“Akzeptables Basislager für Amsterdam” 3 von 5 Sternen

New West Inn Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 217 von 354 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Akzeptables Basislager für Amsterdam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Ich übernachtete hier als Gast einer in der Nähe stattfindenden Familienfeier - nicht als Amsterdam-Tourist. Für meinen Zweck erfüllte das Hotel absolut seinen Zweck, auch wenn das Frühstück noch etwas besser hätte sein können. In meinem ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt, was sich durch lautes Klappern bemerkbar machte. An der Rezeption gab es anstandslos ein neues Zimmer.
Mir fiel auf, dass in der Umgebung wenig geboten wurde. Wenn ich also in Amsterdam Sightseeing machen wollte, würde ich mich vor der Buchung sehr genau über öffentliche Verkehrsmittel oder über Taxikosten schlaumachen. Eventuell lohnt sich dann doch ein Hotel, das mehr in der City liegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir mussten kurzfrisitig ein Hotel nahe Airport Schiphol buchen. Preis war ok, dass ist aber auch alles. Die Nachtschicht des Hotels war extremst unfreundlich, es wird nirgends erwähnt, dass trotz kompletter Bezahlung im Vorraus eine Kaution von 50 EU pro Zimmer hinterlegt werden muss. Zimmer sind echt in einem miesen Zustand ... es stinkt aus den Abflüssen (trotz 6. Stock), Bad wurde nur notdürftig gereinigt, gesaugt wurde auch nur mangelhaft, Flecken und Risse an bzw. in der Tapete und die Matratze könnte auch mal ausgewechselt werden. Das Frühstück war ok, frische Brötchen etc. Kaffee ist minderwertige Ware, schmeckt wie Seifenlauge und das Ei war auch sehr mies. Wir kommen nicht wieder...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich kann leider dieses Hotel niemanden weiter empfehlen. Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Das einziege was dort abging, war im wahrsten Sinne des Wortes: Der Putzt von den Wänden. Besser gesagt, die Tapete hatte Löcher und man konnte auf das Mauerwerk schauen.
Die Sauberkeit war unter aller Würden. Die Toilette wurde mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit nicht gereinigt. Da Waren angetrocknete... naja. (nicht abschließend)
Es ist ja schön wenn es dort einen Fernseher gibt. Ganz Klasse! Warum legt man dann eine kaputte Fernbedienung dazu, bei der man aufpassen muss, dass beim Drücken die Batterien nicht rausfallen?
Achja...fast vergessen. Um den Eindruck dieses "Resorts" noch zu komplettieren. Es gab insgesamt 8 Leuchtkörper in dem Zimmer. Davon waren 3 kaputt. Einmal der Deckenfluter und dann waren 2 von 3 Birnen im Bad ohne Funktion. Also kann man sich vorstellen, wie hell es dort gewesen ist.
Es sind alles nur Beispiele. Dann hab ich mich gefreut das ich diese Nacht hinter mich gebracht habe, und endlich diese "Spielunke" vergessen kann. Doch das Hotel will mich nicht aus seinen Fängen entlassen. Die Dame sagte mir am Empfang, Frühstück sei inklusive. Frühstück war okay, aber auch nicht wirklich toll. Habe also gefrühstückt und dann erfahre ich 1 Tag später per Mail, dass die Firma noch 13.50€ extra bezahlen soll fürs Frühstück. Manchen mag das egal sein, aber da ist mir das Hemd geplatzt! Die Dame vom Reservierungsvermittler tat mir nach meinem Anruf auch ne bisschen leid.

Fazit: Eine Hotel-Erfahrung der ganz schlechten Sorte und niemandem zu empfehlen, wenn da durch den Verein nicht mal frischer Wind weht. Ansonsten können die von mir aus die Hütte abschließen!!! Achja zu guter letzt. Musste an der Rezeption per Kreditkarte 50€ hinterlegen als "Kaution". Vielleicht fürs PayTV Angebot mit der kaputten Fernbedienung? (s.o.) keine Ahnung!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Meine Freundin und ich waren 3 Tage in Amsterdam. Das Hotel liegt ca. 10 Auto Minuten vom Zentrum(Hauptbahnhof) entfernt. Direkt in Hotelnähe befindet sich eine Bushaltestelle, die auch in Richtung Centrum fährt.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und wurde täglich gesäubert. Das Bad war sehr sauber und schön. Das Standard Doppelzimmer ist zwar etwas klein, aber für einen kurzen Städtetrip absolut ok.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in ruiger Lage vom Stadtzentrum in 30 Fahrminuten (mit dem Strassenbahn No17) entfernt. Zwar ist es ein wenig mühsam, jeden Tag hin und zurück fahren, dafür gibt es viele Vorteile - Ruhe, normale, sogar grosse Zimmern und akzeptable für Amsterdam Preis. Wir haben das Hotel online mit Pakettpreis reserviert, dafür EUR 99.- pro 2 Personen pro Nacht mit dem Frühstück bezahlt. Das Personal spricht Deutsch, ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist genügeng. Es wird weder Obst noch Gemüse zum Frühstück serviert, aber sonst ist ok. Ja, es gibt nur ein Fitnessraum mit 3 Maschinen. Also keine Sauna oder mehr...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir, 4 Frauen, waren ein Wochenende in Amsterdam und sind im Hotel Tulip Inn abgestiegen. Das Hotel liegt zwar nicht in der besten Gegend von Amsterdam und es sind auch ca. 800 m bis zur nächsten Tram- Station, aber es ist sauber, ruhig und angenehm. Vor dem Hotel gibt es reichlich kostenlose Parkplätze. Man kann es also für ein Wochendtripp gut weiterempfehlen. Das Frühstückbuffett hat eine gute Auswahl und es ist alles reichlich vorhanden. Wir hatten im Preis noch ein 24-Std. Ticket , welches man für 3,50 € zusätlich um weitere 24 Std. im Hotel verlängern lassen konnte. Das sollte man auch unbedingt tun, denn diese Tickets sind nicht immer in den Tram´s verfügbar und man legt doch einige Strecken zurück mit Bus oder Tram.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hotel in Osdorp, mit dem Rad ca. 30min bei gemütlichem Fahrstil vom Zentrum entfernt, wohl auch per Bus / Straßenbahn gut angebunden. Wir hatten dieses Hotel gewählt, da wir mit dem Rad nach Zandvoort fahren und gleichzeitig das Nachtleben von Amsterdam genießen wollten - hat auch alles gut geklappt.

Die Zimmer sind sauber, die Matratzen angenehm fest, so dass wir ganz gut geschlafen haben. Leider fallen die Türen sehr laut zu, so dass wir morgens von den frühaufstehenden Nachbarn unsanft geweckt wurden. Die Wartezeit an der Rezeption war recht lang, da man unsere Reservierung (über HRS) nicht finden konnte, aber man war freundlich bemüht.
Fazit: Nettes Hotel am Rand von Amsterdam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Amsterdam City West Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie New West Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.