“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 113 von 344 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Was für ein tolles Fundstück! Freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Hotel hat eine exzellente Lage für die ganzen Sehenswürdigkeiten und Geschäfte. Das Frühstücksbüfett war ideal und hat einen gut in den Tag gebracht. Unser Flug wurde gestrichen und so kamen wir erst sehr früh am nächsten Morgen an. Sie haben uns schnell ein Zimmer gegeben, aber meine zwei Freunde mussten 40 Minuten auf ein Nichtraucherzimmer warten. Sie haben uns auch die Nacht vorher nicht in Rechnung gestellt. Kann dieses Hotel für einen Städtetrip empfehlen.

• Finnische zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Bin gerade von einem Amsterdam-Trip wieder zurück. Bin ins Tulip Inn auf Empfehlung eines Freundes gegangen. Stimme den anderen Schreibern hier zu, die Korridore könnten einen neuen Teppich und einen neuen Anstrich vertragen. Das Zimmer war recht klein, aber sauber und es gab keinen Ausblick, was im Januar aber nicht so schlimm war. Das Frühstück war gut und wurde bis 10.30 Uhr serviert, was ganz praktisch war, wenn man am Abend vorher spät geworden war. Das beste am Hotel war die Lage. Zu Fuß kam man schnell zum Bahnhof (bei der Ankunft kann man die Koffer im Hotel lassen), Anne-Frank-Museum, Damplatz, zu Geschäften und dem Rotlichtviertel. Die Straßenbahn hielt sehr nahe am Hotel. Die Bar mit belgischen Bier die Straße hoch ist gut, aber noch besser ist die kleine Kneipe direkt neben dem Hotel, obwohl diese schon um 20.30 Uhr zumacht. Man muss bevor man in eines der vielen exzellenten Restaurants geht dort reinschauen. Wenn man gut Essen gehen will, immer in die Richtung des Anne-Frank-Museums gehen und nicht in Richtung Geschäfte. Kann nicht abwarten, wieder zurückzukehren.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Dam Square Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Dam Square Inn

Anschrift: 12-16 Gravenstraat, 1012 NM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 113 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Dam Square Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Dam Square Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dam Square Gasthof
Best Western Dam Square Hotel Amsterdam
BEST WESTERN Dam Square Inn Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Tulip Dam Square Inn
Golden Tulip Amsterdam
Amsterdam Dam Inn Square Tulip

Wenn Sie BEST WESTERN Dam Square Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.