einen Supermarkt, Mc Donalds und einen sehr leckeren Afrikaner (Serengeti).

Die Lage ist echt schön, wir hatten eine tolle Aussicht aus dem Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Ostpark. Wir würden für einen Städtetrip wieder kommen, bei längerem Aufenthalt würde es sich lohnen sich eine schickere Unterkunft zu suchen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Über eine Hotelvermittlung am Bahnhof wurde uns das NH Tropen vermittelt, EUR 65 für ein DZ inklusive Parkplatz. Für Amsterdamer Verhältnisse gradezu ein Schnäppchen, ein Parplatz mitten in der City kostet am Tag bis zu EUR 60. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle der Linie 9, in 5 Minuten ist man Hauptbahnhof. Frühstück hatten wir nicht, Zimmer waren aber ganz modern eingerichtet, Nassbereich ist in den Niederlanden traditionell eher spartanisch eingerichtet. Personal war überfreundlich. Alles in allem eine Empfehlung falls der Preis stimmt, im Zimmer standen Preis für ein Zimmer von EUR 200 pro Nacht, was sicher überzogen ist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
PB
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist eigentlich ganz gut geeignet für einen Trip nach Amsterdam.
Es liegt direkt am Tropenmuseum und am Oostpark und liegt somit eigentlicht sehr schön. Eine Straßenbahn fährt direkt vor der Tür ab und Taxistand ist auch direkt vor der Tür.
Das Hotel selbst ist eigentlich ganz ok, das Personal war nett und hilfsbereit und die Zimmer hatten eine gute Größe. Wir hatten einen super Blick auf die Stadt, da wir im 8. Stock ein Zimmer erhalten haben.
Zum Thema Sauberkeit, es hätte noch etwas sauberer sein können. Der Staub in den Ecken war nicht zu übersehen. Aber ansonsten war es doch sauber. Das Bad ist etwas älter und leicht abgenutzt aber war auch soweit sauber. Wir fanden die Zimmer auch recht ruhig. Betten waren auch bequem. Parken kostet 20€ pro Tag und Tourismussteuer kommt auch noch hinzu.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen für einen Trip nach Amsterdam.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Direkt vor dem Hotel befindet sich die Haltestelle der Tram-Linie 9, die vom Zentralbahnhof wegfährt. Die Erreichbarkeit ist sowohl vom Bahnhof Amsterdam Centraal, als auch vom nahegelegenen Bahnhof Amsterdam Muiderpoort perfekt. Also auch mit mehr Gepäck kein Problem. Das Hotel liegt ruhig am Rande des Oosterparks in unmittelbarer Nähe des (absolut sehenswerten) Tropenmuseums. Gleich gegenüber des Hotels ist eine kleinere Einkaufsstraße wo auch ein täglicher Markt (Dappermarkt) stattfindet. Der Start in den Tag war mit dem stets freundliche Hotelpersonal immer erfrischend. Das Doppelbettzimmer wäre geräumig genug um auch bei Regentagen einmal im Hotel bleiben zu können. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert mit guten Kaffee. Alles in allem ein Mittelklassehotel, das ich auch für etwas längere Aufenthalte wählen würde.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im NH Amsterdam Tropen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Tropen

Anschrift: Linnaeusstraat, 2c | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Tropen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 78 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Tropen 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Tropen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tropen Amsterdam
NH Amsterdam Tropen
Nh Tropen Amsterdam
Nh Tropen Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Tropen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.